Gerüchte Saison 2010/2011

  • Servus!


    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er vorher schon öfter bei uns gespielt.
    Darf denn Stefaniszin überhaupt noch ab 1.Februar bei uns spielen, oder gibts die Regelung nicht mehr, dass ein Spieler eine bestimmte Anzahl von Spielen bis Ende der Wechselperiode absolvieren muss?

  • Servus!


    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er vorher schon öfter bei uns gespielt.
    Darf denn Stefaniszin überhaupt noch ab 1.Februar bei uns spielen, oder gibts die Regelung nicht mehr, dass ein Spieler eine bestimmte Anzahl von Spielen bis Ende der Wechselperiode absolvieren muss?


    guten Abend


    Stefaniszin noch 7 Spiele, Daschner noch vier Spiele, Forster noch sechs Spiele, Baindl noch 5 Spiele und Hübscher hat schon 10 Spiele und das bis Saisonende


    Und dann muß sich der Spieler entscheiden, ob für seinen Heimatverein oder EVL, d.h. er ist dann "festgespielt"


    gruß aus LA

  • Servus!


    Bis zu Beginn der Play Off's sinds zehn Spiele, das weiß ich, aber müsstens bis Ende Januar (also heute) nicht mindestens fünf Spiele sein? Das wir von Jahr zu Jahr geändert, aber die fünf bzw. zehn Spiele hab ich irgendwie noch im Gedächtnis.

  • Servus!


    Bis zu Beginn der Play Off's sinds zehn Spiele, das weiß ich, aber müsstens bis Ende Januar (also heute) nicht mindestens fünf Spiele sein? Das wir von Jahr zu Jahr geändert, aber die fünf bzw. zehn Spiele hab ich irgendwie noch im Gedächtnis.


    guten Abend


    das mit den fünf Spielen war letztes Jahr wegen der Olympiade, da mußten die Föli-Spieler bis knapp vor den Spielen mind. fünf Spiele gemacht haben


    gruß aus LA