Eishockey-24.de: NHL-Lockout: Jürgen Rumrich bestätigt Interesse der Landshut Cannibals an NHL-Stars

  • Ich bin der festen Meinung das wir keinen brauchen der sich nur auf unseren Autobahnen austoben möchte! Wie gestern J.E. auf der Pk. schön gesagt hat: wir spielen lieber mit zwei oder drei ausländer und lassen dafür die jungen Deutschen mehr Eiszeit! RESPECT Jiri!! :thumbup:

  • Ich bin der festen Meinung das wir keinen brauchen der sich nur auf unseren Autobahnen austoben möchte! Wie gestern J.E. auf der Pk. schön gesagt hat: wir spielen lieber mit zwei oder drei ausländer und lassen dafür die jungen Deutschen mehr Eiszeit! RESPECT Jiri!! :thumbup:

    Da hast du definitiv recht! Es wäre warscheinlich ein zuschauermagnet (siehe Riessersee) aber lieber unseren jungen eine Chance geben!und da sturmi kommt sicher nicht! Ich finde die Einstellung vom Jiri Super!!!!

  • Da hast du definitiv recht! Es wäre warscheinlich ein zuschauermagnet (siehe Riessersee) aber lieber unseren jungen eine Chance geben!und da sturmi kommt sicher nicht! Ich finde die Einstellung vom Jiri Super!!!!


    Naja, wenn man jetz mit nem NHL-Spieler um die Ecke kommen würde, würde man jetz ganz anders tönen. Jetzt sagt man dass man den Jungen eine Chance geben will. Dies ist auch eines der wenigen Argumente, die in Landshut wirklich ziehen. Nicht falsch verstehen: Ich bin stark für unseren Nachwuchs und freue mich sehr darüber wenn es einer der jungen Wilden schafft. Aber das was hier gesagt wird ist aus meiner Sicht nur der Weg um möglichst wenig "Ärger" zu haben. Was wurde in der letzten Zeit alles geschrieben über die NHL-Spieler.... Plötzlich meldet sich der Trainer sagt was dagegen und alles passt olé olé... DAS hätte man auch schon vor 2 Wochen tun können. Die Frage ist nur warum wurde das nicht gemacht?? Bin gespannt ob beim Konti-Cup DNL-Spieler eingesetzt werden wenn man berücksichtigt, dass die Jungs am Samstag und Sonntag gegen Krefeld spielen. Damit wäre die einzige wirkliche Möglichkeit am Freitag gegen HSC Csikszereda. Auch bin ich gespannt wie die Goalie-Situation gelöst wird, ich kann mir nicht vorstellen dass der Timo alle 3 Spiele macht und wenn ja, dann wissen wir, wie wir die Stärke unserer Back-ups ansehn dürfen.


    Ich freu mich auf den Cup und die "Eröffnung" im Irish :nummer1:

  • Ehrlich gesagt darf man nicht alles den Les-machern in die schuhe schieben. Wir, die fans haben doch von anfang an druck gemacht und jeden Tag spekuliert welcher "superstar" nach Landshut kommen wird: Nur mal so am rande bin ich gespannt wie es den Teams geht wenn sie wieder weg sind. Lieber spiele ich mich mit der Mannschaft ein , so das jeder spielzug blind funktioniert. So wies Meisterjahr!!

  • Der Meinung bin ich auch!
    Kommt ein NHL Spieler muss ein Spieler raus der momentan eine Klasse Leistung bringt.
    Dann is der NHL Spieler wieder fuad und unser Spieler soll auf einmal wieder alles übernehmen.
    Lass uns doch mit der jetzigen Mannschaft spielen, wenn die ganzen Verletzten nach und nach wieder kommen sind wir e KLASSE besetzt.

  • Der Meinung bin ich auch!
    Kommt ein NHL Spieler muss ein Spieler raus der momentan eine Klasse Leistung bringt.
    Dann is der NHL Spieler wieder fuad und unser Spieler soll auf einmal wieder alles übernehmen.
    Lass uns doch mit der jetzigen Mannschaft spielen, wenn die ganzen Verletzten nach und nach wieder kommen sind wir e KLASSE besetzt.


    Seh ich eigentlich auch so. Einziges Problem bei dieser ganzen NHL-Spieler-Diskussion in Landshut war ja ohnehin nur, dass man seitens der LES wieder mal vorlaut und vorschnell vorgeprescht ist, und in den Medien Interesse an NHL-Spielern bekundet hat. Das schürt natürlich unter den meisten Fans Hoffnungen. Und das kann man auch keinem verdenken. Hätte man die Füße still gehalten, bzw. eine derartige Verpflichtung gleich kategorisch ausgeschlossen, wäre auch diese Unruhe vermeidbar gewesen.

  • Hätte man sofort gesagt dass kein Interesse besteht wäre das wohl falsch gewesen. Sicherlich hätte man Interesse gehat, allerdings hätten Spieler und entstehende Kosten passen müssen (z.B. Marco Sturm für einen erschwinglichen Preis)
    Hätte man die "Füße still gehalten" wären hier 5 Kritiker weniger, dafür 5 andere die sich aufregen, warum die LES nichts unternimmt und ob man da zu doof sei einfach wie alle anderen einen zu holen.
    Die Entscheidung keinen x-beliebigen Spieler zu kaufen ist richtig, da gibt es wohl auch hier keine zwei Meinungen. Und (relativ) egal was man wann gesagt hätte oder auch nicht hätte wohl einen Teil der Fans aufgebracht/erstaunt/verärgert. Wie man´s macht macht man´s falsch könnte man fast meinen ;)

  • Seh ich eigentlich auch so. Einziges Problem bei dieser ganzen NHL-Spieler-Diskussion in Landshut war ja ohnehin nur, dass man seitens der LES wieder mal vorlaut und vorschnell vorgeprescht ist, und in den Medien Interesse an NHL-Spielern bekundet hat. Das schürt natürlich unter den meisten Fans Hoffnungen. Und das kann man auch keinem verdenken. Hätte man die Füße still gehalten, bzw. eine derartige Verpflichtung gleich kategorisch ausgeschlossen, wäre auch diese Unruhe vermeidbar gewesen.


    Servus,


    seh ich eigentlich auch so. Leider wird von einigen der GS unterschätzt was solche unbedachten Aussagen bei den Fans hier im Forum und im Stadion bewirken.
    Ich hoffe das man beim nächsten mal erst überlegt was man sagt um nicht wieder falsche Hoffungen zu schüren. Sowas ist in LA immer etwas problematisch...
    Der Jiri hat allerdings schon vor ca 2 Wochen auf der wöchentlichen Pressekonferenz gesagt das er keinen NHLer holen will. Kann jetzt aber leider nicht sagen ob das auch so in der LZ geschrieben wurde.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...