Fantalk bei Wöhrl

  • War grad bei wöhrl und hab gelesen dass am mitwoch JR, JE und Spieler uns reede und antwort stehen wollen. Presse kommt auch. Finde ich ne geile sache. Sollten wir nutzen. Was meint ihr?

  • Zu erst einmal, war der jetzt, oder ist der noch heute?


    Zum zweiten ich hoffe auf reger Beteiligung, und das eifrig Fragen gestellt wurden/werden... zu mir selber, wenn ich so sehe wie offen zur Zeit die LESG geworden ist... ist es echt zum in den Hinternbeißen das man seinen Hauptwohnpunkt nicht in Landshut hat, ja zur Zeit nicht einmal in Deutschland -.-

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Am Fantalk gestern nahmen teil:
    - Jürgen Rumrich, der eine wirtschaftliche Zwischenbilanz zog (Minus im November, zu wenig Zuschauer) und
    - Jiri Ehrenberger, der eine sportliche Zwischenbilanz zog,
    - Philipp Czeyka, der das Engagement der Sponsoren und die neue Homepage hervorhob,
    - Max & Tom Brandl sowie David Elsner, die den Saisonverlauf aus ihrer persönlichen Sicht schilderten.


    Das Faninteresse (etwas über 30 Leute) war gut, es wurden auch Fragen gestellt bzgl. Stadion und dem Verhalten des DEB.
    Die wiedereingeführte Weihnachts-Dauerkarte wurde vorgestellt (Preise: siehe Homepage)


    Anschließend gab´s Glühwein & Autogramme mit den Spielern, zusätzlich stanenAndi Geipel, Peter Abstreiter und Mike Smazal noch an der Pyramide für Autogrammwünsche zur Verfügung.


    Hab ich was vergessen?! Ein ausführlicher Bericht folgt von offizieller Seite ohnehin noch, denke ich mal.

  • Kann mir, nach dem ausführlichen Homepagebericht, jemand sagen, was genau zur wirtschaftlichen Situation und zu den Sponsoringaktivitäten gesagt wurde?


    Danke schon mal

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • also ich wär gern da gewesen aber nach einen tag nach der op wollt ich mich noch lieber schohnen. Wohn ja nur 5 min vom CCl weg eigentlich :D