Faninitiative "Fans setzen ein Zeichen!"

  • Am morgigen Freitag gegen Weißwasser gibts nun erstmalig die Becheraktion!


    Unter dem Motto "Zwick den Zwickl ab", werden Tonnen aufgestellt, in denen dann die Becher gespendet werden können.
    Nach dem Spiel kann zusätzlich jeder seinen Becher auch auf die Eisfläche werfen!


    Der gesammelte Betrag, wird dann spätestens am Samstag Morgen auf die bisherige Summe addiert.


    Auf gehts, "Bechern für den neuen Spieler"!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • war eine tolle aktion am Fr. wird das fortgesetzt?
    es fehlen ja immer noch gute 12.000 euronen. wäre nicht schlecht das ganze nochmal in die zeitung zu setzen... aber diesmal mit den richtigen kontodaten ;)

  • weis vllt. jmd warum die Homepage zZ nicht funktioniert?
    oder ist das nur bei mir so?.. :pupillen:
    danke schon mal im vorraus.


    lg

  • Letzter Stand war 2.085 Euro!
    Mal sehen wieviel Heute durch Überweisungen dazukommt...


    Die Becheraktion wird es bis zum Ende der Faninitiative geben!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Leider gibt es mit dem Server Probleme, es wird allerdings zur Zeit versucht das Problem zu beheben.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Aktueller Spendenstand beträgt: 2.258 Euro


    Die genauen Informationen gibt es ab Heute Abend auf der Cannibals Homepage wieder...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Wenn man überlegt das jeder im Stadion nur mal einen Zehner zücken müsste also 1300 Zuschauer = 13.000€ dann frag ich mich ob der Verein keine Fans mehr hat!Überall funktioniert so etwas nur in Landshut nicht. Wie sollen wir je wieder nach oben(vielleicht DEL...) kommen wenn überhaupt kein Fanzuspruch in jeglicher Situation(Zuschauerzahlen,Initiativen) da ist! Es ist so viel machbar in Landshut nur kein "Fan" will es sehen!Das ende vom Lied ist irgendwan will kein Sponsor...Manager..oder sonnstiger Geldgeber mehr einen Verein unterstützen dem es an Fans mangelt.Das einzige Aushängeschild Landshut´s wird einfach links liegen gelassen!! Die "Fan´s" reden immer von zu wenig Sponsorenunterstützung usw. aber wo sind die "FAN´s " wenn Sie der Verein braucht klar gibt es eine kleine Anzahl hier mal lobend erwähnt, aber wo sind die restliche die sich immer zu Wort melden sag ich mal 2000 -3000 ! :cursing: :thumbdown:


    .....Landshut keine Stimmung(keine Zuschauer) in Landshut steht ne Leichenhalle da ist garnichts los..... :thumbdown:


    PS:
    Schwennigen ist zwar erfolgreicher momentan, aber die hatten immer mehr Fan`s und das ist ein Dorf zu Landshut..... :thumbup:

  • Wenn man überlegt das jeder im Stadion nur mal einen Zehner zücken müsste also 1300 Zuschauer = 13.000€ dann frag ich mich ob der Verein keine Fans mehr hat!


    Das ist immer noch eine freiwillige Sache, und jeder Zuschauer der ins Stadion geht leistet mit seinen 13 Euro Eintritt auch seinen Beitrag zur Unterstützung des Vereins.
    Und ich verstehe da die Leute das sie nichts spenden.....


    Ich werde auch nichts spenden da ich es nicht einsehe für einen 3. klassigen Ausländer, der e nur das Trikot spazieren fährt und die Kohle einschiebt auch nur 1 Cent zu zahlen.
    Da zahle ich lieber 50 Euro in die Jugendarbeit als irgendeinen Notnagel die Kohle hinzutragen.


