Fanbusse zu den Auswärtsspielen nach Garmisch

  • Servus Zusammen.


    Der Fanclub Inferno plant zu den beiden Auswärtsspielen nach Garmisch Busse zu organisieren. Die beiden Termine wären:


    Sonntag 23.10.2011 und Sonntag 15.01.2012.


    Für das erste der beiden Auswärtsspiele könnt Ihr euch ab dem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Bremerhaven am Fancorner anmelden. Die Abfahrtszeiten und Preise werde ich Morgenabend hier ins Forum stellen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    3 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • und bei diesen Oberbayern-Fahrten wird "nur" immer von Landshut aus gefahren, oder?
    Nichts Pfeffenhausen oder Rosalie?


    Gruß :)


    Hallo,


    bei beiden Fahrten wird über Rosalie und Pfeffenhausen gefahren!

  • so liebe Leute,


    super, Bus 1 ist bereits voll! :thumbup:


    es ist selbstverständlich schon ein zweiter organisiert!


    Anmelden könnt Ihr Euch also hier, bei Facebook uns natürlich im Stadion, bei Molle oder Müller Tom.


    Viele Grüße!!!

  • Servus Zusammen.


    Die Tanja hat es bereits geschrieben, der 1 Bus ist bereits voll. Der 2 Bus ist bereits auch schon ins Rollen gebracht worden. Wer also noch Lust hat mit nach Garmisch zu fahren, der kann sich beim nächsten Heimspiel am nächsten Sonntag gegen Bietigheim sowie beim übernächsten Heimspiel am am Freitag 21.10.2011 gegen Dresden beim Fancorner (bei mir) oder der Lisa im M Block bzw. in den Drittelpausen am Abgang unten am M-Block anmelden. Ihr könnt euch auch in Facebook anmelden in der dafür vorgesehenen Gruppe oder hier im Forum.


    PS: Der Abfahrtszeitpunkt wird spätestens Morgenabend hier bekanntgegeben !!


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Hier nun die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 23.10.2010 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) nur für mich :) 14:40 Uhr und Grieserwiese 14:50 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist pünktlich um 15 Uhr.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Nochmal zur Erinnerung an alle:


    Für das Auswärtsspiel nach Garmisch am 23.10.2011 ist der 1. Bus ist bereits voll. Der 2 Bus ist bereits auch schon ins Rollen gebracht worden. Wer also noch Lust hat mit nach Garmisch zu fahren, der kann sich beim Heutigen Heimspiel gegen Bietigheim sowie beim übernächsten Heimspiel am am Freitag 21.10.2011 gegen Dresden beim Fancorner (bei mir) oder der Lisa im M Block bzw. in den Drittelpausen am Abgang unten am M-Block anmelden.
    Hier nochmal die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 23.10.2010 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) nur für mich :) 14:40 Uhr und Grieserwiese 14:50 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist pünktlich um 15 Uhr.


    Gruß Iasrkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Der Fanclub Inferno bietet diese Saison wieder seine Umsonstfahrt für alle Mitglieder an. Auch alle Nichtmitglieder dürfen selbstverständlich mitfahren. Diese fahrt wird uns diesmal am Sonntag 15.01.2012 nach Garmisch zum SC Riessersee führen. Alle Mitglieder fahren umsonst nach Garmisch. Für alle Nichtmitglieder die gerne mitfahren wollen würde der Fahrepreis 5 Euro betragen ! Anmelden könnt Ihr euch absofort hier im Forum bei mir bzw. am morgigen Heimspiel gegen Rosenheim im M-Block bei der Lisa oder beim Müller Tom sowie bei mir in der Isarkurve ! Auch in den darauffolgenden Heimspielen könnt Ihr euch natürlich ebenfalls anmelden !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    2 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Ich möchte euch nochmals daran erinnern dass Ihr euch am Sonntag wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch anmelden könnt am 15.1.2011. Wie immer bei der Lisa im M-Block und beim Müller Tom (In den Drittelpausen am Abgang zum M-Block) bzw. bei mir. Für Mitglieder ist es die Gratisauswärtsfahrt. Für alle Nichtmitglieder beträgt der Fahrpreis 5 Euro !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Gratisauswärtsfahrt für Infernomitglieder am 15.1.2011 nach Garmisch ! Alle Nichtmitglieder dürfen sich auch anmelden für sage und schreibe nur 5 EuroServus Zusammen.


    Ich möchte euch nochmals daran erinnern dass Ihr euch Heute wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch anmelden könnt am 15.1.2011. Wie immer bei der Lisa im M-Block und beim Müller Tom (In den Drittelpausen am Abgang zum M-Block) bzw. bei mir. Für Mitglieder ist es die Gratisauswärtsfahrt. Für alle Nichtmitglieder beträgt der Fahrpreis 5 Euro !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Am Sonntag könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder betragt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder beträgt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Morgen könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder beträgt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.
    Hier nun die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 15.1.2012 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) 14:30 Uhr und Grieserwiese 14:45 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist Pünktlich um 15 Uhr. Der Abfahrtszeitpunkt sowie der Einstiegsort in München werden von mir noch bekannt gegeben !


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder beträgt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.
    Hier nun die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 15.1.2012 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) 14:30 Uhr und Grieserwiese 14:45 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist Pünktlich um 15 Uhr. Der Abfahrtszeitpunkt sowie der Einstiegsort in München werden von mir noch bekannt gegeben !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder beträgt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.
    Hier nun die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 15.1.2012 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) 14:30 Uhr und Grieserwiese 14:45 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist Pünktlich um 15 Uhr. Der Abfahrtszeitpunkt sowie der Einstiegsort in München werden von mir noch bekannt gegeben !


    Gruß Isarkurvler


    Gut das du das nochmal gepostet hast heute, das hätte sich nämlich sonst bestimmt überhaupt keiner 24 Stunden lang merken können ;)