Toni Krinner neuer Trainer beim EVL Landshut Eishockey

  • Diesmal bin ich bei @ Gustl, auf LA Seite wird man das warscheinlich nicht Sooo lange aussitzen wollen. Können schon aber wollen nicht.
    Im übrigen bin ich schon der Meinung das wir Krinner brauchen, mit ihm könnte die Saison noch gerettet werden, nur in 3-4 Wochen ist es halt zu spät. Ein abwarten was bei der Neuen Baustelle von Bader Thema BHV rauskommt könnte zu lange dauern.
    Die Frage ist nur wieviel Krinner bereit ist dem SCR zu zahlen und jetzt Bader verlangt. 12500 oder 7500 bis 10000€.
    Was wir nie erfahren werden wieviel wird der EVL von der Summe "X" übernehmen?
    Offiziell wohl keinen Cent. :D

  • Wie ich heute gehört hab, soll man sich auf eine Summe um die 10 000 geeinigt haben, Mitte nächster Woche solls offiziell werden.


    Über die Vertrauenswürdigkeit der Quelle kann ich nix sagen, habs nur aufgeschnappt.


    BHV dürfte aber keine Baustelle werden, die Regularien sind eindeutig und der SCR ist zu spät losgefahren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Fishtown verlangt vom SCR 50.000,- Schadensersatz! Für Bader ist es lt. einem Interview im Münchner Merkur "klar dass man eine solche Summe nicht innerhalb 2 Wochen zahlen kann". Meint er etwa, dass Fishtown im Gegenzug länger als 2 Wochen warten kann? In welcher Welt lebt dieser Mann? Schadenersatz nicht (rechtzeitig) zahlen können aber Krinber (unnötig) weiter sein Gehalt zahlen wollen nur um dem EVL eins auszuwischen und die Abfindung ist ihm auch zu niedrig...


  • In welcher Welt lebt dieser Mann? Schadenersatz nicht (rechtzeitig) zahlen können aber Krinber (unnötig) weiter sein Gehalt zahlen wollen nur um dem EVL eins auszuwischen und die Abfindung ist ihm auch zu niedrig...


    aktuell zahlt er Krinner ja auch nicht weiter. Aber die 50k sind ein realistischer Schadenersatz.

  • Er hat gesagt das Krinner kein Gehalt bekommt so lange er nicht für den SCR arbeitet. O-Ton Bader "keine Leistung - kein Lohn"


    Sprich was hat das jetzt mit den Forderungen von Bremerhaven zu tun?


    Ich denke das kein DEL 2 Verein in der Lage wäre diese Summe auf die schnelle zu bezahlen.

  • Nachdem es ja geheißen hat, dass es spätestens bis Ende der Woche eine Entscheidung gibt und gestern wieder Steiger gecoached hat, wage ich mal anzunehmen, dass weder Krinner noch der EVL gewillt sind dem SCR was zu zahlen.


    Andererseits war man heuer noch nie sehr akkurat wenns drum ging Ankündigungen einzuhalten....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • als ich das interview mitm wiggerl gehört hab war mir klar, daß man ihn am "freitag" festnagelt, wenn's nicht klappt...
    es ist halt mal so, was soll mer machen? wenn der wigger sagt "ich weiß nicht wann", kritisiert man ihn womöglich, daß es ihm egal wäre. also, was soll er sagen, wenn man ihn drauf anspricht?
    lass mer mal die dt. pässe außen vor.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Nun, man könnte was sagen in der Form von "das Thema ist nicht vom Tisch, wir bleiben dran und hoffen baldmöglichst zu einem Ergebnis zu kommen".


    Es fällt halt auf, wie oft man heuer vor augenscheinlich vollendete Tatsachen gestellt wird, die sich dann als nicht zutreffend herausstellen. Es ist ja auch keine Schande vor Problemen zu stehen, aber zugeben muss mans können.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Nun, man könnte was sagen in der Form von "das Thema ist nicht vom Tisch, wir bleiben dran und hoffen baldmöglichst zu einem Ergebnis zu kommen".


    Es fällt halt auf, wie oft man heuer vor augenscheinlich vollendete Tatsachen gestellt wird, die sich dann als nicht zutreffend herausstellen. Es ist ja auch keine Schande vor Problemen zu stehen, aber zugeben muss mans können.

    moin


    aber gerade Sie haben doch am 01. Februar diese Geschichte mit dem "Aufgeschnappten" befeuert

    Zitat

    Wie ich heute gehört hab, soll man sich auf eine Summe um die 10 000
    geeinigt haben, Mitte nächster Woche solls offiziell werden.




    Über die Vertrauenswürdigkeit der Quelle kann ich nix sagen, habs nur aufgeschnappt.

    soll man Sie jetzt auch kritisieren wegen Nicht-Eintreten eines aufgeschnappten Gerüchts ? Wo ist jetzt der Unterschied zu der Vorgehensweise der handelnden Personen ? Eigentlich nichts, denn Wahrheitsgehalt bei beiden Parteien gleich null !!


    bis denne

  • Ich beziehe mich auch nicht auf das Gerücht, sondern um die Aussage Donbecks in einem Interview, nachdem bis Freitag eine Entscheidung her sollte.
    Leider find ich den Artikel grad nicht mehr.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich beziehe mich auch nicht auf das Gerücht, sondern um die Aussage Donbecks in einem Interview, nachdem bis Freitag eine Entscheidung her sollte.
    Leider find ich den Artikel grad nicht mehr.



    Du schreibst "sollte"....... Bin ja nun wirklich kein Freund von WD, was speziell mit seiner schmatzerei zu tun hat, nur sollte es noch keine Entscheidung geben, weder in die eine noch die andere Richtung, was zum Geier soll er dann vermelden??

  • Was wirft man wiggerl vor?
    klar wartet er ab bevor er plötzlich eine ablöse zahlt. Er handelt wie ein geschäftsmann. Er setzt ein zeichen und steht selber hinter der bande. Bader hat ein falsches spiel gespielt und versucht geld rauszuholen.
    Schade das ein wort bei manchen nicht mehr zählt.
    Einen krinner muss man holen wenn man ihn kriegt.

  • Was wirft man wiggerl vor?
    klar wartet er ab bevor er plötzlich eine ablöse zahlt. Er handelt wie ein geschäftsmann. Er setzt ein zeichen und steht selber hinter der bande. Bader hat ein falsches spiel gespielt und versucht geld rauszuholen.
    Schade das ein wort bei manchen nicht mehr zählt.
    Einen krinner muss man holen wenn man ihn kriegt.


    Richtig Sven, jeder hängt sich an der kleinsten Aussage auf! Wenn er uns nix sagt, jammert jeder das ma nix erfährt...