17. Spieltag EHC Bayreuth - EV Landshut


  • Aber was alle sehen nur anscheinend die Verantwortlichen nicht ein Team fällt nunmal mit einem Torhüter und denn haben wir nicht. Beide Goalies spielen gleich schlecht.

    War zwar nur ein Kommentar, aber der kritisierte eure Goalies.


    Sehr schade, was da gerade mit LA passiert. Hier wurde die OL wohl mal grundlegend unterschätzt.


    Und ich kann mich noch gut an die Endspiel Serie gegen Köln erinnern, die ich live sehen dürfte.... Wahnsinn sowas...


    LG Andy


  • Stimmt, den Kommentar hab ich überlesen. Wie gesagt, die beiden Goalies sind die ärmsten Schweine. Ich schätze mal, dass das Sommertraininge heuer aus Stadtbadbesuchen und Biergarten bestand. Ansonsten kann ich mir diese konditionelle Schwäche, die schon viele Punkte gekostet hat nicht erklären.


    Ja die Serie gegen Köln. Das war einfach nur bitter. Der Alleingang vom Berezin im 5 Spiel hat sich bei mir im Hirn eingebrannt.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Mir reichts jetzt, ich bin stocksauer über diesen Bockmist, den man sich da Woche für Woche ansehen muss. Scheinbar reicht die Kondition nicht, oder die Konzentration oder was auch immer. Wenns dann nach dem verlorenen dritten Drittel doch noch zum Sieg reicht, gut, aber das tuts halt eher selten.
    Die dargebotene Leistung ist dieses Kaders und auch der traditionsreichen Eishockeystadt Landshut unwürdig.
    Ich werd mir bis auf weiteres Auswärtsfahrten schenken und auch am Sonntag nicht im Stadion sein. Nicht unbedingt um ein Zeichen zu setzten, denn die wissen selbst, dass das alles große Kacke ist, ich hab einfach keine Lust mehr mir das anzusehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • PK von gestern...


    Krinner mit Eisgesicht. Mann, der war stocksauer. Zurecht.


    Findest Du? Da hat man schon ganz andere PK´s erlebt, mit weit aus mehr Zunder in den Aussagen.


    Zumindest redet man jetzt schon mal von 2-3 Leistungsträger, die NULL bringen. In echt sind es 8-10, würde ich mal sagen. Der Rest mittelmässiges OL Niveau. Sen echten Kämpfern kannst keinen Vorwurf machen, aber auch die werden bald mal einknicken, wenn nix passiert.


    Bei einem "gesunden Verein" würde nach so einer Misswirtschaft und jetzt auch noch dem sichtlich gescheiterten Einfkaufs- und Verlängerungspolitik schon längst der Manager fliegen .......


    Man wollte bis Weihnachten in den Top3 stehen. Wenn man jetzt nicht aufpasst, dann steht man mal ruck zuck unten drin und ob man dann die wirtschaftlichen Kriterien noch erfüllen kann, um die Freizeitsportler, samt ihrer hochdotierten DEL Verträge, weiter durchfüttern kann, wird die Frage sein.


    Ich hoffe man erlebt dann keine wirklichen Eisgesichter.