überhandnehmende Übergriffe etc...es reicht

  • Um gottes willen bitte hört auf mit eurem undurchdaten schreiben! Hier diskutieren leute die bei diesem spiel weder dabei waren, noch irgendetwas gesehn haben.. weder ich noch ihr wisst was in ravensburg wirklich geschehen ist.. lasst dass doch die leute klären die dafür verantwortlich sind. ihr macht euch mit eurem gerede und geschreibe nur peinlich! Und glaubt mir, in manch einer zweitligaeishockey stadt passieren ganz andere dinge..

  • Um gottes willen bitte hört auf mit eurem undurchdaten schreiben! Hier diskutieren leute die bei diesem spiel weder dabei waren, noch irgendetwas gesehn haben.. weder ich noch ihr wisst was in ravensburg wirklich geschehen ist.. lasst dass doch die leute klären die dafür verantwortlich sind. ihr macht euch mit eurem gerede und geschreibe nur peinlich! Und glaubt mir, in manch einer zweitligaeishockey stadt passieren ganz andere dinge..

    Aha und soll das jetzt diese Vorfälle entschuldigen?

  • das soll nichts entschuldigen. Mir geht nur dieses ganze geschreibe über diverse leute gruppen etc. mächtig auf den keks. Vorallem sind es jedesmal die selben leute die meinen sie müssen ihren senf dazugeben! sollten die jungs gegen das gesetz oder sonstiges verstoßen haben werden sie ihre gerechte strafe bekommen, da gibts hier reingarnichts zu diskutieren.

  • Aha und soll das jetzt diese Vorfälle entschuldigen?

    Was woanders geschiet interessiert nicht die Bohne, im übrigen ich war auch drueben in RAV, eigentlich brauchst gar nicht viel sehen, man musste nur den Eingang beobachten wie sich ein knäul von Menschen jeglicher Partei durch halbe Stadion schieben und schlagen, reicht dies eigentlich.

  • das soll nichts entschuldigen. Mir geht nur dieses ganze geschreibe über diverse leute gruppen etc. mächtig auf den keks. Vorallem sind es jedesmal die selben leute die meinen sie müssen ihren senf dazugeben! sollten die jungs gegen das gesetz oder sonstiges verstoßen haben werden sie ihre gerechte strafe bekommen, da gibts hier reingarnichts zu diskutieren.

    Wenn es um die Aussendarstellung des Vereins und im besonderen der Fans geht zu denen ich mich noch zaehle und diese Typen diesen Ruf in den Dreck ziehen ( nicht das erste mal). Obendrein jene Leute ( ohne eine Gruppe zu nennen), Schuld daran sind das sich unsere Börse mehr als sonst leert, wirst du mit Sicherheit hier nicht gefragt werden ob man das diskutieren darf.

  • Und natrülich hast du aus der Ferne beobachten können, dass diese Leute der YG und Konsorten zuzuordnen sind :rolleyes:
    Teils muss ich dir Recht geben, aber: Ist es denn umso besser das leute, die NICHT dieser Gruppe zugehören, auf gegnerische spieler becher werfen? Ist das keine körperverletzung? Schädigt das nicht den Ruf des Vereins? führte das ganze vor gut einer woche nicht fast zu einem spielabbruch? keiner dieser gruppe hat jemals einen becher auf die eisfläche oder einen spieler geworfen, ihr klagt sie an und seit selbst keinen deut besser..

  • Um gottes willen bitte hört auf mit eurem undurchdaten schreiben! Hier diskutieren leute die bei diesem spiel weder dabei waren, noch irgendetwas gesehn haben.. weder ich noch ihr wisst was in ravensburg wirklich geschehen ist.. lasst dass doch die leute klären die dafür verantwortlich sind. ihr macht euch mit eurem gerede und geschreibe nur peinlich! Und glaubt mir, in manch einer zweitligaeishockey stadt passieren ganz andere dinge..


    Soso, Du nimmst Dir also heraus das zu beurteilen.
    Ich hab die Szenen vor dem Stadion bei einem gemütlichen Bier mitbekommen und war auch anschließend im Stadion. Ob ihnen ihr Fahnderl geklaut wurde oder nicht ist mir schlichtweg sch***egal. Wenn ihnen etwas entwendet wird müssen sie sich entweder an die Polizei wenden, oder die jeweils geltenden Regeln einhalten. Einen Maibaum oder ein Vereinsdaferl bei der Feuerwehr musst Du auch auslösen.
    Aber einen auf dicke Hose machen und den Ruf des Vereins weiter zu ruinieren ist sicherlich der Weg.


    Achja, weil Du von peinlichen Dingen schreibst... Ist es denn auch peinlich wenn unser Kapitän, der verletzt ist aufs Eis muss und eine Ansprache hält? Oder ist es viel mehr peinlich wenn die Beschuldigten beim nächsten Heimspiel nicht den Ar*ch in der Hose haben und so ins Spiel gehen wie sie es üblicherweise machen?



    @ Orgi:
    Möchtest Du denn von mindestens zwei beteiligten die Namen und weitere Infos haben? :smoker:

  • gerne per PM..


    Hättest wohl gerne.
    Komm doch morgen einfach im Stadion zu mir, dann nenne ich Dir die Namen persönlich. ;)
    Du kannst Dich entweder durchfragen oder nach jemanden ohne Trikot und Schal ausschau halten, der 1,92 groß ist und einen PlayOff-Bart trägt.


    Lass Dir gesagt sein, hätte der EVL einen Fanbeauftragen hätte ich diesem die entsprechenden Personen bereits vor Jahren mitgeteilt. Allerdings ist unser letzter Fanbeauftragte zurückgetreten, als K.S. noch Gesellschafterin war...



  • Dachte du gehst nicht mehr ins Eishockey?

  • @paddi und Orgie69, da es genau 2 Busse aus Landshut waren, einer von den Hamperern und einer von den YGlern, liegt ja wohl sehr nahe wer sich dort aufgeführt hat! und ja auch ich habe einige Beobachtungen machen können. Auch wenn nicht immer alles diesen Jungs in die Schuhe zu schieben ist, waren sie an den Vorkommnissen in RV maßgeblich beteiligt! und erzählt mir jetzt nicht ich hab keine Ahnung und ich kenne mich nicht aus! Und es geht nicht nur um dieses Spiel allein, auch die ganze Saison waren ständig brenzlige Situationen dabei mit sehr grossem Kopfschütteln und Fremdschämpotential


    Und diese idiotische Aussage, in anderen 2Ligastadien passieren heftigere Dinge, kannst dir echt sparen. 90% wollen EISHOCKEY sehen, sich mit den gegnerischen Fans ein wenig verbal angiften, aber auch noch normal danach übers Spiel diskutieren. Und wenn die Gastfans Angst haben müssen aus dem Stadion zu gehen oder genau deswegen kommen, weils wissen, da in Landshut gibts noch bissl "Gaudi" nach dem Spiel, ja dann fordere ich alle Eishockeyfreunde auf sich gegen diese "MÖCHTEGERNSUPPORTERS" zu stellen. Support ja aber ohne Ausschreitungen!


    Gruss

  • @paddi und Orgie69, da es genau 2 Busse aus Landshut waren, einer von den Hamperern und einer von den YGlern, liegt ja wohl sehr nahe wer sich dort aufgeführt hat! und ja auch ich habe einige Beobachtungen machen können. Auch wenn nicht immer alles diesen Jungs in die Schuhe zu schieben ist, waren sie an den Vorkommnissen in RV maßgeblich beteiligt! und erzählt mir jetzt nicht ich hab keine Ahnung und ich kenne mich nicht aus! Und es geht nicht nur um dieses Spiel allein, auch die ganze Saison waren ständig brenzlige Situationen dabei mit sehr grossem Kopfschütteln und Fremdschämpotential


    ja aba s is nicht jeder der im yg-bus fährt automatisch mitglied oda?
    und die gründe für die eskalation sind ja nun schon mehrfach erläutert worden

  • Wer bei diesen merkbefreiten Vollpf.osten mit fährt, ist für mich keinen Deut besser als diese Typen selbst. Punkt.


    Mir geht diese Diskussion hier ziemlich am Ar*** vorbei aber du bist ja die größte Nullnummer überhaupt mit so einer Aussage.
    Leute wie du geniessen doch nur sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.
    Bei Fan-Abenden oder der Gleichen, hört man dann von solchen Clowns wie dir keinen Ton.

  • @ owned: Ich war bei solchen "Fan-Abenden" oft genug. Mittlerweile nicht mehr, weil ich das permanent ergebnis- und ergo sinnlose Gelaber als nicht zielführend erachte. Ach ja, und wie bist Du eigentlich draufgekommen, dass ich hauptberuflich als Clown arbeite...? Weißt Du vielleicht sogar den entsprechenden Zirkus...? :rolleyes:

  • sinnlose Gelaber als nicht zielführend erachte.



    Wer bei diesen merkbefreiten Vollpf.osten mit fährt, ist für mich keinen Deut besser als diese Typen selbst. Punkt.


    Zitat

    Ach ja, und wie bist Du eigentlich draufgekommen, dass ich hauptberuflich als Clown arbeite...? Weißt Du vielleicht sogar den entsprechenden Zirkus...? :rolleyes:



    :patsch: :sprichzurhand:


  • Mir geht diese Diskussion hier ziemlich am Ar*** vorbei aber du bist ja die größte Nullnummer überhaupt mit so einer Aussage.
    Leute wie du geniessen doch nur sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.
    Bei Fan-Abenden oder der Gleichen, hört man dann von solchen Clowns wie dir keinen Ton.

    ja ich muss owned aber mal sowas von recht geben
    für dich hat also jeder der nur im yg bus sitzt einer der auch mitmacht?
    interessante logik....

    Einmal editiert, zuletzt von paddi ()

  • für dich hat also jeder der nur im yg bus sitzt einer der auch mitmacht?
    interessante logik....

    Nicht einer der "mitmacht", sondern einer der weiß wie sich YG schon zigfach extrem danebenbenommen hat (dürfte mittlerweile jedem halbwegs informiertem Fan in LA bekannt sein; Auswärtsfahrern also erst recht) und mit seiner Mitfahrerei in deren Bus die Sache wissentlich finanziell auch noch pusht. Wenn keiner bei YG mitfahren würde, hätten sie finanziell eine deutlich größere Last zu stemmen um zu Auswärtsspielen zu gelangen. Insofern sponsort jeder, der an deren Bus teilnimmt, ihre miesen Aktionen indirekt mit.


    Ich würde jedenfalls lieber daheim bleiben, als mit einem YG-Bus mitzufahren. Da müsste ich mich nämlich von der ersten bis zur letzten Minute permanent fremdschämen.