Derby gegen Rosenheim

  • Habe vor einer halben Stunde noch 2 Sitzplatzkarten reservieren können. Die Dame welche die Reservierung aufnahm meinte, dass die Sitzplatzkarten so gut wie ausverkauft sind :wtf:. Außerdem meinte Sie, dass sich bereits 6 Busse aus Landshut angekündigt hätten und es sehr eng im Landshuter Block zugehen wird.
    Sie rechnet mit einem ausverkauften Stadion. :nummer1:

  • Das heißt für alle die das Angebot der Eintrittskarten für Busmitfahrer nicht wahrgenommen haben, unbedingt vorher noch um Karten kümmern! Nicht dass zum Schluss einige Landshuter ohne Karte vor einem ausverkauften Rosenheimer Stadion stehen...


    Trotzdem wett ich dagegen und behaupte dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Wie ich der "Tipprunde" entnehmen konnte spielt heute Christian Retzer für den EVL. Heißt wir haben einen Neuzugang zu verbuchen, oder???
    Retzer kann sowohl hinten als auch vorne spielen und würde hier evtl. Welzi in der Verteidigung ablösen, so dass dieser wieder vorne Stürmen könnte :)


    bitte um Aufklärung. Danke :)

  • Wie ich der "Tipprunde" entnehmen konnte spielt heute Christian Retzer für den EVL. Heißt wir haben einen Neuzugang zu verbuchen, oder???
    Retzer kann sowohl hinten als auch vorne spielen und würde hier evtl. Welzi in der Verteidigung ablösen, so dass dieser wieder vorne Stürmen könnte :)


    bitte um Aufklärung. Danke :)


    guten Tag


    es spielt am Sonntag auch entgegen anders lautender Vermutungen am Sonntag Stefanisszin ;)


    gruß aus LA

  • und was is jetzt mit Retzer? Bleibt er die Saison???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Gg. Schwenningen war er nicht dabei - also leider - eher nein...


    Retzer war in Schwenningen dabei und hatte sogar schon ein Trikot mit seinem Namen (# 22)!
    Ebenfalls ein "eigenes Trikot" hatte Norman Martens (# 36)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer