14. Spieltag Kaufbeuren vs. Landshut

  • Oh, da hab ich doch glatt nen Assist übersehen. :censored:
    Egal, wenn sich nur die Herren Morris und Abstreiter ein Beispiel nehmen würden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Stimmt nich ganz Fenton hat auch 4 Pkt heut geholt ^^ Also beide mit 25 pkt


    Dachte ich auch, wurde aber korrigiert, der 2. assist beim ersten Tor fehlt, da steht nur noch Jarrett und Staubitz.
    Im Prinzip sind sie gleich auf PJ halt schließlich 1 Spiel weniger. :D
    Ok ist Erbsenzählerei, wichtig ist das beide in La unter Vertrag stehen.

  • Super Aufholjagd, und der anfangs der Saison von vielen so geschmähte Jarrett scheint jetzt richtig aufzublühen.


    Fraglich ist für mich nur, warum immer das erste Drittel irgendwie "verpennt" wird. Das ist m. E. mittlerweile schon richtig auffallend. Da sollte B-Rock mal gegensteuern.

  • Super Aufholjagd, und der anfangs der Saison von vielen so geschmähte Jarrett scheint jetzt richtig aufzublühen.


    Fraglich ist für mich nur, warum immer das erste Drittel irgendwie "verpennt" wird. Das ist m. E. mittlerweile schon richtig auffallend. Da sollte B-Rock mal gegensteuern.


    vll versuchen die Jungs noch im 1. Drittel so zu spielen wie der Trainer es meint, es aber im Laufe des Spiels abstellen der Punkte wegen ...

  • Na Gott sei Dank haben wir einen Stürmer dermja nach vielen hier drin der absolute Fehleinkauf ist!
    Wo sind eigentlich jetzt die "Experten" inSachen Jarett?
    Aber hier könntest du Crosby und Kane verpflichten das wären im Forum auch 2 Nullis....
    nix für ungut...

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Was soll das eigentlich immer auf den ersten Eindrücken von Jarrett rumzuhacken? Er war Anfang der Saison alles andere als gut und das wurde so bemerkt und war völlig richtig. Jetzt hat er sich gesteigert und ist zu einem Leistungsträger geworden, auch das wurde bemerkt und honoriert.


    Wo also ist das Problem? Ich hab seit Wochen hier niemanden mehr was schlechtes über ihn schreiben sehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was soll das eigentlich immer auf den ersten Eindrücken von Jarrett rumzuhacken? Er war Anfang der Saison alles andere als gut und das wurde so bemerkt und war völlig richtig. Jetzt hat er sich gesteigert und ist zu einem Leistungsträger geworden, auch das wurde bemerkt und honoriert.


    Wo also ist das Problem? Ich hab seit Wochen hier niemanden mehr was schlechtes über ihn schreiben sehen.


    Lass gut sein Dirty Crow.
    Der schreiberling hatte zu der Verpflichtung oder zu den Vorbereitungsspielen auch keine Meinung, heut tut er so als ob er es gewusst hat, vieleicht hat er die Spiele nicht mal gesehen, wer weiß.......
    Ist schon lustig, ich für meinen Teil habe immer eine Meinung die ich vertrete, und wenn ich falsch liege stell ich mich auch hin und gebe zu das ich mich geirrt habe.Mal gibt es Lob mal Kritik, je nachdem es angebracht ist.
    Aber irgendwann aus der Versenkung auftauchen, und so tun als ob er es immer schon wusste das Jarrett so einschlägt hat an Faden Beigeschmack und muss man wirklich nicht ernst nehmen.
    Gesehen an seiner Vita vom letzten Jahr in Dornbirn und den ersten Spielen bei uns war dieser Leistungssprung nicht wirklich zu erwarten.

  • Also was hier geschrieben und kritisiert wird, da stellst einem wirklich die haare auf.
    Ein Thornton wird wie eine Sau durch dorf getrieben, vor 3 wochen war es jarett... wer ist es in 3 wochen??? vorschläge???
    cody hatte vor gar nicht langer zeit eine schwere gehirnerschütterung, und soll in den augen von vielen hier sofort auf der stelle wieder auf 100% sein, unglaublich wirklich unglaublich was hier für müll geschrieben wird.
    Ich würde mir wünschen das es von solchen ausländern in der liga generell mehr geben würde, die in jedem spiel ihr ganzes herzblut, leidenschaft und kämpferherz reinwerfen, und zum dank wird kritisiert und kritisiert.
    eigentlich traurig das ganze, echt traurig...

  • Also was hier geschrieben und kritisiert wird, da stellst einem wirklich die haare auf.
    Ein Thornton wird wie eine Sau durch dorf getrieben, vor 3 wochen war es jarett... wer ist es in 3 wochen??? vorschläge???
    cody hatte vor gar nicht langer zeit eine schwere gehirnerschütterung, und soll in den augen von vielen hier sofort auf der stelle wieder auf 100% sein, unglaublich wirklich unglaublich was hier für müll geschrieben wird.
    Ich würde mir wünschen das es von solchen ausländern in der liga generell mehr geben würde, die in jedem spiel ihr ganzes herzblut, leidenschaft und kämpferherz reinwerfen, und zum dank wird kritisiert und kritisiert.
    eigentlich traurig das ganze, echt traurig...


    Also, ich verstehe nicht, warum es hier im Forum keine zwei Meinungen geben darf?
    Ich findes es genial, wie Jarrett die letzten 2 Wochenenden gespielt hat, er ist " on Fire". Aber man darf nicht übersehen, dass er auch im September, Anfang Oktober keinen Schlittschuh aufs Eis gebracht hat. Warum soll man das jetzt nicht sagen dürfen?
    Gleiches gilt für Cody, ja er gibt immer alles, zeigt Leidenschaft und Kämpferherz, so wie Lubo es ausdrückt. Das macht er jetzt schon 5 Jahre für den EVL. Darf man deswegen aber nicht erwähnen, dass im Moment 4 talentiertere Ausländer im Kader stehen? Darf man nicht mehr sagen, die anderen sollten Spielen, da es um Punkte und viel Geld geht. Mir ist klar, dass man auch menschlich Handeln muss, ich hätte Cody wahrscheinlich auch spielen lassen, wenn seine Mum extra aus Nordamerika anreist, trotzdem muss man sich der Kritik stellen, ob es die richtige Entscheidung war. Man wird es im Nachhinein nicht beurteilen können, ob Fenton das nötige Tor geschossen hätte.


    lubo noch mal zu deinem Satz:
    "Ich würde mir wünschen das es von solchen ausländern in der liga generell mehr geben würde, die in jedem spiel ihr ganzes herzblut, leidenschaft und kämpferherz reinwerfen, und zum dank wird kritisiert und kritisiert."
    Kann ich das nicht von jedem Spieler erwarten? Braucht man für die Attribute jetzt schon einen Ausländer dafür? Für mich ist das Grundvoraussetzung für einen Spieler, alles andere sollte nicht sein.


    Ich mag Cody menschlich, finde auch seine tollen Checks super, auch seine Einstellung ist hervorragend, aber das ist mir zu wenig, ich finde, der Spielertyp, müsste gleichwertig durch einen deutschen Spieler ersetzt werden. Dafür sind wir bekannt, der deutsche Spieler ist der typische Vorchecker, der den Puck tief spielt, wie ein Terrier am Gegner hängt, der auch mal einen Check setzt ( naja, da gibt's wieder wenige deutsche Spieler), der kein Spielmacher ist, dafür ab und zu ein Tor schießt.
    David Elsner ist z.B. der deutsche Cody Thornton. Ich würde mal versuchen, diesen Spieler nach Landshut zu lotsen, falls seine Chancen weiter so schlecht sind in Nürnberg.
    Naja, meine Meinung. Gibt ja mindestens immer zwei :thumbup:

  • Es geht doch nicht darum, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen, sondern darum wie. Ty M z.B. hat mir in KF wahrlich nicht gefallen, aber ich würde ihm den Willen nicht absprechen. Es läuft halt nicht und es wird auch wieder bessere Spiele geben.. Bei Cody liegt es am Trainingsrückstand, also braucht es Geduld. Kritisieren ja.. beleidigen und verbal wegjagen nein. Stellt euch mal einen Spieler vor, der aufgrund des Alters noch in der Entwicklung ist oder einfach in einem Leistungstief, oder in einer psychischen Krise. Diese Spieler werden durch diese "Art von Kritik" extrem "aufgebaut".


    Wie gesagt: Kritik ja, aber es kommt darauf an wie und beim "wie" wird mir hier drin ab und an übel.

  • Es geht doch nicht darum, dass Spieler nicht kritisiert werden dürfen, sondern darum wie. Ty M z.B. hat mir in KF wahrlich nicht gefallen, aber ich würde ihm den Willen nicht absprechen. Es läuft halt nicht und es wird auch wieder bessere Spiele geben.. Bei Cody liegt es am Trainingsrückstand, also braucht es Geduld. Kritisieren ja.. beleidigen und verbal wegjagen nein. Stellt euch mal einen Spieler vor, der aufgrund des Alters noch in der Entwicklung ist oder einfach in einem Leistungstief, oder in einer psychischen Krise. Diese Spieler werden durch diese "Art von Kritik" extrem "aufgebaut".


    Wie gesagt: Kritik ja, aber es kommt darauf an wie und beim "wie" wird mir hier drin ab und an übel.




    Super Beitrag sehe ich ganz genauso... Sachliche Kritik ist ja manchmal auch förderlich und braucht jeder einmal!
    Fakt ist halt auch,das Leute die so weit unter der Gürtellinie was schreiben,niemals den Allerwertesten in der Hose hätten es einem "persönlich" zu sagen ( die meisten zumindestens)

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Wollt ihr damit sagen, dass jeder hier im Forum unsachliche Kritik äußert?
    Scheinbar aber schon, denn Aussagen wie diese "Also was hier geschrieben und kritisiert wird, da stellst einem wirklich die haare auf."
    Mit solchen Pauschalaussagen spricht man doch alle Kritiker an und nicht den einen, der es unter der Gürtellinie gemacht hat. Mit einem einfachn "@..xy" könnte man dies ja ausdiskutieren.
    Mit diesen typischen Pauschalaussagen treibt man hier alle Kritiker auch durchs "Forumsdorf", was bei den Spielern nicht erlaubt wäre...

  • jetzt kommt's wieder runter.
    fakt ist: jarrett war am anfang der saison nix und hat sich -entgegen vieler meinungen (einschl. meiner)- zum leistungsträger entwickelt. das muß ich an der stelle vielleicht auch anerkennen.
    jetzt schau mer nach vorne auf die spiele in kassel und gegen bad nauheim.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    Einmal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()