Gerüchte Saison 2010/2011



  • ...mir genügt in diesem Zusammenhang ein Blick auf die Tatsache, dass unsere beiden Granaten aktuell auf Platz 62 (!!) der Scorerliste auftauchen.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Allerdings haben wir derzeit wohl leider (noch) gewichtigere Probleme als unsere AL Performance.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • MIki Du hast geschrieben:


    Naja ich hatte da noch den Stockstich bei den Lausitzer Füchsen im Kopf. Aber Du hast Recht, der Eindruck hat getrügt.




    Von einem Stockstich in Weißwasser zu sprechen (nur aus dem Grund weil es so im Spielbericht stand) ist schon sehr gewagt! Ich würde mir die Zusammenfassungen der Leute die in WSW waren nochmal durchlesen, dann weißt was damals los war...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Was verstehst nicht an den Worten: Ich hatte das noch im Kopf mit Weißwasser und Bibi und dass der Eindruck getrügt hat??


    Und: Wir wissen schon alle, dass Du in WW warst und einen Spielbericht geschrieben hast. Toll gemacht!

  • Was verstehst nicht an den Worten: Ich hatte das noch im Kopf mit Weißwasser und Bibi und dass der Eindruck getrügt hat??


    Und: Wir wissen schon alle, dass Du in WW warst und einen Spielbericht geschrieben hast. Toll gemacht!


    Ich weiß, der war nur für Dich!
    Wird ja immer besser...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • LZ von heute:


    "In der Offensive wollen die Cannibals übrigens kurzfristig noch eine weitere, deutsche Verstärkung präsentieren. Noch lässt man die Katze allerdings nicht aus dem Sack. -mm- "


    Irgendwelche Ideen, wer der ominöse Spieler sein könnte ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Servus!


    Ich wüsste zwar einen deutschen Ü23 Spieler, der wahrscheinlich immer noch frei wäre und sogar in Landshut mal die deutsche Meisterschaft gefeiert hat, aber ob wir uns diesen Spieler leisten können und wollen?
    Zumindest trägt er die gleiche Frisur wie Toupal... :ugly:


    Ich tippe eher darauf, dass es sich um einen Fölispieler handelt, mit dem wir jetzt längerfristig planen können.

  • Nun, das letzte Team, das in Landshut die deutsche Meisterschaft gefeiert hat, waren die Haie 1995. Wenn ich mir den Rooster von damals so anschaue, kommt nur einer in Frage - und der spielt tatsächlich nicht mehr in Nürnberg...
    Ob sich BT den allerdings antut?

  • Servus!


    Ich wüsste zwar einen deutschen Ü23 Spieler, der wahrscheinlich immer noch frei wäre und sogar in Landshut mal die deutsche Meisterschaft gefeiert hat, aber ob wir uns diesen Spieler leisten können und wollen?
    Zumindest trägt er die gleiche Frisur wie Toupal... :ugly:


    Ich tippe eher darauf, dass es sich um einen Fölispieler handelt, mit dem wir jetzt längerfristig planen können.


    Mit dem Fölispieler liegst wohl garnicht so verkehrt ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Nun, das letzte Team, das in Landshut die deutsche Meisterschaft gefeiert hat, waren die Haie 1995. Wenn ich mir den Rooster von damals so anschaue, kommt nur einer in Frage - und der spielt tatsächlich nicht mehr in Nürnberg...
    Ob sich BT den allerdings antut?



    Nunja, Trainer, ehemaliger sportlicher Leiter und Manager haben zwar bereits mit ihm in Erding zusammengespielt und BT äußerte sich vor einigen Jahren nicht negativ über Stefan Mann in der Zeitung, aber das WB ist etwas konkreter als die LZ.


    Zitat

    Aus dem Wochenblatt vom 17.11.2010:
    "Darüber hinaus steht Bernd Truntschka noch mit einem jungen, vielversprechenden deutschen Stürmer in Kontakt, der gerne nach Landshut kommen will."


    Da Mann nicht mehr jung ist fällt er leider raus. :(

  • Also wieder nen Winger, obwohl wir einen Center brauchen. SOllte das eintreffen versteh ich das Konzept nimmer.


    guten Tag


    ich spekulier jetzt mal: gute Kontakte zu einem EX-Föli-Partner, der grad einen guten AL verpflichtet hat, dann könnte ich mir Phillip Riefers, Michael Endrass oder evtl. sogar Tepper vorstellen, falls der von WW nicht zu stemmen ist


    gruß aus LA

  • ...ich tipp' jetut mal auf Maximilian Forster. 0 Punkte in rund 20 DEL Spielen würde in mir auch das Verlangen wecken, wieder in der 2. BULI spielen zu wollen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ja da Max war in den spielen die er bei uns war immer torgefährlich und könnte auch Center im 3. Sturm spielen .
    Und da bei SR nun Bakos wieder fit ist wird wohl ein junger Deutscher ausm 4. Sturm sitzen müssen !

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Ja da Max war in den spielen die er bei uns war immer torgefährlich und könnte auch Center im 3. Sturm spielen .
    Und da bei SR nun Bakos wieder fit ist wird wohl ein junger Deutscher ausm 4. Sturm sitzen müssen !


    Nix gegen Forster, aber wieviele 3. Reihe Center nach Morris, Brandl und Hundhammer sollen bei uns noch spielen. DIese Mannschaft braucht einen Reihe 1 Center.

  • Nix gegen Forster, aber wieviele 3. Reihe Center nach Morris, Brandl und Hundhammer sollen bei uns noch spielen. DIese Mannschaft braucht einen Reihe 1 Center.


    Das ist mir schon klar Maruk nur ist er halt für unsere derzeitige situation die einfachste lösung .
    Ich bin auch voll der meinung das wir einen klaren nummer 1 Center brauchen nur wenn man z.b. die Free Agents ( nur als beispiel) bei Eliteprospects durchschaut wird mir klar das ein solcher nicht vom Himmel fällt .
    Die meisten Spieler sind winger oder 2 wege stürmer und so tut man sich halt mitte Nov. sehr schwer was passendes zu finden .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Die meisten Spieler sind winger oder 2 wege stürmer und so tut man sich halt mitte Nov. sehr schwer was passendes zu finden .


    Tja, die Fehler die man im Sommer macht, lassen sich nur schwer im November lösen.
    Dass man einen Center benötigt, hat man eigentlich schon im April gewusst!

  • Ich denke wir müssen uns damit anfreunden (siehe wirtschaftliche Situation der LES), dass wir nicht bekommen was wir brauchen, sondern was für uns abfällt...


    so traurig das ist ;(

    Keep cool!