Spieltag 1: EV Landshut Cannibals - ESV Kaufbeuren Kasperl - Derbytime!

  • Zum Thema Vogl nochmal.
    Da fehlts im Moment nicht nur an seiner offenbaren Unsicherheit, sondern auch am Talent, er hat sich kaum weiterentwickelt, jedenfalls zu wenig für sein Alter.
    -er ist auf der Linie zu Langsam,
    -die Fanghand verdient den Namen nicht
    - den heber unter die Latte von Mike Wehrstedt in Unterzahl, halten nicht viele Torhüter in Deutschland, aber sich ne sekunde vorher wie ein Maikäfer auf den Rücken zu werfen zeugt nicht von großem können.
    Da gibt es noch einige andere Dinge, die es an seinem Spiel zu bemängeln gibt, dieser Ansicht ist übrigens auch ein ehemaliger TH.
    Nach dem Spiel gestern hat man gesehen, das der Großteil der Mannschaft ihn getröstet hat. Aber wenn er so weiter macht wie die lezten 8 Spiele werden die auch weniger.
    Aber was solls, nach Aussage der LES im Sommer teilen sich ja Stefanizin und Vogl die Position, oder war diese Aussage nur zur beruhigung andedacht.?

  • Geh halt nicht gleich wieder auf wie ein Pfannkucha!
    Da gehts alleine schon um die Aussage "lasst euch überraschen". Ich weiß etwas was du nicht weißt. Super lustig!


    Aber man darf ja nichts schreiben, weil du ja gleich reagierst wie ein 4-jähriger, dem man sein Spielzeug weg nimmt!


    Den Rest kannst mir auch gerne per PN schreiben oder persönlich!


    So what! Einen schönen Sonntag! :nummer1:

  • Ich glaube so einen Vogl wird man sich nicht lange anschauen können. Prinzipiell haben wir eine gute Truppe (mit Retzer+Morris+ING). Im Packet haben wir evtl. sogar die besten Ausländer seit der 2. Buli (2 eingespielte Paare + Morris). Was denkt sich die Mannschaft, wenn vom Goalie alles kaputt gemacht wird - und das war für mich am Freitag so. Mal schaun wieviel Gegentore heute kommen und dann bin ich schon mal gespannt. :essen:

  • Servus,


    Das Problem ist doch das man viel befreiter aufspielen kann wenn man weiß es steht einer hinten im Tor auf denn man sich verlassen kann. Vogl hat ein großes Problem er ist sehr unsicher !!!!


    Mit einem durchschnittlichen Goalie hätten wir das Spiel wohl gewonnen ,und wir alle würden uns nicht so aufregen. Mal sehen was heute passiert ein zu 0 und alles ist gut aber wer glaubt wirklich daran ????


    Die LES hat beim Goalie zuviel gesparrt leider


    Was mich nur sehr verwundert war bei 58:20 war Bully und wir nehmen keine Auszeit und auch Vogl bleibt bis zum Schluß im Kasten sowas wird nur A.T verstehen Ich leider nicht.


    Hoffen wir mal das es besser wird aber es muss sich das ganze Team steigern KEINE Frage


    Schönen Sonntag

  • Ich sehe das auch so, die Mannschaft hat gute Ansätze gezeigt, besonders von unseren AL's glaube ich das wir noch schön herausgespielte Buden zu sehen bekommen.


    Aber das mit Vogl ist eher ein NO GO, für eine Mannschaft ist ein Torhüter Änlich wie ein Trainer zu sehen, einen Feldspieler kann man leichter kompensieren, ihn rausnehmen, oder man steht nur bei jedem 4. Reihen- Wechsel vor dem Problem, beim Goalie ist die Sachlage nicht so.


    Das gefährliche ist: das ein Team gegen den Trainer spielen kann, dies trifft allerdings auf einen Torhüter gleichermaßen zu.
    Um es vorweg zu nehmen, Berghammer ist nicht wirklich die Lösung, der Sprung ist für Fritz zu groß, dies wäre wieder ein Experiment, und ich glaube nicht das sich die Mannschaft bei unserem Backup sicherer fühlt, skepsis macht sich von allen Seiten breit, bis rauf in die Ränge. Mental könnte ich damit besser umgehen, wenn sich ein guter Stammgoali verletzt hätte und ich mit seiner Rückehr in einigen Wochen rechnen könnte, da hängt man sich voll rein für den Backup. Aber zu wissen das man mit einem Unterdurchschnittlichen, im Moment nicht mal 2.Liga tauglichen Nr.1 Torhüter die Kompl. Saison spielen zu müssen........ nimmt einen schon ein klein wenig die Motivation.


    Die 10-12 Spiele die einige hier ansprechen, sind ein wagnis, sollte sich Vogl nicht steigern, wird es die Mannschaft auch nicht tun, oder sie muss viel mehr als nötig Arbeiten und laufen.
    Alles ist jetzt natürlich spekulation, nur wäre ein solches Szenario warscheinlicher als das gegenteil.

  • Was mich nur sehr verwundert war bei 58:20 war Bully und wir nehmen keine Auszeit und auch Vogl bleibt bis zum Schluß im Kasten sowas wird nur A.T verstehen Ich leider nicht.



    Servus,


    wer schreibt eigentlich die Spielberichte für die Homepage?? Laut HP war Vogl die letzten 20 sek nicht mehr im Tor!!


    Entweder derjenige war nicht im Stadion, oder man will still und heimlich verschweigen das unser Trainer nicht fähig war den Torwart raus zu tun!!! :patsch: Das verstehe wer will, ich bestimmt nicht.


    Schönen Sonntag noch


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...


  • Schreib nächstmal einfach eine PN, bevorst hier gleich persönlich wirst.
    Und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielleicht nimmst dir den Satz auch mal zu Herzen!


    Sorry an die anderen Mitleser hier für off topic!