10er/Spieldauer-Strafen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich auch blind, aber ich konnte weder bei pointstreak noch auf unserer Homepage oder der ESBG Seite eine Übersicht finden, welcher Spieler wie viele Disziplinarstrafen hat.


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Mich würde interessieren, wie´s bei uns genau aussieht und wann wer gesperrt sein könnte.


    Danke und viele Grüße!

  • Ich weiss zwar nicht, wer wieviele Strafen hat, aber ich glaube gelesen zu haben, dass in dieser Saison nach der Vorrund alle Strafen verfallen.
    Diese Angaben sind ohne Gewähr!


    so long
    boomer

  • Hallo Boomer,


    danke für den Hinweis. Das ist richtig.


    Disziplinarstrafen sowie Spieldauerdisziplinarstrafen
    Erhält ein Spieler während der Hauptrunde die dritte Disziplinarstrafe oder die dritte
    Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch
    gesperrt. Das Gleiche gilt für die sechste, neunte usw. Disziplinarstrafe /
    Spieldauerdisziplinarstrafe.
    Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es
    sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann
    im ersten Play-Off-/Abstiegsrundenspiel zu verbüßen.
    Erhält ein Spieler in Spielen nach der Hauptrunde die zweite Disziplinarstrafe oder die zweite
    Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Spiel automatisch gesperrt. Das
    Gleiche gilt für die vierte, sechste usw. Disziplinarstrafe / Spieldauerdisziplinarstrafe.


    Quelle: ESBG Durchführungsbestimmungen 11/12 Punkt 1.29 http://www.esbg.de/downloads/D…estimmungen_2011_2012.pdf


    Damit dürfte sich das Thema ja erledigt haben.


    DANKE!