Hannover Landshut

  • Guten Abend


    ich glaub es ist mal an der Zeit - eagl ob "junge Wilde" ob Eishockey-Gott oder "der Heilige" - einen Spieler zu erwähnen, der hier immer zu kurz kommt und der v.a. in den Spielen, wenns eng wird, voranschreitet und dann auch "scort" und nicht abtaucht: Ryan McDonough ;) 22 Spiele- 26 Scorerpunkte und maßgelichen Anteil, dass auch Abstreiter wieder trifft :thumbup: Respekt und Hut ab und ich würde der LES raten diesen Mann im Paket mit Abstreiter frühzeitig zu verlängern


    Gruß aus LA

    McD ist wirklich eine Augenweide und ein Mann, den man unbedingt verlängern sollte. Der hat etwas, was einen SPitzenspieler ausmacht: er macht seine Nebenleute besser. Und das sind die Ausländer, die man haben sollte.


  • Guten Abend


    ich glaub es ist mal an der Zeit - eagl ob "junge Wilde" ob Eishockey-Gott oder "der Heilige" - einen Spieler zu erwähnen, der hier immer zu kurz kommt und der v.a. in den Spielen, wenns eng wird, voranschreitet und dann auch "scort" und nicht abtaucht: Ryan McDonough ;) 22 Spiele- 26 Scorerpunkte und maßgelichen Anteil, dass auch Abstreiter wieder trifft :thumbup: Respekt und Hut ab und ich würde der LES raten diesen Mann im Paket mit Abstreiter frühzeitig zu verlängern


    Gruß aus LA


    Meine Rede. Zu den beiden noch einen Center, der auch mit einem 4-Reihen-System klar kommt und wir haben eine erste Reihe wie 07/08.
    Mit Elsner in der Hinterhand kann man auch Kühnhackl in die große Eishockeywelt entsenden.

  • Hihi, gestern ruft der gute Helios noch an und sagt: bestimmt kommt jetzt der Rumrich und will den Elsner auch noch holen. *schlapplach*

    Du hast nur das Adjektiv vor Rumrich noch vergessen, das in der ursprünglichen Nachricht war :rolleyes:

  • Servus,



    Bei allem Respekt vor der Leistung von Elsner, aber DEL das kommt doch etwas früh. Nur weil man 3 Tore an nem WE macht ist man KEIN DEL Spieler.


    Er soll sich beweisen und dann sieht man weiter.


    Sorry aber seitdem Forster den Vertrag in SR hat ist er etwas untergetaucht. Sorry ist meine Meinung.



    Nicht das sich viele hier wieder aufregen er spielt im moment wirklich gut aber wie gesagt für die DEL muß es noch mehr sein .


    Und mal ein Lob an das Team (dieses We war sehr stark)

  • Für mich (vom Spielverlauf her und vorallem auch wegen der Stimmung unter den 30 Landshuter Fans) das geilste Auswärtsspiel seit dem Finalsieg in Kassel. Da können sogar die gewonnenen Duelle in Schwenningen nicht mithalten:thumbup:!


    :thumbup: Kamil Toupal und Andreas Moborg (zum besten Spieler der Landshuter gewählt)


    :thumbup: Tom Kühnhackl, zwar kein Tor aber wenn der am Eis war brannte es vor dem Tor der Indians!


    Highlight der Auswärtsfahrt war dann die Pressekonferenz! Joe West: "Ich kann Tobi nur rechtgeben, deshalb sage ich Heute garnichts!"
    Ein paar Sekunden Verschnaufspause und dann gibs los. Er sah bei einigen seiner Spieler in den letzten 3 Spielen keinen Kampf und wenn er etwas garnicht mag, dann ist das wenn Spieler für Euch (Fans) und für mich nicht kämpfen. Er als Übungsleiter ist dafür verantwortlich und hat überhaupt kein Problem damit hinzuschmeißen... Alle Hannoveraner waren der Meinung dass er das ernst meint! Mal schauen, was passiert...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer