Landshut cannibals-Kaufbeuren

  • macht es doch dann selber besser wäre zwar schon geil wenn man einen Top Mann da hätte der das a bissal besser so alla NHL aufziehen könnte haben wir aber nicht :music: leider

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wenn wir sonst keien Probleme haben als den Stadionsprecher, dann gehts uns mittlerweile ja wieder prächtig. Er hat schon durchgesagt das man die Papierrolle beim Spielereinlauf hoch halten soll, aber so richtig har er es nicht erklärt. Naja was solls

  • Ich finde sowass muss man doch auch nicht ewig erklären.Das kann man sich doch irgendwo auch denken,für was das ist,oder nicht?



    Wenn das so wäre , hätte man sich die Durchsage sparen können oder? Hat es funktioniert? Komischerweise nicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Desswegen hab ich auch ''kann'' geschrieben. ;)


    Servus!
    Ich hab auch noch drei kanns. ;)
    Man kann aber auch zu jedem zweiten oder dritten Papierbogen eine Anweisung dazu packen wann der Bogen hochzuhalten ist.
    Man kann aber auch mit den Ordnern reden, dass sie die Leute vom Sitzplatz darauf hinweisen...


    Aber wenns bei der LES tatsächlich keine größeren Probleme gibt, kann man fast beruhigt sein. Aber hier über unseren Stadionsprecher herzuziehen ist halt auch nicht die feine Art.


    Sehr viel peinlicher als die verschwitzte Choreo des Sitzplatz fand ich manchen "Fangesang" der aus unserem M-Block kam... :patsch: