Landshut - Dresden

  • Meine Rede schon seit Beginn der Saison. Motivation und Wille. Es fehlt schlichtweg in einer Vielzahl an Spielen die Einstellung bei 70% der Mannschaft. Letzte Saison hattest Du bei jedem Rückstand den Eindruck die Biegen das noch um. Heute stehts nachm 1. Drittel 1 zu 1 und Du weißt es geht wohl wieder ins Penalty, das wir dann verlieren.


    Wie lange man der hochgelobten CZ Kombo (Davidek mal ausgenommen) noch zuschauen wird, bleibt abzuwarten. Freifahrtschein bis Saisonende? Bitte nicht.
    Den Mrazek sollte man mal ein Wochenende einen Sitzplatz gönnen.


    Stimmung??????
    Da stehen im M Block mehr als 15 Leute beisammen, aber muss man die Stimmung gestern jetzt gut gefunden haben? Ist sowas lobenswert?
    Tut mir leid, aber das ist nach wie vor eine Katastrophe.


    Die meisten im Block könnten sich auch ins Restaurant an die Bar stellen.


    Ich hoffe mal es kommt bald wieder die Blaskapelle !

  • Stimmung??????
    Da stehen im M Block mehr als 15 Leute beisammen, aber muss man die Stimmung gestern jetzt gut gefunden haben? Ist sowas lobenswert?
    Tut mir leid, aber das ist nach wie vor eine Katastrophe.


    Die meisten im Block könnten sich auch ins Restaurant an die Bar stellen.


    Ich hoffe mal es kommt bald wieder die Blaskapelle !


    Ja dann eine Frage mal an dich hosse ? Hast du gestern ein Lied angestimmt ? Wo stehst du immer im Stadion ??


    Soll jetzt nicht persönlich werden aber meistens sind es die, die sich über die Stimmung aufregen, genau die die nicht mal aufstehen wenn es heißt " steht auf wenn ihr für Landshut seit !!!"


    Meistens hocken die sich ihren Hintern breit und granteln am Tag danach die ganze Zeit rum weils eine scheiß Stimmung ist !


    btw. an der Bar wärs wahrscheinlich besser gewesen !

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • Meine Rede schon seit Beginn der Saison. Motivation und Wille. Es fehlt schlichtweg in einer Vielzahl an Spielen die Einstellung bei 70% der Mannschaft. Letzte Saison hattest Du bei jedem Rückstand den Eindruck die Biegen das noch um. Heute stehts nachm 1. Drittel 1 zu 1 und Du weißt es geht wohl wieder ins Penalty, das wir dann verlieren.

    Das sehe ich ein bisschen anders. Einsatz und Wille ist da, was einfach (noch) fehlt sind in erster Linie die Tore der CZ Reihe. Dazu kommt noch ein Trew, der zwar immer ein ordentliches Spiel abliefert aber im vergleich zur letzten Saison einfach kein Glück im Abschluss hat. Zu guter Letzt taucht auch die Brandl-Reihe in sachen Scoring komplett ab. Sind zwar alles "nur" Kleinigkeiten aber das macht aktuell den Unterschied. Aber die Sündenböcke werden sowieso wo anders gesucht...


  • guten Tag


    interessant in dem Zusammenhang,dass Ehrenberger gestern seine Stürmer - bis auf Abstreiter, Kaspitz - mal so richtig öffentlich angezählt hat und das da jetzt endlich mehr kommen muß


    Fände ich nicht richtig, wenn nur Abstreiter und Kaspitz von seiner Kritik ausgenommen hat.
    Da hätte er lieber die rauspicken sollen, die die ganze Saison schon enttäuschen und das ist in erster Linie seine Osteuropäer.
    Ferry Mrazek ist eine komplette Zumutung, darf aber trotzdem immer noch Powerplay spielen. Martin Davidek ist grundsätzlicher toller und kompletter Eishockeyspieler, aber kriegt gar nichts auf die Reihe. Arthurs Krumnisch spielt durchweg Alibi-Eishockey.
    Cody Thornton spielt dagegen in Anbetracht der Umstände eine brauchbare Saison - muss sich aber auch der Kritik stellen. Er hat nie eine feste Reihe, hat immer wieder Verletztung, aber bringt wenigstens Energie und Härte aufs Eis. Er opfert sich für das Team (geblockter Schuss in Bozen, anschließend Verletzung) und spielt ein überragendes Backchecking. Wie soll er jetzt in der dritten Reihe mit nahezu keine PP-Zeit groß scoren?
    Fast noch mehr gilt das für Tom Brandl - für was soll sich der kritisieren lassen?!
    David Elsner hat anscheinend sowieso keinen Kritik bei Ehrenberger.


    Hauptproblem meiner Meinung ist das zu lange festhalten an den Osteuropäeren und der Komplettausfahl auf der Nummer-1-Verteidigerposition. Wird diese Position upgegradet und das Transition-Spiel verbessert, werden auch die Stürmer wieder besser funktionieren.


  • Mittlerweile steh ich da wo noch paar singen. 10 m links von euch und zum sitzen ist mir der Beton zu kalt.
    Liegestuhl wäre aber die Idee ............ bis die Blaskapelle kommt :pflaster: