Fan-Bus nach Kaufbeuren!!!

  • Der Fanclub die Hamperer plant einen Fanbus zum Auswärtsspiel
    in Kaufbeuren am Freitag, den 18.12.2009


    Ab 50 Mitfahrern: 10 Euro pro Person, inklusive ein Freigetränk nach Wahl!!!
    Ab 40 Mitfahrern: 13 Euro pro Person, inklusive ein Freigetränk nach Wahl!!!


    Abfahrtszeit: Landshut, Grieserwiese um (sehr warscheinlich, wird nochmal extra bestätigt) 16:00 Uhr


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner!


    Mindestens ein Bus wird da hoffentlich locker voll!!!


    Aktueller Stand: auch für Kaufbeuren schon jetzt bereits knapp 10 Anmeldungen

  • kann man sich für kaufbeuren ebenfalls per email anmelden?


    wie schaut der aktuelle stand aus?

  • Nach dem Spiel gestern haben wir 30 Anmeldungen. Also sieht echt gut aus.
    Beim nächsten Heimspiel, sprich am Freitag gegen Bremerhaven ist die letzte Chance sich anzumelden.


    Ja, man könnte sich im Notfall wieder per E-Mail anmelden, aber am Fancorner wärs besser.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • ja wer hätte das gedacht, dass man dieses Jahr doch noch nen Bus voll macht, ja wer hätte das gedacht :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • so da ich jetzt auch weis das ich Zeit hätte, wäre es Spitze, wenn noch ein oder zwei Plätzchen frei wären danke schon mal für die Antwort ansonsten muss ich hald selber raufdüsen :wacko:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • so da ich jetzt auch weis das ich Zeit hätte, wäre es Spitze, wenn noch ein oder zwei Plätzchen frei wären danke schon mal für die Antwort ansonsten muss ich hald selber raufdüsen :wacko:

    Hast PN!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Busparkplätze in Kaufbeuren!


    sagt bitte, soweit möglich, folgendes den Fahrern der 3 Busse am Freitag:


    Zitat

    Mit dem Busparkplatz is eh so ne sache da wirds mit 3 eh eng. Ich als eurer Busfahrer würd euch am Stadion aussteigen lassen und den Bus an den Bahnhof stellen, das is ne Querstrasse weiter. Da is nen Grosser Parkplatz. Strasse wär Bahnhofstrasse. Das falls wieder die Parkplätze voll sind


    genaue Adresse des Parkplatzes: Bahnhofstrasse 44, Kaufbeuren


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8628/busparkplatzkf.th.png]


    A: Busparkplatz vorm Stadion
    B: Busparkplatz am Hbf

  • Servus.


    Ich kann leider Morgen nicht mit nach Kaufbeuren fahren. hab dem Riedl schon per SMS bescheid gesagt. Mein Platz kann an eine andere Person vergeben werden.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Ich kann leider Morgen nicht mit nach Kaufbeuren fahren. hab dem Riedl schon per SMS bescheid gesagt. Mein Platz kann an eine andere Person vergeben werden.


    Gruß Isarkurvler

    Ist bereits vergeben worden! Haben ja eine Warteliste...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus,
    nachdem es beruflich und Autotechnisch eine kurzfristige Änderung ergeben hat:
    Fährt jemand privat über Freising nach KF und hätte noch einen Platz frei?


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • hallo stefan

    Servus,
    nachdem es beruflich und Autotechnisch eine kurzfristige Änderung ergeben hat:
    Fährt jemand privat über Freising nach KF und hätte noch einen Platz frei?


    cu stefan13


    hallo stefan, ich würde privat fahren....kann dich und deine süsse mitnehmen....geh mal zu den grünen zum quatschen :)


    lg


    Sabrina