der eishockeyliebhaber

  • Ich weiss ned ob es schon jemand mitbekommen hat, aber der eishockeyliebhaber hat sich abgemeldet. Hier und drüben im esbg Forum auch. Würde mich mal interessieren was das für einen Hintergrund hat. Immerhin war er jahrelang sehr aktiv hier. Einige hier kennen ihn ja persönlich, vielleicht ist ja ein Statement von ihm zu bekommen oder jemand weiss was dazu. Einfach aus Interesse.

  • Hallo,
    ja is schon wirklich schade. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Satz gelesen im ESGB-Forum, da hieß es vom Schreiberling warum er noch schreibe wenn er seinen Abschied oder Nicht-mehr-schreiben angekündigt hat. Das ist aber schon einige Zeit zurück und ich finde diesen Post leider auch nicht mehr.
    Er hat sich dafür auch eigentlich nicht zu erklären und wenn, dann denen wo er will. Insgesamt schade und ihc möchte nicht mehr hineininterpretieren. Schön wärs schon was zu erfahren.
    Falls du trotzdem noch mitliest VIEL SPASS dabei ^^


    ;) <---ein EHL-Gedächtnis-Smily

  • Vornerweg: ich weiss es nicht!
    Aber: die Abmeldung erfolgte zeitlich kurz nach einer Aussage eines Erdingers im ESBG, der Landshuiter Beck-Skeptiker als "doch noch ein paar Normale" bezeichnete. Da gabs noch eine Antwort vom EHL von wegen "also sind die, die Beck folgen unnormal" und kurz danach war er gelöscht.
    Ansonsgten kann man ihm nur gratulieren. Weniger Zeit im Internet heisst mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

  • Schade ist es in jedem Fall, dass er offenbar nicht mehr schreiben will. Und das nicht nur weil wir dadurch weniger Insider-Infos bekommen...