40. Spieltag Landshut vs. Crimmitschau

  • es fehlen "Typen" wie Toupal, Hundhammer und Welz.....das waren "richtige Cannibals", die für Landshut in jedem Spiel gefightet und die jungen Spieler herangeführt und mitgerissen haben.


    Zudem hatten wir lange mit Cinibulk einen Hexer im Tor....

  • Also ich versteh die Schimpferei über unseren Manager
    WDüberhaupt nicht.... Jeder hat gejubelt, als z.B. ein "Draxinger" bei uns
    unterschrieben hat... Dass das eine solche Fehlverpflichtung ist konnte doch
    keiner ahnen. Und überhaupt glaube ich nicht, dass dieser die Verpflichtungen
    ohne Rücksprache mit dem Trainer vorgenommen hat. Auch unsere etablierten
    Verteidiger wie Geipel ein Schatten von einst...Warum bringt auch Morris überhaupt
    nichts... War doch letztes Jahr noch einer der besseren! Null Bock? Meiner
    Meinung nach passen die Sturmreihen so nicht zusammen. die Laufwege sind eine
    einzige Katastrophe. Da meint man, eine Schülermanschaft steht auf den Eis, 4
    Mann auf einen Haufen und jede Menge Platz für die Gegner.... Das ist einfach
    keine Mannschaft, nur ein Haufen von Individualisten.


    Die meisten Tore fallen doch aus Einzelaktionen. Ich werde mir nächstes Jahr
    bestimmt keine Dauerkarte mehr kaufen, erst mal schauen wie sie Spielen und
    dann kann man Weihnachten immer noch entscheiden ob es sich lohnt. Ich werde
    jedenfalls den nächsten Spiel fernbleiben. :patsch: :patsch: :cursing: :sprichzurhand:

  • Meiner Meinung nach passen die Sturmreihen so nicht zusammen. die Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Da meint man, eine Schülermanschaft steht auf den Eis, 4 Mann auf einen Haufen und jede Menge Platz für die Gegner....

    Du beleidigst unsere Schülermannschaft mit deinem Vergleich. ;)

  • Ich habe das Gefühl das ist auch keine Mannschaft, jeder macht sein eigenes Ding. Es wird kaum geredet auf der Bank oder am Eis.

    Genau hier liegt die Krux: In der Zusammenstellung der Mannschaft! Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und dieser Kopf trägt beim EVL rote Haare.
    Was soll auch anderes dabei rauskommen, wenn sich ein im Eishockey fachfremder Amateur-Fußballtrainer als Hockeymanager probiert und ein Profiteam mit den gleichen Eliteprospects-Methoden zusammenstellt, wie es einige Forumsuser hier im Wunschspieler-Thread machen?


    Der oben genannten Draxinger wurde in der DEL schon Jahr für Jahr nach unten durchgereicht, seine ausgeprägte "Filigrantechnik" war am Ende auch schon den "kleinen" Clubs bekannt. Und dann kommt der Rotschopf vom EVL und denkt, er kann ihn zum Nr.1-Verteidiger in der DEL2 machen, damit sich seine Kalkulation mit den 4 Ausländerlizenzen doch noch aufgeht? Letztendlich hat sich dieser auch unabhängig von der Mannschaftszusammenstellung zuletzt so viele Schnitzer geleistet, dass dieser nicht mehr tragbar ist.


    Ich hoffe, dass es Hr. Beck nach der Saison genauso sehen wird - im Sinne der Zukunft des EVLs, die zu schade ist, um von einem Rosenheimer zerstört zu werden.

  • Genau hier liegt die Krux: In der Zusammenstellung der Mannschaft! Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und dieser Kopf trägt beim EVL rote Haare.
    Was soll auch anderes dabei rauskommen, wenn sich ein im Eishockey fachfremder Amateur-Fußballtrainer als Hockeymanager probiert und ein Profiteam mit den gleichen Eliteprospects-Methoden zusammenstellt, wie es einige Forumsuser hier im Wunschspieler-Thread machen?


    Der oben genannten Draxinger wurde in der DEL schon Jahr für Jahr nach unten durchgereicht, seine ausgeprägte "Filigrantechnik" war am Ende auch schon den "kleinen" Clubs bekannt. Und dann kommt der Rotschopf vom EVL und denkt, er kann ihn zum Nr.1-Verteidiger in der DEL2 machen, damit sich seine Kalkulation mit den 4 Ausländerlizenzen doch noch aufgeht? Letztendlich hat sich dieser auch unabhängig von der Mannschaftszusammenstellung zuletzt so viele Schnitzer geleistet, dass dieser nicht mehr tragbar ist.


    Ich hoffe, dass es Hr. Beck nach der Saison genauso sehen wird - im Sinne der Zukunft des EVLs, die zu schade ist, um von einem Rosenheimer zerstört zu werden.


    Ich meinte es eher auf der zwischenmenschlichen Ebene, aber so etwas ist Aufgabe eines Mentaltrainers oder dem normalen damit sich ein Mannschaftsgefühl aufbaut und man auch neben dem Eis etwas als Mannschaft unternimmt. Damit meine ich nicht im Augustiner sich vollaufen zu lassen. :)