Andi Geipel

  • Etat-Spekulationen hin, Spekulationen her ... wir wären froh, wenn wir einen Sponsor hätten, der soviel locker macht, wie es Porsche nächste Saison noch machen wird.


    "Der" Spieler der Steelers wird kaum zu halten sein ... Kelly ... und dann schaun mer mal ...

  • Etat-Spekulationen hin, Spekulationen her ... wir wären froh, wenn wir einen Sponsor hätten, der soviel locker macht, wie es Porsche nächste Saison noch machen wird.


    "Der" Spieler der Steelers wird kaum zu halten sein ... Kelly ... und dann schaun mer mal ...

    wie viel macht porsche nächstes jahr locker?

  • Ich lass mich mal überraschen
    Wobei es schon peinlich ist für die finanziell ,,großen,, dass wir als einer der etwas kleineren jedes jahr einen konkurrenzfähigee kader haben!


  • Traurig ist nur das die Bibis nächstes Jahr wohl wieder besseren Kader haben werden als wir und das trotz Kürzung.


    Warum bist du dir da so sicher? Wart mal ab bis August. Nur weil die einen Serikow und einen Geipel bereits fix haben heißt das noch lange nix.
    Außerdem ist Serikow auch nicht mehr der jüngste und der braucht bloß einen blöden Check gegen den Rücken bekommen und schon fällt er aus...

  • Abwarten. Wir marschieren durch die Playoffs, steigen in die DEL auf und dann ist der Geipel der erste, der sich in den A beisst...


    genau was träumst du bei nachts????? der evl wird nie mehr in der DEL spielen.


    weil der evl kann sich in der neuen spielzeit keine guten spieler leisten und hinter her wird dann immer gejammert übern evl die sind so schlecht und warum wohl???????????? der verein sollte aufhören. es wird jetzt schon gejammert, ja nächste jahr haben sie grosse einbüsen weil münchen weg ist. was will er dann noch in der 2 liga??? langsam nervt es. von mir aus soll er die brandl brüder holen und soll lieber in der landesliega spiel da kann der evl jammern. und der geipel hat das richtige gemacht das er unterschrieben hat und nicht beim evl.......... der evl hat´s voll vergeipelt hahahahahaha...................................