idowa online: Nach Offenem Brief: EVL-Manager Donbeck will sich den Fans stellen

  • Juhy
    Aha, das Schiff wäre also mit dem "verlorenen" Beitrag in rubigen Gewässern? Da hast du leider nur die Fansicht, was ich dir natürlich nicht verdenken kann.


    ruhigerem, nicht ruhig. Dreh es dir nicht so, wie es dir gerade passt...
    Und ja, Fansicht, wie auch die weiteren knapp 4000 Zuschauer, die jetzt wohl nicht mehr so zahlreich in das Eisstadion pilgern. Ich habe auch nur von der auftreten des EVLLE nach außen geschrieben


    @Automatix
    nicht angestellter des Vereins, einer der Gesprächsteilnehmer hat einen Fehler gemacht. Das ein Fehler gemacht wurde, ist leider typisch für die Situation im Moment


    Aber die Geschichte mit dir und Donbeck scheint dich wirklich massiv zu wurmen? Wie wäre es wenn du mal persönlich auf ihn zugehst, statt weiter im Internet gegen ihn zu wettern?


  • ruhigerem, nicht ruhig. Dreh es dir nicht so, wie es dir gerade passt...
    Und ja, Fansicht, wie auch die weiteren knapp 4000 Zuschauer, die jetzt wohl nicht mehr so zahlreich in das Eisstadion pilgern. Ich habe auch nur von der auftreten des EVLLE nach außen geschrieben


    @Automatix
    nicht angestellter des Vereins, einer der Gesprächsteilnehmer hat einen Fehler gemacht. Das ein Fehler gemacht wurde, ist leider typisch für die Situation im Moment


    Aber die Geschichte mit dir und Donbeck scheint dich wirklich massiv zu wurmen? Wie wäre es wenn du mal persönlich auf ihn zugehst, statt weiter im Internet gegen ihn zu wettern?


    Tom hat die Freiheit zu schreiben was er gerne möchte solange er keine Straftat damit begeht oder beleidigend wird. Wenn man ihm dieses zugesteht, kann er in meinen Augen keinen Fehler gemacht haben.


    Es geht nicht um mich und Donbeck, es geht darum was er mit dem Standort Landshut gemacht hat und weiter macht. ABER,es wurmt mich wie er mit Menschen umgeht, da geb ich Dir recht. Aber das hat nicht explizit mit mir zu tun. Ich habe kein Interesse mich mit ihm zu unterhalten, das ist sowieso schwierig, weil er meistens schreit wenn sein Gegenüber ne andere Meinung hat und auch noch auf diese besteht. Egal, ich werde nichts mehr zu dem Thema sagen, es erledigt sich sowieso von selber.

  • Er hat aber auch die Freiheit, das von ihm gschriebene wieder zu entfernen wenn es ihm richtig erscheint und das scheint hier der Fall gewesen zu sein. Ganz erschließt sich mir der Sinn zwar nicht, aber gut, wir werden sehen.


    Ich will mal glauben, dass es gute Gründe hat, aber ich behalte es mir vor immer mal wieder nachzufragen wann denn der richtige Zeitpunkt einer Erklärung gekommen ist. Denn der Umgang mit der Öffentlichkeit ist nicht erst seit dieser Sache hier unter aller Kanone, das ist nur ein weiterer Tropfen in einem übervollen Fass.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Tom hat die Freiheit zu schreiben was er gerne möchte solange er keine Straftat damit begeht oder beleidigend wird.

    Klar hat er die Freiheit, zu sagen oder zu schreiben, was er gerne möchte, aber er wird halt abgewogen haben, ob die Information derzeit mehr schadet als sie nützt. Und diese Sicht traue ich ihm zu.

  • Es kam so rüber als würde ihn eine Schuld treffen, nur das wollte ich entkräften......

  • Jetzt wird's wild! Der Fanbeauftragte ist ein Fan und kein angestellter des Vereins. Und er hat den Ablauf des "Fanabends" hier reingeschrieben wie er es aus seiner Sicht wahrgenommen hat. Das ist alles was er damit zu tun hat.

    Sind Sie sich da ganz sicher Herr @Automatix ? Der Fanbeauftragte wird mit Sicherheit kein Geld bekommen wie z.B. bei den DFL-Vereinen oder beim DEB, aber er untersteht m.S. der LES, die ihn ja auch unterstützt, z.B. um sich um Fanbelange zu kümmern, um sich um Stadionverbote zu kümmern etc.
    Soweit mir bekannt wird ein Fanbeauftragter vom Verein installiert und er kann sehr wohl einen Fanabend wiedergeben
    Die Frage ist nur, ob er das in Absprache mit dem Verein machen kann oder einfach so, weil ihm grad danach ist

  • Auf welche Ideen das manche hier kommen. Es wird schon gründe geben warum es so ist. Ich weiß zwar nicht was aus dieser Sitzung nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Für mich war es viel Blabla von einem GF der erst etwas demütig war aber relativ schnell wieder rumschrie und keine anständigen Antworten geben konnte.

    1948

  • Vlt. ist es ja auch so, dass es im Moment NOCH nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Meiner Meinung wird es sicherlich schon Gründe dafür geben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wie heisst es so schön, irgendwann kommt die Wahrheit auf den Tisch.