Landshut - Crimmitschau

  • Ich war gestern das erste mal diese Saison im Eishockey. Was heißt Eishockey. Dieses Spiel der Landshuter hatte damit nichts zu tun.
    1. Ich bin von Bernie Englbrecht auf der Torhüterposition einiges gewohnt. Da ich ihn aber durch den Barras persönlich kannte, hat mich das nicht verwundert. Aber was ich gestern gesehen habe, schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist Slapstick pur.
    2. Die Verteidigung. Hatten wir eine? Ich habe keine gesehen. Ein Toupal der AH Eishockey spielt, ein Geipel dessen Einstellung für jeden zahlenden Fan eine Beleidigung ist und ein Grof dessen Körperspiel noch harmloser ist als das letztes Jahr von Ostwald.
    3. Sturm. Bei Bild am Sonntag gab es mal eine Bewertung 0 hat das Geld nicht verdient. Die würde ich, mit Ausnahme Thomas Brandl, unserem "Sturm" geben.
    4. Trainer. Warum reagiert der nicht mal wenigstens beim Goalie? Mehr als verlieren können wir auch mit einem Eisenhut nicht.
    Kommt mir jetzt keiner mit den Verletzten. Diese Truppe M U S S ich mit dem vorhandenen Personal unbedingt schlagen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ich habe auch lange abgewartet. Aber wenn von den Verantwortlichen immer noch keine Stellungnahme oder ähnliches erfolgt (auch eine Begründung des Nichtstuns wäre schon eine Reaktion) müssen eben die Fans ein Zeichen setzen (siehe Crimme bei uns).
    Wenn beim nächsten Heimspiel gg. die Joker wieder verloren wird, sehe ich wirklich einen Sog nach unten, der jetzt noch ungeahnte Folgen haben kann.


    Grüße


    Alone X(

  • Das nächste Heimspiel gegen den ESVK wird zu 99%-iger Sicherheit verloren, weil die mit 120%-igen Einsatz gegen uns spielen.

  • Zitat


    Von Capito


    Es wird schon Gründe geben, warum J.E. nicht reagieren kann. Wenn man nicht einfach Einkaufen darf was man will, wird es eben schwierig. Ihr werdet doch nicht glauben, dass er die Probleme nícht erkannt hat. Vielleicht sollten wir der Geschäftsführung mal zeigen, was der harte Kern davon denkt, und uns alle mal ein Drittel völlig ruhig mit dem Rücken zum Eis hinstellen.

    zu Satz 2: vielleicht ist das auch gut so ;) .


    zu Satz 3: erkennen wird er´s, ob er´s aber auch beheben kann?


    zu Satz 4: gute Idee


    Zitat


    Von Capito


    wenn eine Aktion mit Umdrehen erst mal im Fehrnsehen und Presse steht, wird sich dass schon bis zum Beck rumsprechen. Es müssen nur genügend mit machen


    Wenn der Herr Beck seine Angestellten im Griff hat, und davon gehe ich mal schwer aus, weiß der was los ist. Und dass ihm das gefällt glaub ich nicht.


    Zitat


    Von Alone


    Ich habe auch lange abgewartet. Aber wenn von den Verantwortlichen immer noch keine Stellungnahme oder ähnliches erfolgt (auch eine Begründung des Nichtstuns wäre schon eine Reaktion) müssen eben die Fans ein Zeichen setzen (siehe Crimme bei uns).
    Wenn beim nächsten Heimspiel gg. die Joker wieder verloren wird, sehe ich wirklich einen Sog nach unten, der jetzt noch ungeahnte Folgen haben kann.

    Eben, irgendwas muss jetzt passieren, und wenn man in der Tat nur begründet, warum man nicht reagiert (Idealfall: wir haben hinter den Kulissen die Lizenz der DEG erworben, dann wär´s mir persönlich in der Tat fast Wurst was in 12/13 weiter passiert :D ).


    Und das mit dem "Sog nach unten" ist völlig richtig erkannt. So wie wir letztes Jahr den "Sog nach oben" hatten, geht es jetzt in die Gegenrichtung. Und das kann ganz böse enden, wirklich ganz böse. Auch Landshut hat keine Garantie auf die PO-Teilnahme. Wer das immer noch glaubt - schlagt Euch das aus dem Kopf. Mit 2 oder 3 wirklichen Verstärkungen könnten wir hingegen nochmal richtig durchstarten und den Gegnern richtig den A.... aufreissen (dass man mit dem LKW durchfahren könnte :rolleyes: ).

  • Na ja bei 1000 Eventies von der Sparkasse kann sich so eine Stimmung schon erklären.


