Rosenheim - Landshut Spiel 4

  • Ich hab ganz vergessen, der Beppo. hat gerade wieder das bluten angefangen. Ca. 5 Minuten musste das Eis wegen Reinigung gesperrt werden. Eine Strafe gab es nicht., weil Herr Klau nichts gesehen hat. Ab jetzt heißt es Klappe halten!

  • er hat nen puck abbekommen, ddürfen wir jetzt nicht mal mehr schießen? bekommt man dafür jetzt schon strafen?


    ihr da oben im gebersch habt schon ein eigenes spielempfinden

  • und 2:23 Minuten vor Ende von Spiel 4 gibt es zum ersten Mal in dieser Serie einen 2-Tore Vorsprung :)


    Und weils so schön war, noch ein Shorthand-Empty-Net-Goal... Trew mit 2G und 2A und Kapstadt mit 3P! Jetzt gehts wieder neu los und ab Sonntag spielen wir in einer Best of 3-Serie gegen die Starbulls.

    Einmal editiert, zuletzt von Schilli ()

  • Bitte jetzt die HEimspiele gewinnen ... noch ein Spiel ohne Peter --- und hoffentlich keines mehr für den Schauspieler!!!
    Super zurückgefightet --- Super Jungs!!!

  • Sieg Sieg Sieg
    Die Stimmung war ja schon im Radio kaum auszuhalten wie muss das erst live gewesen sein

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • also ich glaub ich schick dem Alf Niedermeier mal ne Packung Halsbonbons, so wie der heute kommentiert hat :) hervorragend


    Nur dass er manchmal zu schnell Tor schreit (meine Nerven)...


    Freue mich schon auf Sonntag... hoffentlich gibt es am So. noch KArten !?!


    Kann es sein, dass man heute vom Quirk nicht viel gesehen / gehört hat? Hoffentlich hat der sein Pulver verschossen!

  • so pressekonferenz:


    Jiri Ehrenberger erhält das Wort:
    Das 1:0 zuhause hat weh getan. Der Sieg heute war verdient für Landshut



    Schiedsrichter sind auch nur Menschen und die Fehler haben den Landshutern weh getan...



    Steer macht
    seiner Mannschaft keinen Vorwurf. Wir haben alles versucht. Landshut
    hat die Chancen genutzt und besser gespielt als die anderen Spiele.
    PlayOff Spiele werden am selben Abend abgehakt und wir fahren am Sonntag nach Landshut um zu gewinnen...
    frank wurde genäht und ist wieder fit, hatte einen puck abbekommen.

  • Ich will doch nur, dass ihr eure taschentücher wegpackt... will nur mal den ein oder anderen landshuter sehen, der sagt "oh, wir wurden bevorteilt" Also , schnauze halten, freuen und endlich aufhören zu heulen. Ihr wurdet in dieser Finalserie noch nie benachteiligt. alles andere war Unvermögen.

  • Junge, mal schön langsam. jetzt wirst du erstmal erwachsen und lernst wie man sich vernünftig äußert. mit wörtern wie schnauze oder ähnlichem hast du hier nichts verloren.

  • ÄH wie war das noch Herr Steer: Check gegen Kopf und Nacken IST automatisch eine Matchstrafe???? :pflaster:
    Wer wurde denn bei uns zamgenagelt???


    Und wie gehts dem Beppi Frank?? (das is jetz nich gehässig gemeint sondern aus Interesse) ich wünsch ihm trotz allen Vorkommnissen gute Besserung und hoffe es ist nicht allzu schlimm...


    Es ist doch "nur" Sport Leute das sollten wir hier alle mal nicht vergessen



    .....und trotzdem freu ich mich wie ein Schneekönig :sarcastic: :thumbup:

  • Servus,


    Also ich finde die Schauspielerei von Frank auch mehr wie lächerlich. Aber Liebe Cannibals Fans wie wäre es wenn er bei uns spielen würde ? Würden wir uns dann aufregen NEIN !!!!!!!


    Würde mir wünschen egal wer die Serie gewinnt die Fans sollten beide Manschaften feiern, beide haben es verdient. Ich hoffe es wird Landshut sein doch wir sind alles Bayern und sollten zusammenhalten.


    PS: Hab nicht geglaubt das wir in der Serie nochmals zurückkommen


    DANKE TEAM :thumbup: :thumbup: :thumbup: