Dauerkarte 2012/13

  • man wird doch noch fragen dürfen wie der startpreis ist oder etwa nicht?


    meine meinung, ich möchte den sehen, der online ohne den preis zu wissen etwas bestellt.


    ps: habe einmal eine freundliche mail wegen des startpreises an die les gesendet.

  • Geduld, die werden schon noch die Katze aus dem Sack lassen, kann ich mir vorstellen! Erst mal alle neugierig machen ;)

  • Wenn ihr schon die Milchmädchenrechnung vom EHL zum Vergleich heran zieht, dann muss ich schon sagen. Für die 2 Abstreiter Saisonen, müsste der EVL mir Geld geben :-)))


    Dann musst du aber für die Meistersaison auch nachbezahlen ;)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • ja is gut hosse :tired:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • guten Tag


    wieviele Mannschaften spielen doch gleich in der Buli2 ?


    13 oder 14 oder doch nur 12 oder vllt. doch geteilte Buli2 oder doch ...................


    gruß aus LA

  • Zitat


    Von Sam


    Immer diese ewige Jammerei, jetzt wird in LA was NEUES aufgebaut, es gibt einen neuen Gesellschafter der was bewegen will, endlich nach langen Jahren und jetzt wird wieder nur gejammert und kritisiert. Lasst jetzt die neuen Leute mal in Ruhe arbeiten und alle Fans, ich betone alle Fans des Landshuter Eishockeys, Fans des EVL sollten jetzt mithelfen dieses NEUE in Bewegung zu bringen, denn RB kann das nicht alleine, da müssen auch die Fans ihren Anteil daran leisten und z.B.eine Dauerkarte bestellen, schaut euch mal die Rechnung von EHL an, muss man mehr dazu sagen? Nein!
    Man schaut immer neidvoll nach SR, was die so in den letzten Jahren aufgestellt haben, das ist auch nur mit den Fans gegangen, die ihrer Mannschaft immer den Rücken gestärkt haben und auch die Gesellschafter unterstützt haben, die haben jede Saison reichlich DK verkauft.
    Ich bin fest überzeugt, dass wir wieder eine sehr gute Mannschaft nächste Saison haben werden, ob es auch sportlich so ein Erfolg wird, kann keiner sagen.


    Danke für diesen Beitrag, besser hätte ich es nicht sagen können :thumbup:





    Vielleicht haben wir auf diese Frage schon Ende Juni eine verlässliche Antwort .... :D . Wenn es in der 2. BL nächste Saison nur 12 Teilnehmer wären hätte ich auch kein Problem damit ;) , im deutschen Eishockey ist bekanntlich Alles möglich.

  • Die Diskussion finde ich ja echt interessant, vorallem dass es so viele Leute gibt die scheinbar überhaupt kein Problem damit haben etwas zu bestellen von dem sie nicht wissen was es schlimmstenfalls kosten wird.


    Dabei möchte ich Euch alle sehen wenn Ihr heute abend an die Tankstelle fahrt und der Tankwart sagt zu Euch " Was der Sprit heute kostet sag ich erst wenn Du vollgetankt hast"..... merkt Ihr was.......

  • Die Diskussion finde ich ja echt interessant, vorallem dass es so viele Leute gibt die scheinbar überhaupt kein Problem damit haben etwas zu bestellen von dem sie nicht wissen was es schlimmstenfalls kosten wird.


    Dabei möchte ich Euch alle sehen wenn Ihr heute abend an die Tankstelle fahrt und der Tankwart sagt zu Euch " Was der Sprit heute kostet sag ich erst wenn Du vollgetankt hast"..... merkt Ihr was.......


    Es soll aber auch Leute geben die zu unserer Vereinsführung mehr Vertrauen haben als zu den Mineralölgesellschaften... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Es soll aber auch Leute geben die zu unserer Vereinsführung mehr Vertrauen haben als zu den Mineralölgesellschaften... ;)


    :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Es soll aber auch Leute geben die zu unserer Vereinsführung mehr Vertrauen haben als zu den Mineralölgesellschaften... ;)


    Es soll aber auch Menschen geben die das nicht tun und diese sind eben auch Kunden der LES. Und auch auf diese Kunden sollte man eingehen. Und meiner Meinung nach wird die Gruppe derer die nicht blind vertrauen deutlich größer sein als die, die sofort zusagen. Deshalb muss ich mich genau um diese Gruppe kümmern und mir überlegen wie ich an diese Leute rankomme und sie ins Stadion ziehen kann. Gestern war auf Phönix in ner Managerrunde der Aufsichtsratsvorsitzende von DM zu Gast, was der zum Thema Kundengewinnung und Kundenbindung sagte, war absolut einleuchtend und in Teilen auch im Bereich Eishockey anwenden. Die Kernaussage war, dass man sich als Unternehmen ständig verändern muss um auf die sich verändernden Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Und nur Veränderung ist der richtige Weg in die Zukunft.


    Ergo bleibt für mich: Die Aktion ist absolut gut und ich begrüße es sehr dass J.R. versucht neue Wege zu gehen. Wie gesagt Veränderung! Nur muss man eben auch vorsichtig sein, dass man mit seinen Veränderungen die Nerven der Kunden trifft und da zählt beim Geld heutzutage eben bei vielen der Faktor Sicherheit. Aber ich denke dass das alles schon klappt und ich habe schon das Gefühl, dass J.R. was verändern kann. Ich hoffe nur, dass ihm intern keine Steine in den Weg gelegt werden. Denn Menschen die Veränderungen anstreben werden in der Regel als Utopisten ect. hingestellt und oft versucht man das zu blockieren.

  • @ Stegie: Durch die Aktion ist man auf jeden Fall im Gespräch! Interessant dürfte für JR sein, wieviele DK er jetzt schon verkaufen kann. Demnächst wird man dann die Preisspanne bekannt geben (denk ich mal), und dann kann auch der Rest der "zweifelnden Tankstellenbesucher" zuschlagen oder auch nicht. Aber ein "böses Erwachen" wirds definitiv nicht geben, soviel kann man wohl schon sagen ;)
    Sehe es wie Hockey#8: einfach mal was neues ausprobieren, spätestens wenn die Preisspanne raus ist kann wirklich jeder (ohne Nachteile) zuschlagen und hätte sich eigentlich jetzt die 1-2 Wochen ned aufregen müssen.

  • guten Tag


    interessant, was ein einfaches, nettes Nachfragen in der Geschäftstelle, die seit neustem jetzt drei Tage besetzt ist, bewirkt ;)

    Dauerkarten werden definitiv nicht teurer wie letzte Saison, man wollte mal austesten so als "Eye-Catcher", Resonanz war gut und bis Mitte nächster Woche soll der endgültige Preis rauskommen, was Sinn macht, denn am WE ist Ligenversammlung


    gruß aus LA

  • Na das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann.


    Ich denk mal, wenn ein Preis steht, der dann möglicherweise noch günstiger werden kann, werden sich auch etliche Leute eine bestellen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • dk bestellt :) scheiss drauf man merkt das was geht und des is mal die Hauptsache
    freu mi seit langen mal wieder auf die neue Saison und des im Juni schon :)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Würde mich für eine Sitzplatz DK interessieren. Gibt's irgendwo eine Übersicht was für Plätze noch verfügbar sind?


    Einfach in die Geschäftsstelle fahren und nachfragen.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: