Wochenblatt: Wöhrl stellt sich wegen Lustra quer

  • Du kannst besorgt weiter bei woehrl einkaufen, denn Bekleidung und Elektronik ist in den USA aufgrund von anderen Steuersätzen auch bei Oberhaut oder Sonstwo guenstiger! Hilfiger erst recht! Ich denke diese Marke meinst du denn hilfiger hat dort generell eine andere preispolitik!

  • @ Hockey 8
    frag mal ein paar Leute die von Wöhrl als er German-Wings übernahm behandelt wurden, ob die auch deiner Meinung sind ( da dort die Mitarbeiter ja so gut behandelt werden ) ?
    Fakt ist ich kaufe bei solchen Firmen die vorurteile gegen Steuerzahlende Unternehmen die nichts Verbotenes machen nicht mehr ein u. ich hoffe das viele Landshuter das genau so sehen.


    @ Hockey 8
    frag mal ein paar Leute die von Wöhrl als er German-Wings übernahm behandelt wurden, ob die auch deiner Meinung sind ( da dort die Mitarbeiter ja so gut behandelt werden ) ?
    Fakt ist ich kaufe bei solchen Firmen die vorurteile gegen Steuerzahlende Unternehmen die nichts Verbotenes machen nicht mehr ein u. ich hoffe das viele Landshuter das genau so sehen.


    Was hat woehrl mit German Wings zu tun? German Wings ist ein unternehmen von lufthansa sprich ein Konkurrenzunternehmen. Bei den anderen Fluggeschäften von woehrl hat er maßgeblich zum überleben der Airlines ohne arbeitsplatzabbau beigetragen!

  • ich bitte um vergebung, da ich wie von @ Helmut korrikiert die Deutsche BA mit German-Wings verwechselt habe.
    airberlin
    da ich ja nun einen Airline Experten geweckt habe, solltest du aber auch erwähnen das Wöhrl auf kosten der Mitarbeiter dieses Unternehmen gerettet hat, u. nein er hat keine Stellen gestrichen diese Leute sind freiwillig ausgeschieden. Ich wollte nur darstellen das ein Herr Wöhrl auch kein sauber Mann ist.
    Somit soll das Unternehmen die getragenen Anzüge zur Altkleider-sammlung geben, die Armen Leute freut dies bestimmt. Falls jemand gebrauchte Anzüge braucht einfach bei Herrn Seidel in LA. nachfragen, der hat welche günstig abzugeben.

  • Servus zusammen,


    erst mal eine Info an ALLE:


    Das Modehaus WÖHRL bleibt weiterhin Partner der LA Cannibals!!!
    Die Wogen zwischen der Marktleitung von Wöhrl (welche nicht in Landshut Ihren Sitz hat) und der LES haben sich in den letzten Tagen durch viele Gespräche wieder geglättet und die Zusammenarbeit wird so erfolgreich wie bisher weiter geführt.

    Ein Pressebericht wird natürlich folgen!! Nur dass Ihr schon mal die Info habt.


    Ihr könnt also auch beruhigt weiterhin bei WÖHRL Eure Klamotten kaufen!! :)


    Wie alle sicherlich verstehen können ,bitten wir Euch mit Sachlichkeit und Respekt gegenüber den Entscheidungen unserer Partner umzugehen da die Hintergründe nicht immer öffentlich sind und man nicht immer alles weiß was dahinter steckt!!
    Viele "Gäste" lesen Eure Meinung und Statements hier drin und machen sich auch so ein Bild über die LA Cannibals bzw entscheiden danach ob Sie wirklich bei uns in Landshut als Partner einsteigen oder nicht!!



    Danke Euch schon mal!!


    Grüße
    Trixi und die Geschäftsleitung der LA Cannibals