Bernd Truntschka

  • guten Morgen


    Der LES Geschäftsführer Bernd Truntschka ist lt. EHN-online offenbar als Nachfolger für Franz Reindl beim DEB im Gespräch


    lg aus LA

  • Danach wird bestimmt alles besser ... es kommen nur Top-Ausländer, die Schlange der Sponsoren steht bis über die Isar-Brücke ... und das Forum hier braucht keine rosa Brillen mehr, weil alles einfach nur noch schön ist ... hach wie freue ich mich drauf ...

  • Servus!


    Kommt BT denn so einfach aus seinem unbefristeten Vertrag raus?

    Da würde man ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Ich fänd´s schade. Man hat in Ravensburg wieder gesehen wie er mit Leidenschaft dabei ist. Den Dauernörglern hier könnte man dann jedoch beweisen, dass auch ohne Truntschka die Sponsoren nicht Schlange stehen....

  • Servus!


    Kommt BT denn so einfach aus seinem unbefristeten Vertrag raus?


    guten Tag


    würde alles ein Sache des Miteinander-Redens sein ;) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass B.T. so eine Saison auf sich sitzen lässt


    der einzige Grund für einen Wechsel zum DEB: die Gesellschafter bewegen sich nicht


    gruß aus LA

  • Nix da, der Bernd bleibt da!
    Der hat doch jetzt was von seiner Arbeit abgegeben und mit Jiri einen fähigen Mann an der Seite. Die sollen jetzt ein vernünftiges Konzept aufstellen und den Laden wieder richtig zum laufen bringen.


    Mal eine Plan für die nächsten Jahre aufstellen, und diesen den Fans auch mitteilen. Und dann ehrliche Arbeiter einstellen. Die sich für Ihre Mannschaft richtig einsetzten. Man hat bei der DNL schön gesehen, wie "leicht" man das Landshuter Publikum begeistern und mitreißen kann. Und mit dem Einsatz wär den Jungs auch bei einer Niederlage keiner böse gewesen.
    Der Fan in Landshut ist nicht so schlecht, wie es oft heißt. Nur sind viele mit Verstand dabei, die sich nicht alles antun. Wenn man verliert, kommt es nur auf da wie an!

  • ..."wie leicht man das Landshuter Publikum begeistern und mitreissen kann"...


    Da muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Kaum geht es um die deutsche Meisterschaft, schon ist das Stadion zur Hälfte voll und die Leute sind aus dem Häuschen.
    Hättest mal in der regulären Runde da sein sollen. Da kann man dann prima sehen, wie wichtig dem gemeinen Landshuter der Nachwuchs ist.

  • ..."wie leicht man das Landshuter Publikum begeistern und mitreissen kann"...


    Da muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Kaum geht es um die deutsche Meisterschaft, schon ist das Stadion zur Hälfte voll und die Leute sind aus dem Häuschen.
    Hättest mal in der regulären Runde da sein sollen. Da kann man dann prima sehen, wie wichtig dem gemeinen Landshuter der Nachwuchs ist.



    :thumbup:


    Triffts ziemlich gut.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • wenn die Spiele der DNL auch am Freitag und Sonntag Abend wären wären auch mehr Leute da :police:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ..."wie leicht man das Landshuter Publikum begeistern und mitreissen kann"...


    Da muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln. Kaum geht es um die deutsche Meisterschaft, schon ist das Stadion zur Hälfte voll und die Leute sind aus dem Häuschen.
    Hättest mal in der regulären Runde da sein sollen. Da kann man dann prima sehen, wie wichtig dem gemeinen Landshuter der Nachwuchs ist.


    guten Abend


    zieh von den 2.679 mal 2.600 ab, dann weißt, wer die DNL-Saison über so im Eisstadion war ;)


    gruß aus La