PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • Ich sag's ja. Eine Top Weiterverpflichtung der HR Baumgartner.
    Wahrscheinlich sorgt er auch neben dem Eis für die passende Stimmung.
    Bitte noch Walch, Wild und Eisenhut fürs nächste Jahr :patsch:

  • Genau an einen Walch oder Wild die eh kaum Eiszeit bekommen wirds wohl liegen das man keine Chance hat, oft wärs besser erst denken dann reden!!


    Personalie Baumgartner hast aber 100 Prozent recht....

  • Wenn man so hoffnungslos unterlegen ist, dann sollte man sich nicht an einzelnen Szenen aufhängen. Aber man hatte in diesem Spiel eine Minute lang sowas wie Momentum und dann macht der Thornton alleine vorm Tor das 3-3 NICHT und im Gegenzug schlägt hinten einer der Öltanker zu.


    Das schlimme ist halt, dass man die alle ohne NOT verlängert hat. Bei Gawlik verstehe ich es noch ein bisschen, da er einen guten Output hatte - aber Thornton und Baumgartner hätte uns keiner weggekauft....


    EDIT:
    6-2
    Vor zehn Jahren hat sich BT schon drüber lustig gemacht, dass Pinizzotto nicht Schlittschuh laufen kann UND selbst der zockt die Öltanker her...

  • @Phoo


    ...bei Thornton kann ich mir nur vorstellen, dass da was in Punkto "Staatsbuergerschaft" laeuft.....ansonsten ?(


    Zum Spiel: Absolut peinlicher Auftritt, irgendwie als ob man der Mannschaft Valium in die Getraenke gemischt haette. Gegen eine Mannschaft wie Bietigheim muss man BISSIG seinund zwar sowohl koerperlich wie auch laeuferisch. Davon ist jedoch weit und breit nix zu sehen.....sehr eigenartig, das ganze.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • blamabel.
    das ist ja schon fast arbeitsverweigerung.
    was da seit drei spielen geboten wird ist echt eine frechheit. sogar die kommentatoren bei sprade sehen das so ähnlich. das beste spiel der serie war noch das am gründonnerstag. was die unsren da am eis zamstochern und den bibi'ern geleitschutz bieten, ist absolut indiskutabel. ich seh keinen, der sich auch nur ansatzweise den a...llerwertesten aufreißt. eine bodenlose unverschämtheit uns fans gegenüber. bibi spielt uns her wie schulbuben und wir schaun zu. man bin ich enttäuscht... lachplatte. und dank diesen starken verpflichtungen wird's nächste saison gwieß nicht besser. wahnsinn.
    :thumbdown:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • So geil ich die Serie gegen Kassel fand, muss man nun sagen, dass die Serie gegen BB bisher nicht nur eine Enttäuschung, sondern eine Blamage ist.


    Widerlegt dürften nun aber die sein, die am Samstag einen Hauptgrund für das Ergebnis im Einsatz von Thornton anstatt Staubitz sahen. Der reißt es heute auch nicht wirklich raus...

  • Welche Spieler haben für nächste Saison schon Verträge


    Torhüter:



    Verteidigung:
    #6 John Rogl
    #18 Andreas Gawlik
    #21 Andreas Geipel
    #96 Peter Baumgartner


    Angriff:
    #9 Cody Thornton
    #17 Elia Ostwald
    #19 Patrick Jarrett
    #25 Paul-John Fenton
    #26 Jakob Mayenschein
    #70 Maximilian Daubner
    #71 Peter Abstreiter
    #87 Kyle Doyle

  • Danke!


  • Ich hoffe es wird auch kein weiterer verlängert !

  • So rückwirkend betrachtet, muss man schon feststellen, dass Jiri Ehrenberger schon viel unrecht getan wurde. Er hat in Ingolstadt eine Final-Mannschaft hingestellt und bei uns ist seit seinem Abgang eigentlich nix besser geworden.

  • Ich sag nur absolut peinlich wie unsere Mannschaft sich im Halbfinale gibt. Aber wie sagte Donbeck die Serie geht über sechs spiele und Landshut kommt weiter, tja es wird ein Spiel weniger aber der Sieger heißt bietigheim