    Naja, zum Thema Stimmung: Ich wüßte jetzt nicht, was die als "Eventies" betitelten (und abqualifizierten) damit zu tun hätten. Ist ja nicht so, dass das Spiel ausverkauft gewesen wäre und die "Eventies" den "wahren Fans" die Plätze, bzw. Karten weggenommen hätten. Hätte die Sparkasse diese Aktion nicht gemacht, wären eben 1000 Leute weniger im Stadion gewesen (naja, ok, vielleicht 800 weniger, weil sich 200 auch privat Karten gekauft hätten) und die Stimmung wäre die gleiche gewesen, nur eben das Stadion leerer...Da muss man sich schon auch selber an die Nase fassen, wenn der Gästeblock die überiegende Stimmung im Stadion macht.


    Fands gestern in der derzeitigen Verfassung fast schon erstaunlich, dass man sich nach dem 2:4-Rückstand noch mal zurückgekämpft hat, was mich schon gefreut hat. ABER: Man muss natürlich sehen, gegen welchen Gegner! Und derzeit sind wir sogar gegen eine selbst angeschlagene Mannschaft wie Crimme eine gute Möglichkeit zum Aufbau derer Psyche. So ist auch die Quali für die Play-Offs kein Selbstläufer mehr...


    Weiß übrigens jemand was zu der Aktion nach Spielende? Dort wollte/sollte laut Sprecher ja K. Toupal noch ein paar Worte an die Fans richten (wohl zum Jahresabschluss, aber ich erhoffte mir auch ein paar Sätze zur momentanen Situation), bis es dann sinngemäß hies, er werde selbst nichts sagen und habe einen "guten Rutsch" ausrichten lassen. Das fand ich auch ziemlich unglücklich, da hätte man es lieber gar nicht ankündigen sollen. So hat es so ausgehsen, als wolle man sich nicht den Fans stellen...

  • Wenn eine Aktion mit Umdrehen erst mal im Fehrnsehen und Presse steht, wird sich dass schon bis zum Beck rumsprechen. Es müssen nur genügend mit machen.


    Bis zum Beck rumsprechen??
    Glaub mir wenn du auf absenden Klickst, hat es R.B. bereits gelesen, er ist täglich im Forum unterwegs und ließt mit, seine Frau freut es alleinige Herrschaft über die Fernbedienungen da Hr. Beck am Surfen ist. :pflaster: ;):D
    Glaubt mir, der EVL ist sein Baby und liegt ihm am Herzen, aber er hat ganz klare Vorstellungen wie er die Dinge anfasst, und da wird er einige Male anecken.

  • Bis zum Beck rumsprechen??
    Glaub mir wenn du auf absenden Klickst, hat es R.B. bereits gelesen, er ist täglich im Forum unterwegs und ließt mit, seine Frau freut es alleinige Herrschaft über die Fernbedienungen da Hr. Beck am Surfen ist. :pflaster: ;) :D
    Glaubt mir, der EVL ist sein Baby und liegt ihm am Herzen, aber er hat ganz klare Vorstellungen wie er die Dinge anfasst, und da wird er (noch) einige Male anecken.

    guten Abend


    und auch zu Recht ;)
    Du hast es doch gestern selbst gesehen, wie "Die" da oben ticken
    schau Dich doch mal im Stadion, im Vip-Raum, am Würfel um: da bewegt sich ungemein was
    nur die Mannschaft samt Trainer hinken jetzt der "Musi" hinterher
    und jetzt gilt es die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen und auch die treuen Fans wieder mit ins Boot zu holen
    nur gehören da Alle dazu
    und das bedeutet auch für die nächsten Jahre Einschnitte und die gilt es auch zu akzeptieren
    und da kann ich nich timmer bei jeder sich bietenden Gelegenheit lamentieren: Oh nö, jetzt betrifft es mich, das geht dann nicht
    Geben und nehmen muß es heißen
    das einizge was grad im Moment das Geben auf sportlicher Seite, aber das wurde ja schon hinlänglich diskutiert, aber ob da neue Spieler helfen eine "total selbstbewußt auftretende" ;) ;) Mannschaft zu beflügeln, ich wage zu bezweifeln und dann hast nämlich ruckzuck ne Trainerdiskussion


    und bubbi Du hast gestern die Zuschauer angesprochen, weil sie nicht gepfiffen haben. aber vllt. hat der geneigte Landshuter Fan doch ein feineres Gespür und sieht, dass sie Wollen, aber vllt. auch geistig grad nicht können und das schlägt sich dann auch auf die Füsse um


    gurß aus LA

  • Bis zum Beck rumsprechen??
    Glaub mir wenn du auf absenden Klickst, hat es R.B. bereits gelesen, er ist täglich im Forum unterwegs und ließt mit, seine Frau freut es alleinige Herrschaft über die Fernbedienungen da Hr. Beck am Surfen ist. :pflaster: ;) :D
    Glaubt mir, der EVL ist sein Baby und liegt ihm am Herzen, aber er hat ganz klare Vorstellungen wie er die Dinge anfasst, und da wird er einige Male anecken.

    Dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig dran, Herrn Beck und seiner
    Gattin ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2013 zu wünschen. Mit
    dem kleinen Hintergedanken, dass Sie lieber Herr Beck unseren EVL auch
    im Jahr 2013 nicht vergessen werden!




    Alles Gute