EVLFans.de News: DAHOAM IS UND BLEIBT DAHOAM

  • DAHOAM IS UND BLEIBT DAHOAM:


    RAINER BECK LÄDT BR-STAR PETER RAPPENGLÜCK ZU DEN CANNIBALS GEGEN SCHWENNINGEN EIN



    Rainer Beck lebt ja sein „Mia san mia“ und seinen Einsatz und seine Begeisterung für den Eishockeysport in Landshut ebenso, wie ein geerdetes „Dahoam is Dahoam“.


    So wird Beck morgen beim Spiel der CANNIBALS gegen Schwenningen zusammen mit dem beliebten Darsteller Peter Rappenglück aus der BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ live mitfiebern.

  • Der Mann scheint ja einen ilustren Freundeskreis zu haben. In zwei Wochen dann Christian Ude?


    Grandios, welchen Wandel sich das Landshuter Eishockey zur Zeit unterzieht. Es ist wieder "in" ins Eisstadion zu gehen!

  • dazu der bericht aus dem wochenblatt-online:


    wochenblatt online


    guten Tag


    da hat sich anscheinend was gefunden, was zusammenpasst: Reiner Beck und die Landshuter Presse


    der bringt mit seiner "Dahoam-is-dahoam"-Gefühlduselei ganz Landshut durcheinander ;);)


    gruß aus LA

  • wenn ich mir hier die aufrufe der beiträge ansehe die vor nur einer stunde erstellt worden sind muss man schon manchmal staunen. da sind bis zu 150 "klicks" keine seltenheit. die artikel werden also gelesen. das wird auch die heimische presse gemerkt haben.


    alles was auf die cannibals aufmerksam macht ist willkommen und sollte unterstützung finden.


    und a bissal zum schmunzeln is doch a wenn der herr pfarrer neuner seinen segen mit ins stadion bringt. :) auch zu dieser instanz scheint der herr beck gute kontakte zu haben :thumbup:

  • na dann her mit der "bring einen freund mit"-aktion.


    die rosenheimer haben es vergangenen sonntag vorgemacht und gegen crimmitschau (!) 2850 zuschauer ins stadion gelockt.