Stephan Daschner

  • Ist am Freitag für die Falken aufgelaufen. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass er eine FöLi für uns hat. Aber was soll's, wenn man der "Nachwuchs-Hochburg" Heilbronn damit unter die Arme greifen kann... :blerg:


    Gruß


    Gerhard

  • Ist am Freitag für die Falken aufgelaufen. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass er eine FöLi für uns hat. Aber was soll's, wenn man der "Nachwuchs-Hochburg" Heilbronn damit unter die Arme greifen kann... :blerg:


    Gruß


    Gerhard


    Meinen Wissens, darf er dann nicht mehr (diese Saison) für Landshut spielen!!!


    Oder?????

  • So sieht Dankbarkeit gegenüber dem Ausbildungsverein aus. In diesem Zusammenhang muss man den oft geschmähten Dominik Hammer lobenswert erwähnen, der das Rückgrat damals hatte.

  • So sieht Dankbarkeit gegenüber dem Ausbildungsverein aus. In diesem Zusammenhang muss man den oft geschmähten Dominik Hammer lobenswert erwähnen, der das Rückgrat damals hatte.


    Weisst Du denn wieso er keine in Landshut sondern in Heilbronn hat?

  • Weisst Du denn wieso er keine in Landshut sondern in Heilbronn hat?

    Spielt das denn irgendeine Rolle??? Muß da Maruk schon zustimmen. Es hat so oder so einen faden beigeschmack.

  • Ich finde es auch traurig, dass er keine FöLi mehr bei uns hat, ganz klar! Aber der Punkt um dem es mir ging ist einfach, dass es nicht unbedingt der Spieler entscheidet wo es hingeht! Aber es wird gleich Stimmung gegen den Spieler gemacht, das finde ich nicht so toll!

  • *Miki zustimm*
    genau deswegen finde ich das es schon eine Rolle spielt warum er keine Föli bei uns hat.


    Entweder er hat selbst (mit-)entschieden nicht mehr für Landshut zu spielen, was ich glaub nicht kommentieren könnte ohne die Forenregeln zu missachten, oder eben sein Verein hat entschieden, und da kann er vermutlich wenig mitbestimmen (weiß ja ned was für Kooperationsabmachungen zwischen Heilbronn und Ingolstadt gelten)

  • Tja. Der vielgeschmähte Dominik Hammer hat damals, als Hannover für ihn (nachträglich) eine Föli für Bremerhaven geben wollte gesagt: Wenn 2. Liga als Föli, dann nur Landshut. Und Da ich Ingolstadt durchaus mitverfolge kann man ja durchaus mal in den Raum stellen, dass bei der Koop Heilbronn-Ingolstadt zunächst nur von RImbeck, Walsh und noch einem mir unbekannten die Rede war, von Daschner aber nicht. Ist auch egal. WIssen muss er es selber und dass Ingolstadt nicht unbedingt ein verlässlicher Partner ist, haben wir ja schon zur Genüge mit erlebt. Trotzdem nochmal ein Lob an Hammer, der weiss wenigstens wem er was zu verdanken hat.

  • Tja. Der vielgeschmähte Dominik Hammer hat damals, als Hannover für ihn (nachträglich) eine Föli für Bremerhaven geben wollte gesagt: Wenn 2. Liga als Föli, dann nur Landshut. Und Da ich Ingolstadt durchaus mitverfolge kann man ja durchaus mal in den Raum stellen, dass bei der Koop Heilbronn-Ingolstadt zunächst nur von RImbeck, Walsh und noch einem mir unbekannten die Rede war, von Daschner aber nicht. Ist auch egal. WIssen muss er es selber und dass Ingolstadt nicht unbedingt ein verlässlicher Partner ist, haben wir ja schon zur Genüge mit erlebt. Trotzdem nochmal ein Lob an Hammer, der weiss wenigstens wem er was zu verdanken hat.


    Der dritte Ingolstädter im Bunde neben Walsh und Rimbeck war glaube ich Thomas Schenkel, der dort aber mittlerweile seine Zelte bereits wieder abgebrochen hat.