Für das EVL Logo im Forums Banner

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    werter Herr des Holzes ;) kleiner Tip
    lassns es, bringt nix
    versteht mancher gar nicht
    einfach weitermachen

  • Was haltet ihr davon, dass man beide Wappen auf das "inoffizielle Forum" setzt, dann müssen sich manche Leute nicht echauffieren, dass man das neue Symbol nicht annimmt.
    Dann hat jeder was er will, die einen den guten alten EVL, unsere Wurzeln, die anderen den Stammverein mit der Jugendausbildung und wieder andere aus der Vorstadt das neue innovative Symbol der ausgelagerten ersten Mannschaft.
    Resultat: eitel Sonnenschein.

  • Warum nich dann noch das Cannibals logo :patsch:
    Jetzt wird schon abgestimmt und ma sollte die Entscheidung akzeptieren.


    Hier kommen mehr für die erste Mannschaft auch andere fans von anderen Mannschaften und wenn sie dann das DNL Logo bzw das alte sehen denken sie auch Ihren teil.
    Das is auch nich mein Lieblingslogo aber mei was solls.


    Die Hauptsache ist, dass nette und gute Beiträge gemacht werden.


    LG

  • Ich muss hier sicherlich keine Verbesserungsvorschläge per email schicken, alles was ich angemahnt habe in diesem Forum wurde ja zu dieser Saison umgesetzt oder angepackt...man könnte fast meinen da liest jemand mit und klaut meine Ideen ;)


    Wobei....ich sollte mir meine Foreneinträge der letzten Saison und der letzten offseason schützen lassen und dann Provision verlangen, dann wäre mein Haus aber schnell abbezahlt :)



  • Die denken sich wohl eher einen Teil darüber das wir nun schon seit 4 Monaten diskutieren. Überall in fremden Stadien oder auch auf internetportalen, heißt es EV LANDSHUT und nicht EVL LANDSHUT EISHOCKEY. (ok ich glaub der Trottel auf Pinguins TV hat es so gesagt).


    Was habt ihr nur für ein Problem damit das jetzt das originale Logo unseren Forums Banner ziert. :patsch: Hier wird über den EV Landshut diskutiert, sogar Herr Barnassoi schreibt hin und wieder einen Beitrag hier. Da passt es doch jetzt wunderbar. Aber wenn wir sonst keine Probleme haben, ist doch gut, Wiggal und Rainer wird's freuen ...


    Achja darf ich an Kips Worte errinern !!


    wer zahlt schafft an 8) :king:

  • Ja, Lenz aber is auch schwer wenn ma in 2 jahren zwei ma das Logo ändert und einen Namen. Das verwirrt so manche leute :D
    Denk aber, dass dies nun ne Weile bleibt (hoffe ich).


    Wir sind EVL ob EVL Landshut Eishockey oder EV Landshut.

  • danke lenz :)


    ich amüsier mich ja immer noch das es eine umfrage gibt und ihr noch darüber diskutiert :)


    btw: ich bin vereinsmitglied beim EV Landshut!


    Wenn das so ist, dann lösche doch bitte alle Beiträge in denen es um die LES und deren Mannschaft geht. Hat ja schließlich mit dem EVL e.V. nichts zu tun..... Also diese Aussage verwundert mich doch sehr. :S

  • ich wollte damit nur sagen das meine verbundenheit mehr am evl liegt. diese ganze namensgebung stört mich und deshalb bleibts auch so wie es ist.
    mir gefällts so wie es ist. das sollte doch nicht am diskutieren hindern.

  • danke lenz :)


    ich amüsier mich ja immer noch das es eine umfrage gibt und ihr noch darüber diskutiert :)


    btw: ich bin vereinsmitglied beim EV Landshut!


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    ich bin auch der Meinung, dass der Trot.. von lenz Recht hat
    das greislige Logo braucht kein Mensch


    konstanze muss einfach sein

  • Jawoi Kip! Hau aufn Tisch und sag was Sache ist, immerhin untersteht dir das ganze hier.


    Ich finds irgendwie eh lustig was hier grade passiert. Da kommt einer daher und startet eine Umfrage auf eigene Faust und dann wird das plötzlich zu einer repräsentativen Abstimmung was in Zukunft da oben steht. Was ist eigentlich los mit euch? Schonmal drüber nachgedacht, dass die Seite jemanden quasi gehört und dass dieser jemand sicher auch was dazu zu sagen hat!?


    @Barde
    Mit welcher Begründung ist Lenz denn jetzt ein Trottel? Weil ihm deine Meinung nicht passt?



    PS: Ich hab gehört, im Rosenheim Forum haben sie schon ein Thema erstellt wo sie drüber diskutieren, wie krass das ist, dass in nem Fan Forum vom EVL das alte Logo die Kopfleiste ziert. Und dass sich deshalb schon ganz Eishockeydeutschland über uns lustig macht. Also ab und an frag ich mich!


