Vorbereitungsspiel gegen Graz

  • bubbi: wir sinds gewohnt :)
    Glatze: Ich habe sogar noch Jarrett und Fenton in Schutz genommen, aber Lesen ist halt nicht deine Stärke, gell. Abgesehen davon, dass ich persönliche Kritik von jemanden wie dir, der jahrelang unqualifiziertes und unfundiertes Truntschkabashing gemacht hat, nicht mal im ANsatz ernst nehme.

  • Na ihr drei Nationaltrainer leider wurde ich Gestern verwarnt sonst hätte ich mir diese verwarnung jetzt abgeholt.
    Aber wenn schon einer von euch Helden einem Rogl der mit Abstand der schlechteste Spieler bei allen drei Testspielen war, zu den Tops zählt u. einem Walch der sehr gute Spiele gezeigt hat als geht gar nicht abstempelt, da ist alles gesagt.
    Ach ja ich finde das ein Engelbrecht gut gehalten hat u. nicht nur Oberliga tauglich ist.

  • Na ihr drei Nationaltrainer leider wurde ich Gestern verwarnt sonst hätte ich mir diese verwarnung jetzt abgeholt.
    Aber wenn schon einer von euch Helden einem Rogl der mit Abstand der schlechteste Spieler bei allen drei Testspielen war, zu den Tops zählt u. einem Walch der sehr gute Spiele gezeigt hat als geht gar nicht abstempelt, da ist alles gesagt.
    Ach ja ich finde das ein Engelbrecht gut gehalten hat u. nicht nur Oberliga tauglich ist.


    Servus,


    Deine Meinung und Alles ist Ok.
    Keiner hat soviel Ahnung wie Du vom Eishockey !!!
    Warst schon in Landshut im Eishockey ???

  • Ich möchte mich jetzt nicht in die "Trainer-Diskussion" einmischen, aber in zwei Punkten gebe ich dem Glatze recht:
    Mit Engelbrecht hat man einen guten Backup und Rogl ist m.E. völlig überfordert.

  • Mit Englbrecht hat man einen guten Backup, der aber halt gegen Graz zwei Eier bekommen hat (Nummer 1 und 2). Kann passieren.
    Aber er ist halt auch nicht mehr als ein Backup. Wenn also Weiman länger ausfällt, kann es bedeuten, dass wir in den Start mit einem Backup gehen. Trotzdem würde ich wegen 4 Spielen nicht einen neuen TW verpflichten. Je nachdem wie ernst es mit Weimans Dt. Pass ist, wäre es vielleicht eher angebracht den AL-Defender jetzt schon zu verpflichten, dass er gleich mal in die Mannschaft integriert werden kann, aber das ist sicherlich auch eine Frage der Finanzen.