Tom Kühnhackl

  • Zitat

    Auch der Landshuter Tom Kühnhackl konnte sein erstes AHL-Spiel bestreiten. Doch zunächst startete seine Woche mit seinem ersten Saisontor in der ECHL. Bei der 2:4-Niederlage gegen die Elmira Jackals schoss Kühnhackl das zweite Tor für seine Mannschaft.

    hockeyweb.de

  • Zitat

    Der Landshuter durfte nur in einem von drei Spielen der Wilkes-Barre/Scranton Penguins auflaufen. Beim Gastspiel in Syracuse gewannen die Penguins 4:1, aber ohne Punkt von Kühnhackl. Der Trainer ließ Kühnhackl im „Derby“ (die beiden Städte liegen knapp zwei Stunden auseinander) gegen Hershey nicht aufs Eis, denn er wollte mehr „Toughness“ auf dem Spielfeld.

    hockeyweb.de

  • seid mir nich böse wenn ich das so sag


    aber ich fand es damals scho zu gewagt nach drüben zu wechseln eine Saison länger Tom hier dann hät er mehr chancen gehabt.

  • seid mir nich böse wenn ich das so sag


    aber ich fand es damals scho zu gewagt nach drüben zu wechseln eine Saison länger Tom hier dann hät er mehr chancen gehabt.


    Und mit welchem Argument willst du deine Aussage stützen?

  • Und mit welchem Argument willst du deine Aussage stützen?


    Meiner Meinung nach ist der Tom eigentlich sogar zu Spät rübergegangen ist. Tobi ist vom Alter her knapp ein 3/4 Jahr früher rüber und kann somit 3 Jahre OHL spielen. btw, ist momentan bei 17 Pkt.(6/11) in 18 Spielen ...

  • Meiner Meinung nach ist der Tom eigentlich sogar zu Spät rübergegangen ist. Tobi ist vom Alter her knapp ein 3/4 Jahr früher rüber und kann somit 3 Jahre OHL spielen. btw, ist momentan bei 17 Pkt.(6/11) in 18 Spielen ...

    zu spät kann auch sein aber ich würd sagen ein jahr noch dann hätte er richtige angebote bekommen und nich welche wo er in nen farm team kommt.
    Ok vll hat auch sein übler Check von damals seine Karriere schwerer geschadet als gedacht.


    Aber ich würd sagen ein jahr länger dann hätte er DEL NHL angebote ohne farm teams

  • hab doch nich gesgt mit auskennen das is einfach meine meinung!


    ok :P achso du denkst, er hätte nach noch einem Jahr 2. Buli, NHL Angebote bekommen ? :bear:


    1. Hätte er bestimmt bei " einem weiteren Jahr " nicht in LA Trikot gespielt sondern bei den Panthern


    und 2. so "Kühnhackls" - laufen dort drüben an jeder Ecke rum ...


    ist schon Richtig so von ganz unten sich hochbeißen ! In seinem ersten Jahr hat er halt auch brutal von seinen Nebenleuten profitiert, und jetzt muss er zeigen was ihn ihm steckt.

  • tut mir ja leid das ich mich nich in die disskusions gelabber vom stadionpreis oder dem stadionverbot reinschreib.
    Is einfach meine meinung und glaub auch nich das ma ihn in der NHL sehen wird.


    Und ich seh da keinen Unterschied ob 2te lige in DE oder AHL. Ok er is nen pitti farm team aber das sind viele. aber für mich is das beende die diskussion.
    Wenn was is kannst es mir PM schreiben da koennen wir es ausgiebig bereden


    LG

  • Ich habe jetz von dir ein paar Kommentare angesehen und es is ja ned so das du deine Meinung nicht schreiben darfst. Aber hast du in Deutsch völlig versagt? Ich glaube spreche für viele hier im Forum.

  • hab doch nich gesgt mit auskennen das is einfach meine meinung!


    Keinen Plan, aber eine festgefahrene Meinung. Du repräsentierst große Teile Deutschlands!


    btw: benutz mal eine Rechtschreibprüfung.

  • Zitat

    Für Tom Kühnackl blieb nur ein Spiel in dieser Woche übrig, doch in diesem wusste er zu überzeugen. Gegen Albany schoss er gleich zwei Tore und gab eine Vorlage. Besonders wichtig war der 4:4-Ausgleich, der den Penalty-Sieg einläutete. Bleibt zu hoffen, dass der Knoten nun geplatzt ist und er öfter zum Einsatz kommt.

    hockeyweb.de