IIHF Regelwerk 2014-2018

  • Wie kommt man nur auf sowas? Was bitte ist schlecht an Trommeln im Stadion?


    Das wär dann aber das Regelwerk für internationale Spiele und muss nicht in völliger Übereinstimmung national übernommen werden, oder?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Idioten! Auf sowas können nur irgendwelche Sesselpupser kommen. Unglaublich. Bald gibt's wahrscheinlich noch eine Kleiderordnung im Stadion. :blerg:

  • die del will die geänderten regeln 1:1 einführen sagte basti schwele (sport 1) während dem wm-finale am sonntag.
    sofern ich mich nicht gänzlich verhört habe..


    aber trommeln verbieten ist definitiv der mit abstand größte schwachsinn, den man sich einfallen lassen kann.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Die Erneuerungen die eingeführt. werden sind die größere Amgriffszone und Hybrid Icing.
    Zumindestens zur neuen Saison.
    Und das betrifft bestimmt auch die DEL2.


    Das mit Trommeln waren Vorschläge nicht mehr und nicht weniger.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Dazu noch Verkleinerung der Torwarthandschuhe und keine Pirouetten beim Penaltyschuß.