18. Spieltag EV Landshut - Selber Wölfe

  • Mein persönliches Favourite gestern war der Fangesang mit dem sinkenden Schiff :thumbup:
    weils halt auch irgendwie passt gell*g

    Mittlerweile schon Standart in den letzten 5 min, natürlich nur wenn wir sicher führen :D
    Mir gefällt es!
    Zum Spiel : passt, wenn man diese Leistung gegen R bestätigen kann.
    Wird schwirig am Fr. Gestern hatte Reihe 1 und 2 schon sehr viel Eiszeit, Reihe 3 hängt hier einiges nach, ob die Puste für 60 min reicht wird man sehen.

  • Sicher führen ist etwas, was man in LA derzeit nicht zu laut sagen sollte :censored:


    Aber im Ernst, die Wundertüte EVL offenbart wieder ihre positive Seite. Ich werd aus der Mannschaft einfach nicht schlau, warum nicht immer so?
    8:2 ist eine Ansage und war keineswegs voraus zu sehen, aber Euphorie will sich, zumindest bei mir, nicht einstellen, zu oft hat diese Mannschaft schon enttäuscht.
    Ich bin sehr auf Freitag gespannt, das Spiel gegen Regensburg dürfte Aufschluss geben, wie weit das Team mittlerweile wirklich ist.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • DirtyCrow


    Einen Gruß die Vils rauf. Sehe es genauso wie Du, nur nicht mit Freitag. Das ist das einfachste Spiel, denn gegen den souveränen Tabellenführer kannst Du nur gewinnen!!!

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ganz so sehe ich es nicht, obwohl eine Niederlage vertretbar ist, zeigt doch der Vergleich mit den momentan besten, wo man steht.
    Wenn Landshut am Freitag einen Punkt mitnimmt oder gar gewinnt, wär das fantastisch, mit einer knappen Niederlage könnte man wohl leben, aber auch von Regensburg darf man sich nicht abschlachten lassen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!