Wer wirds in dieser Saison?

  • Da jetz die Saison losgeht würd mich mal interessiern was denkt ihr so vom Team:

    • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Abstreiter
    • Wer gibt die meistens Assits?---------->Kaspitz/Kracik(sollte er fit werden)
    • Wer wird punktbester Spieler?---------->Kaspitz/Kracik(sollte er fit werden)
    • Wer wird Strafbankkönig?---------->Elsner
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?---------->Toupal :D (würde mich für Grof sehr freuen)
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? (auch DNL-Spieler können genannt werden, bitte mit Grund)---------->Hingel (könnte mehr als 5x im Tor stehn und bleibt bei einem Gegentorschnitt von unter 3)
    • Wieviel Shot-outs schafft der Timo?---------->5-7
    • Sonstiges---------->Timo Pielmeier macht ca. 5 Assists

    Was denkt ihr denn so?? Ich freue mich schon auf eure Einschätzungen/Meinungen.
    Viel Spaß dabei :king:

  • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Elsner min. 25 ;)
    Wer gibt die meistens Assits?---------->Kaspitz
    Wer wird punktbester Spieler?---------->Kaspitz
    Wer wird Strafbankkönig?---------->Thornton
    Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?----------> Grof
    Wer wird die größte Überraschung im Team? Elsner
    Wieviel Shot-outs schafft der Timo?---------->4
    Sonstiges---------->Timo Pielmeier macht ca. 5 Assists - ja kann gut sein, und ich denke das wir die meisten Tore von allen Bundesligisten schießen ( und die wenigsten bekommen )

    • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Mrazek
    • Wer gibt die meistens Assits?---------->Kaspitz
    • Wer wird punktbester Spieler?---------->Kaspitz
    • Wer wird Strafbankkönig?---------->Thornton
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?---------->Geipel -> Grof darf mich gern überzeugen, aber zur Zeit bin ich sehr skeptisch was ihn betrifft
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? (auch DNL-Spieler können genannt werden, bitte mit Grund)---------->Elsner hat mich in der Vorbereitung schon mehr als positiv überrascht
    • Wieviel Shot-outs schafft der Timo?---------->4
    • Sonstiges---------->Ja, das mit den Assists vom Pielmeier könnt hinkommen, außerdem glaub ich, dass wir durch die Kadertiefe keinen Spieler in den Top 3 der Liga Topscorer und Toptorschützen haben werden, aber trotzdem ein sehr gutes Torverhältnis

    Kracik hierbei mal absichtlich rausgelassen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wer wird die meisten Tore schießen?----------> Abstreiter


    Wer gibt die meistens Assits?---------->Trew


    Wer wird punktbester Spieler?---------->Trew


    Wer wird Strafbankkönig?---------->Thornton :patsch: weils im stinkt, dass er keine Tore macht.
    Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?----------> Toupal


    Wer wird die größte Überraschung im Team? Grof :D


    Wieviel Shot-outs schafft der Timo?---------->5


    Sonstiges----------> Mrazek wird ohne Kracik nicht mehr so gut da stehen.