Videowürfel

  • Hi!
    Was ist eigentlich mit dem Videowürfel los, das Bildwackeln wird ja immer schlimmer!?


    Viele Grüße!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Was hast denn erwartet!!!!!?????


    Das er zu 100 % funktioniert, das die Scheibe zur Isarseite getauscht wird, das die defekten Boxen der Anlage erneuert und die Anlage eingestellt wird damit man durchsagen vom Stadionsprecher oder von der Werbung der Sponsoren verständlich hören kann, da kannst ja nicht mal jemanden Ausrufen der sich vieleicht dringend Zuhause melden soll (nicht jeder besitzt ein Handy), oder zu guter letzt auch noch Wellenbrecher montiert werden. Also ich glaube schon lange nicht mehr ans Christkind.

  • glaubst du an den osterhasen?


    Ja, i scho, i hob a no zwoa im Garten rum hupfa.


    I ken sogor Leid, de haben ned a moi an Festnetzanschluss geschweige denn Internet. Wahnsinn ha??!! De ham aber Recht, und ham erna Rua von irgend welchen dämlichen anrufen. Back to the roots.

  • Ja Leute mit viel Glück braucht ihr ihn nur noch gut 8 Monate ansehn! Ich glaub einige habens immer noch nicht geschnallt dass es evtl. nächste Saison keine Profi Mannschaft in LA mehr geben könnte! Dann schreibt verdammt nochmal der Stadt oder dem Biller eine email. Am Verein liegts nicht dass das Scheißhaus keine neue Schüsseln erhalten hat. Der muss darum kämpfen denn jungen Burschen und Kindern iwie den Eishockey Sport zu ermöglichen.

  • guten

    Ja Leute mit viel Glück braucht ihr ihn nur noch gut 8 Monate ansehn! Ich glaub einige habens immer noch nicht geschnallt dass es evtl. nächste Saison keine Profi Mannschaft in LA mehr geben könnte! Dann schreibt verdammt nochmal der Stadt oder dem Biller eine email. Am Verein liegts nicht dass das Scheißhaus keine neue Schüsseln erhalten hat. Der muss darum kämpfen denn jungen Burschen und Kindern iwie den Eishockey Sport zu ermöglichen.



    guten Morgen


    und dann gleich den nächsten Brief an die Polizei und fragen, wie man sich das so vorstellt, einem Verein solche Auflagen zu machen um es wieder 7.000 Zuschauer fassend fähig zu machen. Stichworte: Eigener Raum für mit kompletter Kameraüberwachung, neue Lautsprecheranlage, verbesserte Fluchtwege und wer für diese Kosten aufkommen soll (ca. 175.000 Euro)
    denn der Verein - nicht die LES - kann das nicht bezahlen


    gruß aus LA

  • Für die "Auflage" mit dem Kontrollraum für Einsatzkräfte ist nicht die Polizei verantwortlich sondern die Politik, da dies ebenfalls in der Versammlungsstättenverordnung so geregelt ist.

  • Der Verein sollte damit ja auch nichts zu tun haben. Das Stadion gehört ja auch der Stadt. Damit sollten die auch Kostenträger sein, wenn sie schon Miete für die Bude verlangen.


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Einfaches Dillemma:
    Die Stadt sagt: "Wenn Dir, liebe LES die Klos zu dreckig sind, dann renovier sie oder such Dir ein anderes Stadion!"
    Die LES sagt: "Wieso sollen wir die Klos renovieren, die gehören uns ja gar nicht!"
    Doppeltes Dillemma:
    Keiner hat Geld um die Klos zu renovieren, die Lautsprecher auszutauschen etc. Geld ist nur für das nötigste da: derzeit ist das das Dach der 2. Eisfläche...

  • Dafür hat die Stadt aber 14.Mio€ auf der Seite,um ein neues Gymnasium zu bauen! X(



    Erstens baut nicht die Stadt Landshut das Gymnasium, sondern der Landkreis Landshut und zweitens hat die Stadt Landshut schon immer finanzielle Probleme gehabt, solange ich denken kann. Aber um auf die 14 Mios zurückzukommen, dir wäre es wohl lieber das ganze Geld ins Eisstadion zu stecken, und die Kinder sollen dumm bleiben.


  • Erstens baut nicht die Stadt Landshut das Gymnasium, sondern der Landkreis Landshut und zweitens hat die Stadt Landshut schon immer finanzielle Probleme gehabt, solange ich denken kann. Aber um auf die 14 Mios zurückzukommen, dir wäre es wohl lieber das ganze Geld ins Eisstadion zu stecken, und die Kinder sollen dumm bleiben.



    aber sportlich wären sie !


    man leute kommt mal wieder runter wegen der schule .... das Stadion ist unter alles sau und um des gehts hier ! Sag mir eine Stadt, einen Kreis oder ein Land dass keine Probleme hat . Aber es wird ja eh die 2. Fläche saniert. Ist doch eh schon viel. Die ein (oder andere :schiefguck: ) Saison werd´ma so scho no überleben.

  • Internationaler Player.
    - Übrigens wird heute auch die Isarseite des Videowürfels wieder funktionieren! Nachdem am vergangenen Mittwoch endlich die Ersatzteile aus Großbritannien eingetroffen waren, wurde am vergangen Freitag der Würfel gleich auch noch repariert.