    Aber jetzt ists ja entschieden durch den Einzigen der das zu entscheiden hat. Und das zu akzeptieren sollte für viele ja auch nicht so schwer sein. Denn immerhin die Hälfte von euch geht ja auch ohne jedes Murren den Weg mit, den euch eure Bundesangie vorgibt, wie krank der auch sein mag. Dann sollte es ja auch nicht schwer sein sie dem zu beugen was ein durchaus intelligenter Admin hier drin sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Automatix ()

  • Warum mich das jetzt gerade so aufregt? Weil ich z.B. hier noch 1 Monat in USA rumhock und nicht ins Stadion kann! Und da gibt es dann tatsaechlich Leute wie dich, die mit so einer Historie freiwillig abstinent bleiben. Wahrscheinlich weil mal wieder "das Fass uebergelaufen" ist. Ich versteh's nicht...


    Und ich versteh nicht was er dafür kann, dass du noch 1 Monat in der USA rumhockst! Wenn du die letzten Jahre aufmerksam das Forum verfolgt hättest, wüsstest du, dass tie bisher wirklich total hinter dem Verein gestanden ist. Ich habe etliche hitzige Diskussionen mit ihm gehabt und mich oft geärgert, dass er so tolerant ist und vieles in meinen Augen zu sehr durch die Vereinsbrille sah.
    Er hat seine eigene Meinung, wie jeder andere auch. Und du musst sie auch nicht verstehen, solltest sie aber trotzdem akzeptieren. Einfach aufgrund dessen, dass du keine Ahnung hast wie er sich diese gebildet hat und welche Gründe da mit reingespielt haben.

  • Aaaaaahhhh


    Ambossfreund :thumbup:
    Warum regt man sich bei mir singenden Barden wegen dem Wort auf


    Wirf mal einen Blick auf den Post vom Lenz

  • Aaaaaahhhh


    Ambossfreund :thumbup:
    Warum regt man sich bei mir singenden Barden wegen dem Wort auf


    Wirf mal einen Blick auf den Post vom Lenz


    Ja ist jetzt a ned viel besser. Nur dass es dem Moderator vom Pinguin TV wahrscheinlich ziemlich wurscht ist. ;)

  • Guten Tag


    Also nachdem diese Umfrage, die weder Präsentativ noch gegen den Chef gerichtet war, ja sehr amüsant ist und den evl in ganz Deutschland zum Affen macht
    Bitte ich hochoffiziell um Löschung dieser Umfrage


    Ich entschuldige mich hiermit bei der illustren evlfans Gemeinde dass man wegen der Umfragen in ganz Deutschland über diese lacht


    Gruß aus La


    aahja mein gallischer Freund: Du solltest nicht immer alles glauben, was man erzählt. Hab mal im RO-Starbulls forum nachgesehen. Das letzte mal das sich der EVL dort lächerlich gemacht war das: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=618197314889526&set=a.459338254108767.98912.128256787216917&type=1&theater

    4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()


  • aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    ich bin auch der Meinung, dass der Trot.. von lenz Recht hat
    das greislige Logo braucht kein Mensch


    konstanze muss einfach sein



    Sollte der PinguinsTV Kommentator ein Kollege von dir oder vll sogar du selbst sein Freund Troubadix, so soll es mir leid tun ... :patsch: Junge Junge ...

  • Sollte der PinguinsTV Kommentator ein Kollege von dir oder vll sogar du selbst sein Freund Troubadix, so soll es mir leid tun ... :patsch: Junge Junge ...

    ...lass gut sein Lenz,den Galliern gefällt das wohl wenn sich ein Kommentator bei einem Spielbericht lustig darüber macht wenn ein Landshuter Spieler verletzt auf dem Eis liegt. :thumbdown:
    Hauptsache ihre Beiträge gepaart mit der ein oder anderen "Ente" hier sind toll zu lesen. :pflaster:

    Einmal editiert, zuletzt von shorthander ()

  • ...lass gut sein Lenz,den Galliern gefällt das wohl wenn sich ein Kommentator bei einem Spielbericht lustig darüber macht wenn ein Landshuter Spieler verletzt auf dem Eis liegt. :thumbdown:
    Hauptsache ihre Beiträge gepaart mit der ein oder anderen "Ente" hier sind toll zu lesen. :pflaster:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ihr seid doch zwei Helden der neuen Welt


    Euer Forumschef hat woanders "Contenance" und einen besseren Umgangston angemahnt
    und Du rechtfertigst das Wort "Trottel" von Freund Lenz damit, dass sich ein Reporter über einen Landshuter Spieler lustig gemacht hat
    und der singende Barde - also ich - wird zum Gespött gemacht und als Vollpfosten hingestellt, der nix auf der Reihe hat
    welche Logik und welche Heuchelei


    da sind mir meine Wildschweine lieber, die erkennen wenigstens sofort wenn es ihnen ans Leder geht


    und nein Lenz, der Pinguin ist kein Kollege, ich bins auch nicht selbst, es ging nur um den Ausdruck. War vllt. ein bißchen Schwer zu kapieren, werds nächstes Mal wieder einfacher schreiben