LZ online vom 14.07.2015

  • Interessant der letzte Satz:
    Einen ausführlichen Bericht mit unter anderem einem Statement von LES-Geschäftsführer Christian Donbeck lesen Sie am Mittwoch, 15. Juli 2015, im Sportteil der Landshuter Zeitung.

  • Eigentlich schon wo anderes gepostet, aber wenn es den Thread schon gibt:



    Meine Kaffeesatzleserei dazu:


    Die LESG ist im Eimer, endgültig.
    Zwischen den beiden muss es wohl mächtig gekracht haben. Bei kleine Unstimmigkeiten über den Weg der
    Spielbetriebgesellschaft lässt doch (hoffentlich) keiner der beiden einfach so das ganze Projekt in den möglichen Abgrund stürzen.
    Die wahrscheinlichste Möglichkeit (außer es ist privat, aber dazu s.o) des Zerwürfnis ist das liebe Geld, und davon wird wohl massig welches im Spiel sein. Also dürfte die LESG wirklich Überschuldet sein, die
    geäußerten Außenstände bei der Stadt sind dafür ein weiteres Indiz.




    Das DEL2Tor dürfte ja jetzt endgültig zu sein, aber ich frage mich ob das jetzt noch in der Oberliga Süd noch groß Sinn machen würde.(Auch wenn ich davon aus gehe das es ein kompletter Neustart von unten wird)


    Der Geschäftsführer ist eh jetzt unhaltbar, egal ob er jetzt schuld oder doch nur Bauernopfer ist. Viel eher ist die Frage, was kostet sein Rausschmiss, wer tut sich das überhaupt noch unter einen Gesellschafter namens Beck an? Zwei Geschäftsführer in drei Jahren zerschlissen, redet wohl stark rein, hat gewisse Forderungen die zu meistern sind.
    Daneben, denken wir mal wir haben doch noch Mister Supermanager an der Angel: Ist ja schön und gut, aber wer wird den noch groß Vertrauen in die LESG haben?
    Alle, also Sponsoren/Dienstleister/Spieler,ihre Vermittler und die Fans können sich ja nicht sicher sein ob das alles Bestand hat, oder nicht doch noch wieder mal eine gewisse Person wie ein Elefant im Porzellanladen wüted oder man einfach angelogen wird.


    Einzige Möglichkeit, beide treten ab und es wird noch der strahlende Retter gefunden, allein mir fehlt der Glaube dazu.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1