29. Spieltag Garmisch vs. Landshut

  • ...aber mal ehrlich: mit einem verteidiger mehr hätte man das spiel gestern auch nicht gewonnen.


    wenn man vorne keine rein macht, hilft's auch nix, wenn 1/3 der spielzeit ein siebter defender aufm eis steht und verteidigt.

    Oswald als Verteidiger ist aber auch nicht die beste Lösung...

  • kann ich mangels gesehener spiele leider nicht beurteilen..


    aber am 28. sehen wir uns in kaufbeuren und am 30. komm ich nach LA um einen SIEG gegen die dresdner zu sehen! ich hoff, das klappt! beide male!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ich sollte mir abgewöhnen beim weggehen die Spiele per Handy zu verfolgen, da schmeckt einem ja s Bier nimma :cursing:


    Zwei Spiele in Garmisch, 0:8. Das könnte sich in den Playoffs noch zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Aber ist wohl noch zu früh darüber zu reden, mal sehen wies weitergeht. Sonntag muss eine richtig gute Leistung her, auch um die Fans bei der Stange zu halten. Ham grad so eine gute Stimmung im Stadion, wär schad wenn die den Bach runter ginge.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich sollte mir abgewöhnen beim weggehen die Spiele per Handy zu verfolgen, da schmeckt einem ja s Bier nimma :cursing:


    Zwei Spiele in Garmisch, 0:8. Das könnte sich in den Playoffs noch zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Aber ist wohl noch zu früh darüber zu reden, mal sehen wies weitergeht. Sonntag muss eine richtig gute Leistung her, auch um die Fans bei der Stange zu halten. Ham grad so eine gute Stimmung im Stadion, wär schad wenn die den Bach runter ginge.


    da hast absolut recht!!


    wenn (bis) zu den play-offs kein richtiger ruck durch die mannschaft geht, macht RO heuer das rennen. meine (nüchterne) einschätzung.

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • Stichworte: Kraft, Defensivverteidiger und auch mal ne Alternative um so manchem "Voglwuiden" eine Auszeit gönnen zu können.

  • ...ich denke, das man immer mal einen Durchhänger hat im Laufe einer Saison!
    Lieber ist mir, das wir diesen jetzt haben und hoffentlich nicht in der entscheidenden Phase.
    Trotzdem ist es nicht zu übersehen, das es auch an mangelnder Einstellung einiger Herren fehlt und das geht gar nicht!!!
    Wir brauchen jetzt schleunigst ein Erfolgserlebnis,egal wie...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"