Meister gegen Vizemeister am 26.12.

  • Gestern hat es auf Radio Trausnitz geheißen, dass es kaum noch Sitzplatzkarten gibt (definitiv). Bei den Stehplätzen, meine ich mich zu erinnern, hieß es, dass auch hier die Nachfrage gut ist. Die Starbulls kommen ja mit einem ganzen Zug angerauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Hoffentlich legt man sich nicht wieder selber ein Ei mit der Meldung das es kaum noch Sitzplätze gibt.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hallo Leute,


    Sitzplätze sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle weg.


    Obelix: Du hast zwei Mal Sitzplätze geschrieben, aber wohl einmal Stehplätze gemeint, oder?
    Stehplätze haben wir auch schon ein paar verkauft. Stehplatz-Tickets können morgen in der Geschäftsstelle erworben werden.


    Und ein "Ei" legt sich hier niemand, wenn er über die Medien die Wahrheit kommuniziert. Ich finde das nur fair allen gegenüber, die noch gern nen Sitzplatz gehabt hätten.


    Viele Grüße und morgen auf ein gutes Spiel.


    Jürgen Eichbauer

  • guten Abend


    :nummer1: Jürgen


    und vllt. sollte man auch mal beim Thema Lautsprecher den Leuten mal erklären, dass es nicht unbedingt am Stadionsprecher liegt, dass man nix versteht
    vllt. sollte man auch mal die Finger vom Mischpult lassen immer nach dem österreicher Motto: "Nur ansehen, nicht anfassen."
    gruß aus LA


  • :pupillen:
    Sicher wenn die Wahrheit über die Medien verbreitet nicht ,doch ich hatte das schon mal anders in Erinnerung . :)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Zitat

    Hallo Leute,


    Sitzplätze sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle weg.


    Obelix: Du hast zwei Mal Sitzplätze geschrieben, aber wohl einmal Stehplätze gemeint, oder?

    Sorry, da meinte ich natürlich einmal Stehplätze.