Jersey für die neue Saison

  • Ich finde die derzeitigen Jerseys einfach nur schrecklich und deshalb habe ich einen Vorschlag für die neue Saison ausgearbeitet:


    [Blockierte Grafik: http://user.jackaaz.org/pschmid/EVL_1112_front.png]


    [Blockierte Grafik: http://user.jackaaz.org/pschmid/EVL_1112_back1.png]


    [Blockierte Grafik: http://user.jackaaz.org/pschmid/EVL_1112_back2.png]


    Es ist garnicht so einfach alles Sponsoren unterzubringen und auch noch ein schönes Trikot daraus zu machen.
    Jedoch habe ich auf esbg.de die Versteigerungen der Trikots gesehen und unseres war das grausamste. Und zwar mit Abstand. Da ich nicht der Typ bin der nur motzt ohne dass was dahinter ist habe ich diesen eigenen Entwurf erstellt. Versteht die Trikots als Skizze. Ich bin mir sicher, die Sponsoren haben spezielle Plätze auf dem Trikot gebucht, was das entwerfen des wirklichen Trikots noch weitaus schwieriger macht. Jedoch bin ich mir sicher, dass ein schönes Trikot ein besserer Werbeträger ist als ein hässliches.


  • Servus,


    ich finde deinen Trikotvorschlag schon sehr gelungen!! :thumbup:


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Ich finde den Entwurf auch super, einfach, schlicht aber fast alles drauf was für Landshut steht. Erinnert mich ein bischen an die DNL Trikots :) .
    Eventuell noch das Landshuter 3 Helme Wappen einarbeiten dann wärs perfekt, und für Auswärts die Farben nur umkehren.
    Respekt!

  • Was mir nur gerade auffällt: Das EBM Papst-Logo ist bei den aktuellen Trikots in so einem großen, grauen Kasten mit so einem grünen Kreis. Das könnte in Verbindung mit dem weißen Querbalken etwas problematisch werden, oder?

  • hab mich diesbezüglich schon mit theclaw über pn unterhalten.
    dann werd ich hier mal öffentlich darüber schreiben....


    geschätzter weise sind die verkaufzahlen der diesjährigen trikots etwas geringer als die letzten jahre.


    ich hätte da ne idee: es wäre ein trikot-design wettbewerb, nach dem motto "ein trikot von fans, für fans & TEAM!"


    da meiner meinung nach ein trikot das von fans entworfen, oder durch fans darüber abgestimmt sich evtl besser verkaufen liese...


    vielleicht äußert sich ja BT zu diesem thema...


    lg flo


    ps: ich wäre ja wieder für ein schwarz-rotes zuhause (auch mit schwarzer hose) und rot-weiß auswärts...

    Einmal editiert, zuletzt von |FLO| ()

  • Wie gesagt es ist nur eine Skizze. Wie soll es denn auch mehr sein, wenn die Sponsoren für die neue Saison noch nicht einmal fest stehen. Das mit dem Trikot von Fans für Fans finde ich eine gute Idee. Soll das Trikot dann lediglich für die Fans kreiert werden oder auch als Spieltrikot dienen? Ich will nämlich auch ein feines Trikot auf dem Eis sehen.

  • Finde auch ein sehr gelungener Entwurf !


    Wie schon gesagt die 3 Helmen noch eingebetet und super ist es.


    ( mir gefallen auch die Knochenschläger Fahnen unter der Nummer aus der letzten Saison recht super )



    Was mir persönlich sehr gut auch gefallen würde ist das letzte Play off Trikot aber in Rot Weiß (Hauptfarbe Rot). -->



    [Blockierte Grafik: http://www.la-cannibals.com/cannibals/images/stories/allgemein/playoff_jersey_2010k.jpg]


    Die Stutzen in so einem bayrischen Rauten-Muster wie bei den Rosenheimern nur in Rot-weiß



    wie dass dann mit denn neuen Sponsoren aussehen würde ist dann eine andere Sache ...

  • Servus!


    @ PistolPete:
    Womit hast Du denn die Trikots entworfen?


    Ich persönlich finde das Trikot der EVL Kleinstschüler ganz ansprechend, auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir auch erst vor kurzem ein ähnliches Design hatten. Hier mal ein Link. Anstatt blau könnte man natürlich schwarz und weiß wählen und man hätte ein Trikot ohne Schnörkel. Wie es am Ende mit Sponsoren wirkt muss man halt sehen.




    BTW: Eine Trikotgalerie wäre mal etwas für die Homepage nebenbei bemerkt.

  • @Andy wenn ich mich richtig an die Trikots der Kleinstschüler erinnere sind diese ähnlich wie unsere Playofftrikots 2008/2009.
    @all, eine Trikotgalerie wäre sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich nicht unterstreichen kann dass wir die schlimmsten Trikots haben, da habe ich diese Saison schon ganz andere "Schinken" gesehen.
    lenz mir hat das Playofftrikot auch gefallen und evtl. könnten man diesen Entwurf farblich verändern wäre sicherlich ganz gut :thumbup:

  • Ja die Skizze ist mit Photoshop gemacht, ist ja auch nur eine Skizze. Hätte ich die Vektordateien der Sponsoren könnte man daraus ohne Probleme im Illustrator auch ein Trikot aus Vektoren machen.

  • Hallo Pistolpete,


    ich find deinen Vorschlag auch sehr gelungen. Was ich persönlich immer noch sehr gut finde ist, wenn auf der Rückseite "LANDSHUT" drauf steht. Kann man das noch unterbringen? Oder bin ich der Einzige dem dieser Schriftzug wichtig ist?


    Viele Grüße,
    Christian

  • sorry,sieht für mich persönlich irgendwie wie eine eishockey-version vom vfb stuttgart-trikot :( vom aufwand her schöne arbeit...


    die idee mit den karos gefällt mir, mir hat auch dies landshuter "skyline" gefallen...

  • Natürlich lässt sich auch der Schriftzug Landshut noch einbauen, ich habe das Trikot aufs wesentlichste reduziert weil durch die vielen Werbeflächen alles schon so überfüllt ist.


    Das es aussieht wie das Trikot vom Vfb Stuttgart war jetzt nicht beabsichtigt, aber da besteht eine gewisse Ähnlichkeit das stimmt. Ich bin mir sicher man findet immer eine Ähnlichkeit zu einem anderen Trikot, dafür gibt es einfach zu viele Vereine/Ligen/Sportarten und dann auch noch jedes Jahr unterschiedliche.


    Die Skyline fand ich auch geil, aber ich sehe keine Chance das im Entwurf unterzubringen. Vielleicht in einer Abstufung des Rot und dann im Hintergrund.

  • Ich stimme ChristianLA zu. Landshut MUSS wieder draufstehen!