Bernd Truntschka

  • Ich wollte nicht fragen :blush:


    Ich auch nicht :blush:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich entschuldige mich jetzt schon für die frage, aber was meinst du jetzt da genau für einen Artikel :S ?


    guten Morgen


    Einmal Pfeiltaste nach links, dann geht eine Doppelseite auf und Seite 5 mittig unten


    gruß aus LA

  • Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff, B.T. ist halt doch ned so blöd wie der von der Titanic. Und mal ganz ehrlich, würds den einer von uns nicht machen? Das ist glaub ich auch das erste Interview das ich jemals von ihm gelesen habe wo ich ihm mit allem recht gebe. Zusätzlich lässt sich jetzt erklären warum B.T. dem Koop.-Vertrag zugestimmt hätte und warum kein Vertreter bei dem einem Ligatreffen war (Egal was da sonst noch für mögliche Erklärungen und Ausreden im Raum standen). Am besten find ich den Satz: Außer Michael Imhoff bin ich keinem was schuldig. Und recht hat er. Ich glaub da muss man schon lange suchen um einen Verein zu finden der so von der Stadt und der dortigen Wirtschaft im Stich gelassen wird. Und wer er da was von ner Idee erzählt wie es in Landshut mit dem Eishockey weitergeht, dann weiß doch jeder diese Idee hat den Titel: Oberliga 2012/13.

  • Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff, B.T. ist halt doch ned so blöd wie der von der Titanic. Und mal ganz ehrlich, würds den einer von uns nicht machen? Das ist glaub ich auch das erste Interview das ich jemals von ihm gelesen habe wo ich ihm mit allem recht gebe. Zusätzlich lässt sich jetzt erklären warum B.T. dem Koop.-Vertrag zugestimmt hätte und warum kein Vertreter bei dem einem Ligatreffen war (Egal was da sonst noch für mögliche Erklärungen und Ausreden im Raum standen). Am besten find ich den Satz: Außer Michael Imhoff bin ich keinem was schuldig. Und recht hat er. Ich glaub da muss man schon lange suchen um einen Verein zu finden der so von der Stadt und der dortigen Wirtschaft im Stich gelassen wird. Und wer er da was von ner Idee erzählt wie es in Landshut mit dem Eishockey weitergeht, dann weiß doch jeder diese Idee hat den Titel: Oberliga 2012/13.


    Servus,


    Top Eintrag genau so schauts aus.


    Reisende soll man nicht aufhalten Danke B.T und Ich bin mir sicher es wird sich ein anderer finden

  • Servus!


    Ist denn B.T. schon aus dem Rennen?


    Zitat

    Kühnhackl: „An einem Matthias Sammer orientieren wir uns bei der Suche gar nicht. Unser Sportdirektor soll den kompletten Sportbereich mit seiner Tätigkeit abdecken, vom Nachwuchs bis zur Nationalmannschaft. Deshalb muß er sich in der gesamten Materie auskennen und die Aufgabe als große Herausforderung ansehen. Er soll auch die Öffentlichkeits- und Medienarbeit für seinen Bereich verantworten. Dazu muß er keine Trainerausbildung haben, schaden würde sie aber auch nicht.“



    Zum letzten Absatz... Er kann sich doch auch schlecht bei Herrn Harnos für diesen tollen Vertragsabschluss bedanken, oder?


    Gäbe es noch die alte ESBG-Homepage mit vernünftigem Statistikteil könnte man die Zuschauerzahlen der Dresdenspiele von 2005/06 mit den aktuellen vergleichen... Am sportlichen soll es ja angeblich nicht liegen wie hier immer geschrieben wird. Ich selbst kanns nicht beurteilen.


  • Gäbe es noch die alte ESBG-Homepage mit vernünftigem Statistikteil könnte man die Zuschauerzahlen der Dresdenspiele von 2005/06 mit den aktuellen vergleichen... Am sportlichen soll es ja angeblich nicht liegen wie hier immer geschrieben wird. Ich selbst kanns nicht beurteilen.


    guten Abend


    25.09.2005 0:1 gegen DD 2.100 Zuschauer
    20.12.2005 4:5 gegen DD 2.000 Zuschauer


    Quelle: http://www.fanclub-freital.de/


    gruß aus LA