Wild Wings - EVL

  • Nach dem ersten Drittel mit 2-0 in Führung. So darfs bleiben :thumbup: .

  • Endstand: 0-4


    Drittel 1
    Landshut Cannibals - Markus Welz (Cody Thornton, Kevin Kapstad) 2:37
    Landshut Cannibals - Jaroslav Kracik (Frantisek Mrazek) 15:46
    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Markus Welz (Cody Thornton, Bill Trew) 14:46
    Drittel 3
    Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Maximilian Brandl) 18:01

  • Schade das unser Forum tot zu sein scheint!
    Hä Männer!
    Wir haben bei einem der Meisterschaftsfavoriten in deren Stadion 4:0 gewonnen!
    Keiner schreibt etwas darüber, Schade!

  • tolles und faires Spiel von beiden Seiten mit viel speed echt schönes Hockey


    War toll anzusehen :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Schade das unser Forum tot zu sein scheint!
    Hä Männer!
    Wir haben bei einem der Meisterschaftsfavoriten in deren Stadion 4:0 gewonnen!
    Keiner schreibt etwas darüber, Schade!



    Und, wem hilfts?
    Was waren es am Freitag nochmal Zuschauer im Stadion?
    Man könnte fast meinen, dass es keinem mehr interessiert und der Karren gegen die Wand gefahren wurde.

  • ;(
    Wenn es weiter so laufen würde, kommen auch wieder Zuschauer.
    Logisch hat uns T.A. min 400 Zuschauer gekostet, aber die kommen schon wieder!
    Aber all die Nörgler und Jammerer der letzten Zeit(und da zähle ich DICH auch dazu) hätte ich gerne gelesen!

  • Und, wem hilfts?
    Was waren es am Freitag nochmal Zuschauer im Stadion?
    Man könnte fast meinen, dass es keinem mehr interessiert und der Karren gegen die Wand gefahren wurde.


    Naja, soviel mitgereiste Verrückte nach Schwenningen bzw. außerhalb Bayerns hatten wir schon lange nicht mehr.
    Die wurden übrigens mit einer sehr starken Leistung unserer Mannschaft belohnt.
    Wo warst du eigentlich am Freitag bzw. gestern? Jetzt haben wir ne gute Mannschaft (auch spielerisch) und du bleibst immer noch daheim...

  • ;(
    Wenn es weiter so laufen würde, kommen auch wieder Zuschauer.
    Logisch hat uns T.A. min 400 Zuschauer gekostet, aber die kommen schon wieder!


    Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Wünschenswert wäre es der LES auf jeden Fall...



    Aber all die Nörgler und Jammerer der letzten Zeit(und da zähle ich DICH auch dazu) hätte ich gerne gelesen!


    OK, was sollte ich denn zu einem Spiel schreiben, das ich nicht gesehen hab?
    Sollte ich mutmaßen, dass es ein typisches Schwenningen Spiel war? Der SERC ist angerannt und wir haben sie ausgekontert?

  • Hier ein Video zum Spiel: http://www.regio-tv.de/video/154267.html


    Zum Spiel: Sehr gute Mannschaftsleistung unserer Jungs. Hinten ziemlich sicher (anfangs mit der ein oder anderen Unsicherheit) und vorne die Chancen genutzt. Irgendeinen Spieler hervorheben möchte ich nicht, denn eigentlich jeder hat ein klasse Spiel abgeliefert.
    Allerdings muss man sagen, dass die "Leistung" von Schwenningen teilweise wirklich an Arbeitsverweigerung erinnerte.


    Wenn´s so weiter geht, dann ich hoffe ich, dass die Zuschauer in LA das auch honorieren.

  • Wie kann man einen Spielbericht produzieren, in dem nichtmal alle 4 (!) Treffer zuu sehen sind..?
    Schönen Gruß nach VS und Danke dafür!