Landshuter für Landshut 4

  • Liebe Fans,


    wie ihr sicher bereits lesen konntet, wird es nun doch noch eine Aktion "Landshuter für Landshut" geben. Ich musste ehrlich gesagt lange überlegen, ob wir diese Aktion dieses Jahr durchführen sollten.


    Ich glaube mit dem Spiel gegen Bremerhaven (am 15.3. 19:30) haben wir nun aber eine echte Chance, eine tolle Atmosphäre ins Stadion zu zaubern. Neben 500 Sonderzugfahrer aus Bremerhaven (die gute 10 Stunden durch ganz Deutschland zu uns unterwegs sind), ist der Kampf um Platz 4 noch mehr als offen und wird wahrscheinlich am letzten Wochenende entschieden. Es liegt nun an uns, nicht nur die Aktion auszurufen, sondern auch alles dafür zu tun, die Hütte voll zu bekommen. Nur mit eurer Unterstützung kann diese (auch aufgrund der nun sehr kurzen Vorbereitungszeit) ein Erfolg werden.


    Jede helfende Hand ist gefragt. Ihr könnt euch ab heute im Stadion Flyer und Plakate bei mir holen, Karten verkaufen helfen, oder einfach nur Mund zu Mund Propaganda betreiben.


    Zusammen für Landshut, ganz nach dem Leitspruch "Landshuter für Landshut" zähl ich auf eure Unterstützung und hoffe auf eine tolle Atmosphäre am 15.3.



    Link zum Bericht auf der HP


    Für Kinder besteht außerdem wieder die Möglichkeit mit den Spielern Hand in Hand einzulaufen. Bewerbung und weiteres findet ihr im Bericht auf der Homepage.

  • wo stehst du bei den Pausen im Stadion, fancorner? oder hinterm M Block wegen Plakaten und Flyern

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Klasse Aktion! Respekt!


    Warum erscheint der facebook verlinkte Inhalt nicht, wenn ich mich normal in facebook anmelde? Nur wenn ich den Link direkt anklicke, gelange ich zum Spendenaufruf. Der Aufruf sollte aber doch bei jedem facebook user erscheinen nach jeweiliger facebookanmeldung, damit möglichst viele von der Aktion erfahren.


    edit: hat sich erledigt. hab eben gesehen, dass der spendenaufruf jetzt auch nach facebookanmeldung erscheint.

  • wau das ist kein schöner Gedanke mein herzliches Beileid ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s