Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim

  • Was gäbe es da zu feiern? Doch wohl nur, dass diese Saison endlich zu Ende ist...


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Herr Pielmeier feiert seinen Rookie-of-Year-Titel auf den er furchtbar stolz ist, schließlich hat diesen einen Tag nach seiner Nichtleistung in Spiel 2 voller Stolz in Twitter präsentiert...


    ...und ich feiere das Herr Pielmeier sicher weg ist. :nummer1:

  • Mein Gott ihr immer mit eurem "ich weiß was ,was du nicht weist" bullshit!! Dann red halt Klartext :cursing: Gehn wir pleite? Hört Beck auf ?? Wird der etat um eine mio gekürzt ?


    Wo's megst denn von mir? Ich weis gar nichts, sind nur Gerüchte die man überall im Stadion hört, kann ja nicht wissen das dies von dem jeder redet bis zu dir nicht durchgedrungen ist?! Von einer " Beträchtlichen Etahkürzung " ist die Rede, in etwa soviel was diese Saison miese gemacht wurde, ob so ist keine Ahnung, aber ein gutes Gefühl beschleicht mich hierbei nicht, denn sollte dies Eintreffen könnte ein erreichen der PO 2014 zum Problem werden, und dies wäre für Landshuter Zweitliga Verhältnisse definitiv etwas neues.
    Aber gut, deswegen schrieb ich ja "GESPANNT und KÖNNTE" weil ich es nicht weis, und das von dir angesprangerte zweideutige Gelaaber kann ich selbst auf den Tod nicht ausstehen.
    Also beruhige deine Pferde wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()