• den spieler finde ich sehr stark!
    hab mal nen penalty von ihm gesehen,der war eiskalt verwandelt .

  • Sehr seltsam das der "Dorfdepp" immer wenige Minuten nach deinen Post´s schreibt und nur auf deine! Langsam wirds langweilig mit den Spielern die du hier ins Gespräch bringen willst die dir deine Quellen irgendwelche Kumpels von Truntschka und Co. :censored:


    guten Abend


    also falls der Manager diesen Namen wirklich jemanden gesagt hat und sollte dieser ernsthaft verpflichtet werden,storniere ich bei Bekanntgabe dieses Wechsels meine Eintrittskarten und Stelle jegliche Aktivität ein und kaufe mir Vip-Karten in Straubing und in München


    lg aus LA

  • Also eigentlich hat doch hier noch keiner was von möglicher Neuverpflichtung geschrieben oder?
    Die Stats sind ja nicht so überragend, wie ich es von einer Neuverpflichtung erwarten würde.
    Und nur wegen der Penalties? :rolleyes:

  • Mane, da sind wir uns ja einig. Der einzige Ausländer, der beim Sensationsaufsteiger Kaufbeuren ständig in der Kritik war kann (und davon gehe ich aus) wird auch nicht der Anspruch sein, den der EVL hat. ABgesehen, dass man den Poster dieses Thread und sein zweites Alter Ego ohnehin nicht für voll nehmen kann.