5. Spieltag Bad Nauheim vs. Landshut

  • Codyyyyyyyy 5-4 40 Sekunden vor Ende....


    Vielleicht war das das Spiel, dass sie zusammenschweisst....die 1. (meiner Meinung nach zu Unrecht sehr hart kritisierte) Reihe dreht das SPiel!


  • aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    schon wieder so so ein Provinzei, das nicht über den Tellerand schauen kann


    kleiner Tip: Ehrenberger, mach den Bernie Johnston und lass die Galllier spielen, halt sie bei Laune und misch dich nicht ein
    dann werden "WIR" heuer viel Spass haben


    prost und jetzt gibt es am Sonntag "Ochsenbraten" aaaaaaaaaaaaaaaahhhh was freu ich mich

  • 11 Punkte aus 5 Spielen und da gibs schon wieder Kritik an Mannschaft und Trainer ?(


    oft muß man sich echt Fragen was so mancher hier überhaupt für Ansprüche hat.........


    Tolle Moral der Truppe heut und wer weiß wie so manche Strafe bei Hr. Aumüller heute wieder zu Stande kam!!

  • Dies ist m.M.n. genau die Antwort, die viele nach GAP erwartet haben. Super Landshut, sehr starke Leistung bei einem unbequemen, übermotivierten (Aufstiegs)Gegner. Respekt!
    Nun dürfen sich unsere Jungs am kommenden Sonntag auf ein ausverkauftes Haus am Gutenbergweg zum absoluten Spitzenspiel gegen RO freuen :nummer1: . Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf hochzufrieden und freue mich riesig auf das Derby!


  • würde ich ja gerne machen, habe aber leider keinen Zutritt zum VIP Raum und ihm Stehplatzblock wird er Sonntag wohl nicht stehen :D


    Dere, Herr Donbeck ist in den drittelpausen oft im Stehplatzbereich unterwegs und ich kann behaupten, das man mit diesen Mann schon reden kann, wenn mann auch kein VIP- Ticket hat. Klasse Typ! Dere

  • 11 Punkte aus 5 Spielen und da gibs schon wieder Kritik an Mannschaft und Trainer ?(


    oft muß man sich echt Fragen was so mancher hier überhaupt für Ansprüche hat.........


    Tolle Moral der Truppe heut und wer weiß wie so manche Strafe bei Hr. Aumüller heute wieder zu Stande kam!!


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    kuck mal was so ein "außenstehender" in einen Anderen Forum geschrieben hat:

    komisch, sogar Andere kapieren es um was geht ;) und keiner will den Tschechen weghaben
    im Gegenteil: Alle auch der Barde wollen Spass
    also lasst die Spiele beginnen vor 5.000 LA-Provinzlern
    hach was freu ich mich



  • Es gibt ungeschriebene Internet-/Forumgesetze, aber die sollte man nicht überstrapazieren...

  • Das war gestern Werbung für Eishockey!


    Ein Spitzenspiel, daß diesen Namen auch verdient hat.


    Wahnsinns Tempo, Laufbereitschaft und Einsatzwille beider Mannschaften.


    Sogar Aumüller hat einen guten Tag erwischt.


    Bad Nauheimer Publikum steht wie ein Mann hinter seiner Mannschaft, dabei immer fair, freundlich und fachkundig. Habe gestern nicht ein böses Wort über Landshut gehört.


    Alle waren von diesem Spiel begeistert!


    Ach so, sauguade Bratwirscht im Stadion!!!


    Bester Mann bei uns Brian Stewart trotz vier Gegentoren!

  • Hallo,


    Hier mal eine Zusammenfassung von gestern:


    Im 1. Drittel waren wir klar ueberlegen und hätten mehr aus dieser Ueberlegenheit machen muessen. Besonders Armstrong ist sehr stark. Zu Beginn des 2. Drittels hat Nauheim sehr stark begonnen und wir waren zu schläfrig oder uns des geglaubten Sieges schon zu sicher. Das 2:2 war dann sehr gerecht und im weiteren Verlauf hat uns Stewart im Spiel gehalten. Die schnellen 2 Tore haben die Mannschaft sichtlich verunsichert und wir haben eine Reihe von Strafen kassiert. Da es meist Strafen, wie z. B. Beinstellen, Behinderung etc., waren kann man nicht von einer zu harten Gangart sprechen, sondern von einer Verunsicherung der Mannschaft. Abstreiter vergibt in Unterzahl einen Alleingang.
    Als Nauheim im 3. Drittel in Fuehrung gegangen war, habe ich böses geahnt. Jedoch hat die Mannschaft ein paar Minuten gebraucht und hat den Kampf dann angenommen und auch verdient mit einem Tor Vorsrpung gewonnen. In der Schlussphase hat besonders Armstrong den Unterschied gemacht.


    TOP:
    Armstrong
    Stewart
    Wagner (Er spielt sehr solide, unauffälig und macht sehr wenige Fehler)
    Kronthaler triebt immer wieder von hinten an
    Bei 5 gegen 5 waren wir immer ueberlgen
    Kapmpfwille in den letzten 10 Minuten


    Negativ:
    zu viele Strafzeiten, die vermeidbar sind und uns im 2. Drittel fast das Genick gebrochen hatten
    Abstreiter (Hoffentlich ist es wirklich eine Verletzung, denn sonst wäre die Leistung einfach unterirdisch)

  • eine halbe Minute später vergibt Ty Morris ebenfalls einen Alleingang, der Vollständigkeit halber