Fan-Bus nach Heilbronn!!!

  • Der Fanclub die Hamperer plant einen Fanbus zum Auswärtsspiel
    in Heilbronn am Freitag, den 04.12.2009


    Ab 50 Mitfahrern: 14 Euro pro Person
    Ab 40 Mitfahrern: 18 Euro pro Person


    Abfahrtszeit: Landshut, Grieserwiese um (sehr warscheinlich, wird nochmal extra bestätigt) 14:00 Uhr


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner!
    Wers bis dahin nicht mehr zu einem Heimspiel schafft, soll mich bitte per PN kontaktieren!


    Der Bus fährt ab 40 Personen, also auf gehts!!


    Aktueller Stand: bereits knapp 10 Anmeldungen

  • Also die Abfahrtszeit bleibt auf jeden Fall bei 14 Uhr falls der Bus fährt,
    jetzt fehlen nur noch mehr Anmeldungen!


    Anmeldungen wie gewohnt am Fancorner, oder auch per Mail an:
    diehamperer@web.de
    Hierfür bitte den kompletten Namen, Adresse und eine Telefonnummer angeben

  • Auf der Homepage ist es schon. Hab's auch in einem Newsletter rausgeschickt, wobei's hierüber schon Beschwerden gab. Naja, man kann's nicht jedem Recht machen. Denke aber, dass ihr auf die Art vielleicht noch ein paar Leute mehr erreicht, die sich dann vielleicht anmelden. War nur gut gemeint.

  • Auf der Homepage ist es schon. Hab's auch in einem Newsletter rausgeschickt, wobei's hierüber schon Beschwerden gab. Naja, man kann's nicht jedem Recht machen. Denke aber, dass ihr auf die Art vielleicht noch ein paar Leute mehr erreicht, die sich dann vielleicht anmelden. War nur gut gemeint.


    is ja bekanntlich nix neues dass man's ned jedem recht machen kann :rolleyes:
    danke für dein bemühen :)



    Anmelden Leute Anmelden!! :)

  • Auf der Homepage ist es schon. Hab's auch in einem Newsletter rausgeschickt, wobei's hierüber schon Beschwerden gab. Naja, man kann's nicht jedem Recht machen. Denke aber, dass ihr auf die Art vielleicht noch ein paar Leute mehr erreicht, die sich dann vielleicht anmelden. War nur gut gemeint.

    Find ich gut, dass solche Sachen auch per Newsletter rausgehen! Jetzt mal schön mit Andy zusammenarbeiten u noch die News zu den Gegner rausschicken, dann macht der Newsletter auch Sinn...

  • Aktuell sind es gut 20 Leute.
    Bis Dienstag Abend besteht noch die Chance, dass man sich anmeldet. Sonst müssen wir den Bus leider absagen. Also auf geht´s!!!

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL