Kamil Toupal "Eishockeygott"-Abschiedsspiel

  • Eine außerordentlich gelungene Veranstaltung.
    Schade nur, dass es die Feierbiester des Team 69 scheinbar nicht mehr aus der Kabine geschafft haben, aber irgendwie auch verständlich....;).


    Das waren doch weit mehr als 2000 Zuschauer.....


    Noch etwas: Weiß jemand, wo man die "inoffiziellen" Toupal T-Shirts herbekommt ? Die wurden anscheinend nur vor dem Spiel verkauft.....gerne auch per PM. Danke.


    Servus,


    wegen den Shirts kannst du hier im Forum den User Koback anschreiben,
    der kann dir sicher weiterhelfen.


    Ich hab gerade die offizielle Zuschauerzahl von 2015 gesehn.
    Das ist aber schon ein Witz! Sitzplatz war sehr gut gefüllt und vom Stehplatz brauchen wir wohl nicht reden!!
    Ich bin mir fast sicher das es über 2600 Zuschauer waren.


    An was liegt es denn das die Zahlen nach unten korrigiert wurden?? Abgaben werden doch nicht berechnet, oder täusch ich mich??


    Gruß

    Wer nichts weiß wird alles glauben...


  • guten Tag


    könnte aber auch daran liegen, dass bei dem ganzen "Staraufgebot" an Spielern auch viele "Einladungskarten" an Verwandte, Bekannte oder Freunde der Spieler gingen, da bist schnell mal bei 500 für den ganzen Tross


    gruß aus LA

  • Das Drehkreuz war ja eh kaputt, zumindest die 10 Leute vor mir und ich selbst wurden wegen nicht funktionierens durch die Tür daneben eingelassen, das könnte schon für falsche Zahlen sorgen.


    Hatte während des Spiels auf 2500 geschätzt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Aus dem Bericht über das Abschiedsspiel auf www.eishockeynews.de:


    Zitat

    Toupal über die 2. Liga Meisterschaft 2012: "Das habe ich als meine Aufgabe empfunden: Ich wollte den EVL zurück in die DEL führen. Dass es trotzdem nicht mit dem DEL-Aufstieg geklappt hat, ist nicht mein Fehler. Das liegt am deutschen Eishockey."