Kein Sponsoring von E-on

  • Das Unternehmen E-on wird kein festes Sponsoring bei der LES übernehmen.


    guten Tag


    heißt aber nicht, dass man nächste Saison nix macht und der Manager im Radio Trausnitz-Interview trotzdem zufrieden ist.
    Diese Kleinigkeit gehört dann aber auch zu der Meldung, denn lt. Radio Trausnitz hat dieses EON-Event 40.000 Euro in die Kasse gespült und wenn sich EON nächste Saison wieder dazu entschließt zwei oder drei solche Events zu machen, ists doch auch ok


    Gruß aus LA

  • eishockey_Liebhaber hat vollkommen recht, das war von meiner Seite sehr einseitig wiedergegeben, ich wollte nur mitteilen das E-on sein bisheriges Sponsoring nicht ausbaut. Zu meiner Verteidigung ich hatte diese Info nicht vom Radio,
    daher hatte ich nicht diesen Wissensstand.
    Ich hoffe natürlich das E-on weiterhin solch tolle Aktionen durchführt.

  • eishockey_Liebhaber hat vollkommen recht, das war von meiner Seite sehr einseitig wiedergegeben, ich wollte nur mitteilen das E-on sein bisheriges Sponsoring nicht ausbaut. Zu meiner Verteidigung ich hatte diese Info nicht vom Radio,
    daher hatte ich nicht diesen Wissensstand.
    Ich hoffe natürlich das E-on weiterhin solch tolle Aktionen durchführt.


    guten Abend


    jetzt wird ein Schuh draus Glatze :nummer1:



    gruß aus LA

  • Die Aktionen machen die scho weiter aber sie werden halt nicht unser Haupt-Sponsor.


    Aber angeblich kriegen wir einen neune Haupt-Sponsor!


    Und E-on hätte zumindest unsere Farben (rot und weiß) gehabt anstatt WWK.


    :dos:


  • Hast du nur die blöden Farben im Kopf??? ?(
    Wenn das Geld stimmt könnten sie von mir aus mit rosafarbenen Trikots spielen.

  • ich red doch gar ned von den Farben der Trikots!


    Ich red z.B von Schaal's!


    Nimm nicht alles gleich so ernst! :patsch: ?(

  • Die Landshut Cannibals freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass man in dieser Woche mit der Firma Neuhuber Hoch- & Innenausbau einen neuen Sponsor gewinnen konnte, dessen Logo für die restliche Saison die Rückseite der Kannibalen-Trikots zieren wird. Die Landshut Cannibals möchten sich an dieser Stelle herzlich bei Firmeninhaber Stefan Neuhuber für sein Engagement und seine Unterstützung bedanken. Für den sportbegeisterten Stefan Neuhuber war es eine Entscheidung des Herzens: "Eishockey hat Tradition in Landshut und ist das Aushängeschild der Stadt. Daher leisten mein Unternehmen und ich gerne unseren Beitrag dazu, die Cannibals zu unterstützen."

  • schauu ich hab doch gesagt das wir einen neunen Sponsor bekommen :hihi:

  • Zitat: schauu ich hab doch gesagt das wir einen neunen Sponsor bekommen :hihi:



    Ich freu mich ja auch über jeden neuen Sponsor. Aber als neuen Hauptsponsor würde ich den nicht bezeichnen....

    Einmal editiert, zuletzt von bruno05 ()

  • Ich freu mich ja auch über jeden neuen Sponsor. Aber als neuen Hauptsponsor würde ich den nicht bezeichnen....

    Das mein ich ja auch nicht.
    Dachte eher das habe ja nichts mit "KEIN Sponsoring von E-ON" zu tun, sondern mit "EIN Sponsoring von Neuhuber Hoch- & Innenausbau" ;)
    Negativer Thread-Titel, positiver Beitrag :!:

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Sorry, dich wollte ich gar nicht zitieren. Wollte eigentlich Cinii-Fan zitieren, da er weiter oben von einem neuen Hauptsponsor geschrieben hat.


    Du hast natürlich recht. Es wäre generell nicht schlecht, einen eigenen Thread für Sponsoren aufzumachen (neue etc.). Andere Foren von unseren Mitbewerbern haben das ja auch....