    Wenn ma mal ganz ehrlich ist, was bekommt man denn im Januar noch auf dem Markt?
    Irgendeinen Ü33 Spieler der sich bei uns noch das Gnadenbrot abholt oder einen Spieler der in seinem jetztigen Verein aussortiert wird weil er da aktuell auch nichts trifft!
    Und so einer soll uns dann weiterhelfen, ja prost Mahlzeit!!!!!!!!!!

    Cannibals geben niemals auf

  • @ Cannibalman


    nur zum Beispiel jetzt mal:


    Austin Wycisk wird der Vertrag nicht verlängert sprich er wäre wieder frei. hat einen deutschen pass noch dazu. und wenn die 15.000 zusammen kommen würden. wäre es evtl. sogar einer der uns wirklich auch weiter helfen könnte.


    Das ist jetzt meine Meinung dazu... --> Spenden Spenden Spenden!!!


    MfG Flo

  • Wenn ma mal ganz ehrlich ist, was bekommt man denn im Januar noch auf dem Markt?
    Irgendeinen Ü33 Spieler der sich bei uns noch das Gnadenbrot abholt oder einen Spieler der in seinem jetztigen Verein aussortiert wird weil er da aktuell auch nichts trifft!
    Und so einer soll uns dann weiterhelfen, ja prost Mahlzeit!!!!!!!!!!


    es gibt genügend freie spieler auf dem markt die die 2. liga im kreuz haben :)
    im dezember/januar sortieren viele vereine nochmal ihren kader in bezug auf playoffs und warum sollte uns z.b. ein schubert nicht weiterhelfen den sich jetzt die kühlschränke geholt haben? :cursing: ;)

  • mal ganz erlich
    warum sollen wir noch einen Spieler holen wenn wir eh genügend haben??
    Mit diesem Kader ist Platz 5-10 drin, soltte noch ein Spieler geholt werden müsste ein junger Spieler in die DNL.
    Und für was?
    Das wir dann sicher zwischen Platz 5 und 8 kommen??
    Nein kein Geld für einen Spieler dieses Jahr sondern kommende Saison von Anfang an einen stärkeren Kader zusammenstellen.
    Von mir aus auch mit einen von den Fans mitfinanzierten Spieler, dann werde Ich auch geld spenden.
    Es ist nur meine Meinung, jeder darf natürlich mit seinen Geld machen was er will. ;)

  • Ich denke man muß schon realistisch bleiben. Die Fans haben im Vergleich zum Vorjahr mehr für Ihre Dauerkarte bezahlt und sehen dafür 2 Vorrunden Spiele weniger. Kein Anreiz jetzt noch mal Geld zu spenden...



  • Ich weiß das sein Vertrag ausläuft, aber wie groß ist die Chance das man einen solchen Spieler bekommt? Wahrscheinlich so gegen null!
    Der kommt höchstwahrscheinlich wieder irgendwo in der DEL unter.


    Ich seh das genauso, abgesehen davon das ich sowieso nichts spenden würde wurde die Aktion viel zu spät gestartet.
    Sollte wirklich ein Spieler geholt werden braucht der bestimmt wieder eine gewisse Eingewöhnungsphase, dann muss die richtige Reihe für ihn gefunden werden usw. usw.
    Und dann hat man 15000 Euro ausgegeben dür einen Spieler der 15 Pkt macht.......
    Ist des das wert?

    Cannibals geben niemals auf

  • Ich denke man muß schon realistisch bleiben. Die Fans haben im Vergleich zum Vorjahr mehr für Ihre Dauerkarte bezahlt und sehen dafür 2 Vorrunden Spiele weniger. Kein Anreiz jetzt noch mal Geld zu spenden...


    Ganz genau, ich sehe meine Spende auch in der Verteuerung der Dauerkarte, bei weniger Spielen. Verstehe also, dass einige die eine DK haben nicht spenden.



  • Da hat mal jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich finde die Idee gut aber den Zeitpunkt unglücklich.


    Vielleicht sollte Helmut zu dem Thema ne Umfrage starten. Ich glaube, dass das Ergebnis ganz interessant wäre.