Andi Geipel

  • Laut Eishockeynews hat Andreas Geipel in Bietigheim verlängert! Wird also leider nichts daraus das er nach Landshut zurückkommt :(
    Wäre auf jeden Fall super gewesen für uns weil er echt was drauf hat!!!


    Aber na ja, dann packen wir es halt ohne ihn!!!!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Auch bei einem Geipel zählt was auf dem Gehaltszettel steht, und das ist mit Sicherheit nicht weniger geworden als die letzten beiden Jahren und somit gibts da nichts zu bereuen.

  • Auch bei einem Geipel zählt was auf dem Gehaltszettel steht, und das ist mit Sicherheit nicht weniger geworden als die letzten beiden Jahren und somit gibts da nichts zu bereuen.

    Abwarten. Wir marschieren durch die Playoffs, steigen in die DEL auf und dann ist der Geipel der erste, der sich in den A beisst...

  • Abwarten. Wir marschieren durch die Playoffs, steigen in die DEL auf und dann ist der Geipel der erste, der sich in den A beisst...


    Glaub ich ehrlich gesagt ned. Er hat damals als wir im finale waren auch schon zu beginn der PO in BiBi unterschrieben. Die werden ihm halt wieder so viel gegeben haben, dass er wieder nicht nein sagen konnte! :D Nein ich denke, dass er sich dann da schon wohlfühlen wird und dann auch kein Problem damit hätte, wenn Landshut DEL spielen würde und er in Bibi wäre. Ich schätze an Andi einfach so ein, dass es ihm schon wichtiger ist, dass er sich wohlfühlt als das Geld alleine!


    Aber ich finde es sehr, sehr schade dass er nicht kommt!

  • die Frage sollte man sich mal stellen wann wurden die Vertrage gemacht, vielleicht schon bevor die Etatkürzung kamm und diese nun veröffentlicht werden ?
    @Miki1910
    bei dieser Entlohnung fühlt man sich etwas leichter wohl egal wo, mit sicherheit der best bezahlteste Deutsche- Verteidiger der Liga.

  • ie Frage sollte man sich mal stellen wann wurden die Vertrage gemacht, vielleicht schon bevor die Etatkürzung kamm und diese nun veröffentlicht werden ?

    Laut Gerüchten hatte ja Serikova schon vor Weihnachten verlängert :) Genau denselben Gedanken hatte ich heute auch schon. Egal, Bekommt man Geipi nicht, muss man halt einen ausländischen Offensivverteidiger holen.

  • Laut Gerüchten hatte ja Serikova schon vor Weihnachten verlängert :) Genau denselben Gedanken hatte ich heute auch schon. Egal, Bekommt man Geipi nicht, muss man halt einen ausländischen Offensivverteidiger holen.


    guten Abend


    ich hab gehört Mike Green ;)


    gruß aus La

  • Servus!


    Es ist zwar schade, dass Geipel in Brittigheim bleibt, aber für die DEL wäre er zu schwach. :D Oder hätte zumindest nicht seine Wunschposition.


    Aber im ernst, bevor man sich Gedanken über neue Spieler macht sollte man erstmal zusehen McDonough weiter an den Verein zu binden und ihm einen gestandenen Center zur Seite stellen.

  • Aber im ernst, bevor man sich Gedanken über neue Spieler macht sollte man erstmal zusehen McDonough weiter an den Verein zu binden und ihm einen gestandenen Center zur Seite stellen.


    guten Abend


    so wie es aussíeht wird ja bald ein "Wunschmittelstürmer" auf dem Markt sein ;)


    Dschambo hätte seine wahre Freude dran ;)


    Gruß aus LA

  • und wer währe dieser "Wunschmittelstürmer"? ;)

  • Ich? Was hab ich denn bitte damit zu tun??? Oder ist es etwa wieder an der Zeit Morten Ask auszurufen? :D


    guten Abend


    ne, der ist ja verletzt ;) aber nicht nur in der DEL drohen Insolvenzen ;)


    Gruß aus LA

  • Der Geipel weiß auch das er nur bedingt auf Zeit so Kohle verdienen kann.
    Für feuchten Händedruck und auzfgebessertes Taschengeld (Vergleich zu Bibi) kann er doch hier noch jahrelang spielen.
    Ich an seiner Stelle und jeder mit wirtschaftlichen Verstand würde das genauso machen. Selbst ein Serikow hat das Prinzip scheinbar kapiert. Melke die Kuh solange sie Milch gibt.


    Traurig ist nur das die Bibis nächstes Jahr wohl wieder besseren Kader haben werden als wir und das trotz Kürzung.
    Jetzt kann man natürlich sagen und dann schauen wir mal in paar Jahren, aber letztlich interessiert mich das was jetzt passiert und wofür ich jetzt Eintritt zahle.


  • Traurig ist nur das die Bibis nächstes Jahr wohl wieder besseren Kader haben werden als wir und das trotz Kürzung.
    Jetzt kann man natürlich sagen und dann schauen wir mal in paar Jahren, aber letztlich interessiert mich das was jetzt passiert und wofür ich jetzt Eintritt zahle.


    Außer den Vertragsverlängerungen von Geipel, Robitaille und Serikow, sowie den sicheren Abgängen von Forster und Künhackl weiß man doch noch gar nichts über die nächstjährigen Kaderzusammenstellungen.
    Wie willst du da jetzt schon wissen, dass BiBi wieder einen besseren Kader haben sollte?! Im Übrigen bin ich mir nicht sicher ob sie diese Saison den besseren Kader haben. Qualitativ haben sie sicherlich die besseren Einzelspieler, aber man wird sehen ob sich deren 2 1/2 Reihen gegen unsere 4 Blöcke durchsetzen werden. Mit einer Reihe alleine werden sie nächste Saison nicht viel gewinnen...
    Also bitte a bisserl mehr Vertrauen in unsere sportliche Leitung, die fast immer den besten Preis-Leistungskader der 2. Liga zusammengestellt haben! :thumbup:
    Außerdem sollte man sich erst nach dem letzten Spiel der Saison endgültige Gedanken machen, schließlich kann man ja aktuell noch nicht abschätzen wieviele Ausländer man nächste Saison verpflichten darf! :D

  • Ist doch mit 5 Ausländern schon beschlossene Sache.
    Grundlegend hast scho Recht, aber ich fände es schon verrrückt wenn die jetzt wieder mehr Geld auftreiben als wir.
    Entweder Himmelfahrtskommando mit der Hoffnung auf Geld, oder in Bibi bestehen schon fixe Geldgeber fürs nächste Jahre.